Beiträge von Der Dreckige Dan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zitat von »Der Dreckige Dan«
    Mir ist aufgefallen, dass vor Bäumen wie im Zimmer des Protagonisten ein nicht begehbares Feld ist.
    - Vor welchen Bäumen? Vor allen?

    Also das ist nicht vor allen. Ich meine die Art von kleinen Bäumen/Büschen, die z.B oben rechts im Zimmer von einem selber stehen. Also in einem Topf. Aber die andere Art von Bäumen/Büschen im Topf sind nicht betroffen.
    3-7 wäre von dem Level sicher ein bisschen angenehmer. :)



    Ich werde es heute vermutlich noch einmal neu anfangen.^^



    Grüße


    Der Dreckige Dan aka. Daniel

    Also bei mir ist das Genre Feld ziemlich offen.
    Selbstverständlich existieren Genre welche ich erst gar nicht angucke (Hentai und Co. Shounen-Ai usw.).
    Aber die meisten Genre sprechen mich so oder so an. Mich hat bis jetzt eigentlich so gut wie kein Anime enttäuscht. Ich gucke meist Shounen, doch genau so gerne gucke ich Romance oder Sportl. Also ich kann mich auf keine feste Genre Favorisierung fest legen. Somit ist für mich die Story, die Charaktere usw. wichtig. Eigentlich kann ja jeder Anime egal welche Genre er hat grandios sein. Man muss halt für vieles offen sein. Somit kann ich mich nicht wirklich auf ein Lieblings Genre einigen.^^


    Grüße


    Der Dreckige Dan aka. Daniel

    Was ist hier so wenig geschrieben worden? :0 Da muss man ja mal was ändern!^^
    Aber jetzt erstmal zu den Fragen:
    1. Was hältst du von der aktuellen Anime Season?
    Also nach meinen ersten Eindrücken sind da wohl einige gute Anime dabei, ich habe leider noch nicht in alles rein geschaut, aber das wird sich noch ändern.^^


    2. Worauf freust Du dich am meisten / Was gefällt Dir am besten?
    Also mein Highlight der Season ist wie für viele andere auch Sword Art Online II. Nach der ersten Folge kann ich einfach nur wow sagen.
    Weitere Anime die ich mir noch angucken muss wären: Ao Haru Ride, Glasslip und Tokyo Ghoul. Unter anderem ein Shoujo Anime, aber sowas sagt meist nichts aus. Ich sehe darin weitere Anime die ich mir angucken werde. :D


    3. Wartest Du, bis die Serien fertig ausgestrahlt wurden, bis Du sie ansiehst, oder schaust Du wöchentlich die neue Folge?
    Ich versuche meist die Folgen sofort nach der Ausstrahlung --> Übersetzung zu gucken. Klappt meistens auch. Liegt aber daran das ich noch Schüler bin. ^^ Aber ich hätte niemals die Geduld ein paar Monate auf einen Anime zu warten. ^^"


    4. Nimmst du Animes aus der letzten Spring Season mit? (zB Mahouka Koukou no Rettousei)
    Ja einen. Haikyuu! Ich weiß nicht genau wieso, aber liegt einfach daran, dass ich mal wieder nen Sport Anime brauchte. :0


    5. Was hat dich diese Season besonders enttäuscht? Was hat dich überrascht?
    Über Enttäuschung kann ich noch nicht reden, da sich vieles interessant angehört hat.^^ Überrascht? Irgendwie gar nichts. :0 Lag wohl daran, dass ich schon vor ein paar Monaten geguckt habe was so kommen wird. Okay eine Überraschung wären die langen Haare von Kiritos Charakter im Opening/Ending der ersten Folge. Noch 3 Tage bis Folge 2! :3


    So das wären eigentlich die Sachen, die ich zum Anfang der Season sagen kann.


    Grüße


    Der Dreckige Dan aka. Daniel

    Mega Metagross!
    Ich liebe es jetzt schon. :3
    Wenn jetzt die Stats und Fähigkeit passen. owo Das wäre mal wieder die Zeit für Metagross. :D
    Also mit Metagross habe ich ja noch gute Erfahrungen gemacht.^^ Wies dann mit dem Mega aussehen wird, dass wird man nur in der Zukunft sehen können.
    Die nächsten Megas, dass ist worauf ich warte. So ein Mega Quertel. :3 Das wäre doch was. ^^
    Also ich kann das warten auf die Spiele kaum noch aushalten. /^.^/

    Ich habe das Spiel mal runter geladen und eine Weile bis es halt abgestürzt ist ( xD steht weiter unten).



    Mir ist aufgefallen, dass vor Bäumen wie im Zimmer des Protagonisten ein nicht begehbares Feld ist.
    Im Pokemon Hilfe Kurs wird man nach ansprechen einer Person gefragt ob man Kämpfen will, bei Ja passiert gar nichts.
    Den Pokedex den Opa Willhelm einen gibt ist bevor man ein Pokemon hat nicht auffindbar.
    Pokemon heilen im Pokemon Center ist auch ohne Pokemon möglich. Genau so wie PC starten und beim starten steht was mit "bootet up" also auf Englisch in der Deutschen Version. (Ich glaube alle eigene Aktionen sind auf Englisch)
    Der Polizist links vom TV Turm ist nicht ansprechbar.
    In der Starter Stadt sagen 2 Person "Schönes Wetter oder? " Nicht störend, aber leicht Monoton.
    Beim Rivalen Kampf z.B Der Gegner Schiggy benutz Tackle. Warum Gegner Schiggy? :0
    Die Route Links der Startstast ist meines erachtens von den Leveln ein bisschen zu hoch erstes Pokemon Taubsi lvl 8 gegen Glumanda lvl 6. :0
    Es ist gewollt, dass man noch nicht zum Zerschneider Typie gehen kann, oder?
    In Fineas Pokemon Center wird Landaruns gesagt (Sorry wenn falsch geschrieben).
    Der Typ oben rechts in der 1. Arena bringt das Spiel zum absturz. Falls danach noch was kam konnte ich es nicht angucken,da ich nicht gesaved habe. Könnte das gewollte gewesen sein?



    Die Musik im Spiel ist schön eingesetzt und erhöht den Spielspaß noch mehr. :D
    Das beim Rivalen Battle 2 Sprites gezeigt wurden gefiel mir, jedoch waren es leider nicht die Rot und Grün(Blau?) Sprites. Aber wird ja vielleicht später eingefügt.^^
    Die Tiles sind Nostalgisch und trotzdem schick anzusehen. :D
    Also das Spiel sieht erwartungsvoll aus. :D Freue mich auf das was noch kommen wird.^^



    Grüße


    Der Dreckige Dan aka. Daniel

    Hallo.
    Mein Name kommt aus, wäre hätte es gedacht, Spongebob. Und alles hat angefangen damit, dass ein Kumpel von mir, der auch auf dem Bisaboard ist, "Spitzkopf Larry" (ehemals "Dokers") zu mir meinte ich sollte mich hier im Forum anmelden, was auch in Verbindung damit stand, dass wir an einem Multikampf Turnier Teilnehmen wollten. Und da wir Fans von der Serie Spongebob sind (die alten Folgen, das waren noch gute Zeiten) und dachten uns wir nehmen diese beiden Namen (eigentlich alles seine Idee xD) er hatte sich darauf halt unbenannt und ich mich hier eingeloggt mit diesem Namen. Und zufälliger Weise kommt "Dan" in meinem Namen auch vor. ^^ Joa. Das war eigentlich im ganzen die Geschichte.


    Grüße


    Der Dreckige Dan aka. Daniel

    Hallo. [pokemon]248[/size][size=10][/pokemon][/size]
    Also mein Lieblingspokemon ist Depotar. Ich mag normalerweise Echsen - und Drachenartige Wesen. Und Despotar war kein Drache, aber erinnerte mich leicht an einen. (Eher an eine Echse, wenn man die Namensherkunft anguckt "Despot(ie) + (liz)ar(d)") Dazu hat es eine bis jetzt einzigartige Typenkombination und mir persönlich gefallen die Pokedex Einträge, die seine Stärke ausdrücken. Also Pokemon wie Despotar, Glurak, Dragoran, Knakrack mochte ich eigentlich schon immer. Da könnte man sich die Frage stellen wie es dann ausgerechnet zu Despotar kam. Also es war so, dass ich ein Team zusammenstellte und kam dann auf die Idee Despotar zu nehmen. Ich habe mich dann informiert, was es für Movesets gibt und eins ist mir sofort ins Auge gestochen: Das spezielle Despotar. Hört sich erst einmal merkwürdig an, doch es hatte mich dann nie enttäuscht und wenn ich gegen einen Kumpel von mir gekämpft habe, war er jedes mal aufs neue überrascht, dass es speziell war. Und so entstand meine "Liebe" zu Despotar, zu dem speziellen Despotar.


    Grüße
    Der Dreckige Dan aka. Daniel

    Hallo, gramokles habe ich schon in shiny in 3 ausführungen.
    Da ich momentan nicht so viel zeit habe wäre das mit dem ditto zu eng wenn ich mehr zeit hätte beruflich und privat hättest es fürn ap top haben können.
    Aber im moment ist viel los.

    Ok. Ich werde mich dann mal in der Zukunft wieder melden und hoffen, dass du, dann genügend Zeit hättest.^^

    fritschii


    Hallo erstmal.
    Ich hätte Interesse an einem 6*31 DV Ditto.
    Ich würde 1 AP-Top anbieten. Falls dies nicht reicht hätte ich ein mutiges (+ Angriff, - Initiative) Gramokles (weiblich oder männlich wählbar) EV Training nach Wahl möglich. Oder eins mit Ruhigem Wesen (+ Spezialangriff, - Initiative), das einen EV Split von 240 KP, 16 Angriff und 252 Spezialangriff hat. (Dieses wäre männlich)
    Alle wären auf Level 1. Und das ruhige besitzt schon die Attacke "Schattenstoß".

    Hallo.
    Ich habe mir letztens überlegt ein neues Team zu machen mit Pokemon, die ich eigentlich noch nie benutzt habe.
    Das Team besteht aus:
    Meditalis(Mega) Stalobor Rotom-W Quajutsu Gengar Florges
    Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe.^^



    Meditalis
    Mega-Meditalis @ Meditalisnit
    Wesen: Hart; + Angriff, - Spezialangriff
    Fähigkeit: Mentalkraft
    EV: 4 KP, 252 Angriff, 252 Initiative
    - Turmkick
    - Mogelhieb
    - Patronenhieb
    - Psychoklinge


    Kommentar: Meditalis als Mega im Team. Mit Turmkick als einen Angriff der vieles vernichten kann. Mogelhieb dient dazu in der ersten Runde wo Meditalis sich im Kampf befindet, dem Gegner eine gewisse Menge KP abzuziehen, was nicht zu unterschätzen ist auf Grund der Fähigkeit und in der nächsten Runde besitzt Meditalis dann seine Mega Stats. Patronenhieb als Prio. Und Psychoklinge als weitere STAB neben Turmkick.



    Stalobor
    Stalobor @ Luftballon
    Wesen: Froh; + Initiative, - Spezialangriff
    Fähigkeit: Überbrückung
    EV: 4 KP, 252 Angriff, 252 Initiative
    - Tarnsteine
    - Erdbeben
    - Turbodreher
    - Eisenschädel


    Kommentar: Stalobor als Ausleger von Hazards und Spinner. Dazu trifft er durch Überbrückung Pokemon mit der Fähigkeit Schwebe, etc. Erdbeben und Eisenschädel dienen als STAB Attacken. Der Luftballon soll verhindern, dass Stalobor am Anfang schon von einer Boden Attacke getroffen wird.



    Rotom-W
    Rotom-W @ Überreste
    Wesen: Still; + Spezialverteidigung, - Angriff
    Fähigkeit: Schwebe
    EV: 252 KP, 76 Verteidigung, 180 Spezialverteidigung
    - Voltwechsel
    - Hydropumpe
    - Irrlicht
    - Leidteiler


    Kommentar: Brave Bird Counter und hält Physisch und Speziell einiges aus. Irrlicht zum Schwächen von physischen Sweepern. Leidteiler zum aufheilen. Hydropumpe als STAB und Voltwechsel zum Switchen und ist STAB.



    Quajutsu
    Greninja @ Leben-Orb
    Wesen: Hart; + Angriff, - Spezialangriff
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    EV: 4 KP, 252 Angriff, 252 Initiative
    - Nachthieb
    - Kaskade
    - Kehrtwende
    - Steigerungshieb


    Kommentar: Mal ein Physisches Set von Quajutsu, das einen gewissen Überraschungseffekt mit sich bringen kann. Nachthieb und Kaskade als STAB. Kehrtwende für einen Switch. Und Steigerungshieb zum Boosten, was bei geschwächten Pokemon auch zum KO führen kann.




    Gengar
    Gengar @ Leben-Orb
    Wesen: Mäßig; + Spezialangriff, - Angriff
    Fähigkeit: Schwebe
    EV: 4 KP, 252 Spezialangriff, 252 Initiative
    - Matschbombe
    - Spukball
    - Donnerblitz
    - Zauberschein


    Kommentar: Gengar als Speziellen Sweeper. Matschbombe gegen Feen und mit Spukball STAB Angriff. Donnerblitz gegen Wasser und Flug. Zauberschein um gegen Drachen etwas zu wirken.



    Florges
    Florges @ Überreste
    Wesen: Still; + Spezialverteidigung, - Angriff
    Fähigkeit: Blütenhülle
    EV: 252 KP, 4 Spezialangriff, 252 Spezialverteidigung
    - Mondgewalt
    - Wunschtraum
    - Schutzschild
    - Aromatherapie


    Kommentar: Florges als spezielle Wall und Wish Healer. Wunschtraum und Aromatherapie um Florges und das Team zu heilen. Schutzschild um Wunschtraum wirken zu lassen. Mondgewalt als STAB Angriff.




    Das wäre nun mein Team.
    Bei Problemen oder Schwächen des freue ich mich über Lösungsvorschläge.


    Grüße
    Der Dreckige Dan aka. Daniel.