Beiträge von Windfuchs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Freut mich schoneinmal zu hören, wiegesagt die werte sind mir ziemlich egal^^
    Ich meine generell bei pokemon, wie man die werte sehen kann...
    Ich bräuchte nur noch etwas da ich keine Ahnung habe wie das mit dem Internet auf meinem Nintendo gehen soll^^ Deshalb muss ich nochetwas tüfteln^^ danke

    Hallo,


    ich hätte interesse an dem Barschwa, Level und DV und Charakteristik wären mir ziemlich egal, ich habe keine 5. & 6. Gen. Pokis aber welche aus HG. Hast du irgendetwas was dich an den normalen interessiert? An Legendären habe ich nur ziemlich wenig und sonst habe ich auf Diamant ein Shiney Tanza und ein Shiney Ponita...
    Weiß aber nicht wie ich das mit dem Internet machen soll...


    Achja ich hätte noch eine Frage; Wo sieht man die Werte, also die DV?


    Wifu

    Hey,
    cool freut mich zuhören und vielen Dank<3


    EDIT; WTF xD keine fünfminuten und schon Antworten:D


    @Morpheus,
    Hehe, freut mcih zu hören, können uns dann ja mal gerne austauschen.... :whistling:
    Kenn auch so Leute die 16 x x udn y durch haben innerhalb weniger Wochen.....

    Hallo alle miteinander^^
    Ich habe mich nun entschlossen mich mal hier anzumelden, da ich seid langem (naja drei, vier Jahre) meinen Nintendo DSi wiedergefunden habe und meine Pokemonspiele. Ja und ich könnte heulen wenn ich daran denke das ich drei Spielgenerationen verpasst habe, mein letztes Spiel ist nähmlich Heart Gold und Soul Silver, Soul Silver habe ich neu gestartet und spiele es jetzt neu und besser durch. Ich werde mir bald den 3ds zulegen um auch die neuen Spiele zu spielen, aber zuerst muss ich mein Altes Fachwissen wieder auffrischen, früher habe ich mh wenig mit Sachen wie DV, Wesen, Charakteristik im Allgemeinen und Werten bestäftigt, Attacken waren für mich nur dirrekter Angriff und die passiven Attacken die die statuswerte beim kampf steigern habe ich immer vergessen lassen.... Tja..... Pech gehabt^^
    Um auf den Punkt zu kommen, ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher Zocker, Zockerin. Allerdings versteh ich einige Zeichen noch nicht (Bsp. 5*30 DV)...
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier schnell Freunde finde und mich mit Leuten und Fans unterhalten kann und die mich auch mit Hg udn Ss akzeptieren xD
    Achja zum Pokekram^^
    Ich habe bereits Diamant, Perl, Platin, Blattgrün, Gelb, Mistery Dungeon Erkundungs Team blau(oder rot), Mistery Dungeon Erkundungsteam Zeit, Finsternis und Himmel, Pokemon Link, Pokemon Ranger, Pokemon Ranger Shadow of Almia und noch einpaar andere^^


    Wenn ihr Fragen habt dann fragt ruhig^^


    Liebe Grüße
    wifu