Beiträge von KoepyD

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hey ho


    ich suche nach einem Pinsirnit und einem weiblichen Glumanda mit min. 3*31 DV's auf Angriff, Vert und Init. (es sollte schon das Wesen Hart haben).



    Ich biete GP Items nach Wahl und 4*31 DV's Froxy an



    DV Pokemon:


    Froxy
    Finder: CrokZ
    ID: 51556
    Level: 39
    Fanglevel:1
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: Hastig
    4*31 DV's (außer auf Vert und SpVert)
    Keine Ev Verteilung, da Lv Ups beim breeden zu stande kamen
    Attacken: Schleuder, Katapult, Delegator und Sprungfeder



    Ich hoffe, es finden sich Leute, die tauschen würden :D


    MFG

    Wie bei so vielen ist auch mein Lieblingstyp Drache. Ich fand sie schon immer Klasse und in Geschichten werden sie auch als mystische Wesen beschrieben. Sie sind stark,können fliegen und sie haben mich schon als Kind immer beeindruckt :D.


    Vom Look her gefallen mir all die Drachen Pokis, die auch sehr viele Züge eines Drachen aufweisen (Brutalanda und[pokemon] Glurak[/pokemon], auch wenn Glurak Feuer/Flug ist)


    Eben durch Glurak, Hundemon und Arkani liebe ich auch den Feuer Typ. ich finde dieses Element am schönsten und stärksten von allen.


    Zusätzlich gefällt mir der dunkle Unlicht Typ, da ich einfach eher ein dunklerer Typ vom Charakter her bin. Darkraiist somit mein Liebslings Pokemon dieses Typen und eig. auch mein Liebling unter allen :D:D


    Schlussendlich begeistert mich der Stahl Typ, da ich mit ihm eben Reinheit und Schönheit in Verbindung bringe. Zumal es ein sehr hartes Element ist, gefällt mir die Phys. Ver. der Stahl Pokis :). Darunter z.B. Panzaeron und Metagross