Beiträge von teddymon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich spiele seid ich 3 war, die erste Edi war Smarakt. ich fands zu leicht, >.< deswegen habe ich aufgehört
    als dann Diamant und Perl draußen war hab ich neu angefangen als ich die gerade durch hatte
    kam Hg und SS raus. :essen:





    :pika:

    also neue Typen wären scheiße, weil Soger der Typ Fee war scheiße föllig über pauert
    auserdem kenne ich die Tabelle zwar auswendig trotzdem verwechsle ich die Typen
    noch. wenn noch einer dazu kommt würde ich mich nicht wundern wenn ich
    dauernd verliere. :thumbdown:

    also ich würde am liebsten ein Mew sein
    desswegen weil ich mich dann als das Pokemon verwandeln kann das
    ich mag, ein Ditto oder ein Farbeagle wär auch nicht schlecht. :love:


    allerdings ist mein Lieblings Pokemon ja Arktos ;D also würde ich auch
    gerne ein arktos sein, in den Strudelinseln jeden tag ab Chilen Abens Zaptos besuchen. :love: