Beiträge von Raunma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    biete folgendes für das tanhel:


    shiny azumarill
    hart
    vf kraftkollos
    6x31 iv's
    za: bauchtrommel, wasserdrüse, kraftkollos


    shiny clavionkühn 5x31 iv's ausser atk


    shiny rotom still 5 iv's ausser atk


    shiny noibat scheu 5iv's ausser atk


    skorgro
    vf aufheber und pfiffig
    5 iv's ausser sp.atk


    alle sind kalos born.
    sag wenn du interesse hast.

    1:0 gegen sensory gewonnen, es war ein verdammt knapper und schwerer kampf, gg


    ja das typing war in deinem nachteil, hast mir trotzdem ordentlich feuer gemacht :D

    ausser hutsassa sind alle UT, lediglich trombork wurde anscheinend ein paar tm's beigrebracht, hat aber weder lv up seit fang noch ev's irgendwo


    trevenant (ENG)
    weiblich
    level: 25
    ball:pokeball
    OT: spencer
    id: 60127
    fähigkeit: schnüffler
    wesen: frech
    datum: 11.2.2014
    route 20
    offenbar mit level 25 erhalten


    mawile (ITA)
    ball: premium ball
    weiblich
    level: 41
    OT: fabio
    id: 30198
    fähigkeit: scherenmacht
    wesen: sanft
    herkunft: sinnoh region


    traumato
    ball: hyper ball
    männlich
    lv.30
    OT: tobias
    ID: 41167
    fähigkeit: vorwarnung
    wesen: lasch
    datum: 12.7.2014
    kontakftsafari
    offenbar mit level 30 erhalten


    butterfree(ENG)
    ball: hyperball
    weiblich
    lv.30
    OT: eric
    id: 05046
    fähigkeit: aufwertung
    wesen: scheu
    13.3.2014
    kontaktsafari
    offenbar mit level 30 erhalten


    excadrill (ITA)
    ball: meisterball
    männlich
    OT: cisco
    ID: 61797
    sandgewalt
    wesen: hitzig
    herkunft: einall-region

    der fatumknoten verspricht dir ja leider nicht, dass du immer 5 perfekte iv's bei den zuchtpokemon hast, da musst du einfach dran bleiben. bei mir ist es auch oft so, manchmal brauch ich keine 10 eier für den perfekten split, manchmal aber auch über 50...

    hi welche fähigkeit hat dein shiny froxy? wenn es wandlungskunst hat wäre ich interessiert, ansonsten an shiny gramokles :)


    ich kann dir das bieten:


    gen 5 shinies:


    kapilz/lv.54/hartes wesen/aufheber (toxik orb dabei)/ pilzspore von knilz noch vorhanden, zuchtattacke power-punch/ ev's sind 252 auf atk und 252 auf init, rest auf kp/ iv's 31/31/31/x/31/31
    feelinara/lv.51/stilles wesen/ VF feenschicht/zuchtattacke wunschtraum, tutormove schallwelle(!)/ ev's sind 252 auf hp und 252 auf def, rest auf init/ Iv's 31/30/30/30/30/16
    ignivor/lv.42/mäßiges wesen/flammenkörper/ ev's sind 252 auf sp.atk und 252 auf init, rest auf kp/ iv's 31/x/31/31/31/31
    bronzong/lv71/naives wesen/schwebe/ ev's sind 252 auf kp und hälfte hälfte auf sp.def und normale def/ Iv's 30/30/30/30/30/30


    kalos born shinies:


    iksbat/lv.23/frohes wesen/ VF schwebedurch/ ev's noch unverteilt/ Iv's x/31/x/x/31/31
    uhafnir/lv.74/ scheues wesen/ VF schwebedurch/ ev's sind 252 auf sp.atk, 252 auf init, rest auf kp / iv's x/x/31/31/31/31
    rotom/lv.14/ stilles wesen/ schwebe/ keine ev verteilung/ iv's 31/x/31/31/31/31
    grebbit/lv.100/ hartes wesen/ VF kraftkollos/ ev's sind 252 auf atk, 252 auf init, rest auf kp/ Iv's 31/31/31/x/31/31

    schon okay, kann ich verstehen :) ich würde es ja selber machen, hab nur leider zu selten gelegenheit dazu :/ falls ich mal dazu komm schreib ich dir einfach wieder :)

    sabse


    ich wäre interessiert an dem shiny gramokles, ich selber kann dir einige shiny dv pokemon anbieten (alle battle ready), sofern du meine auch klonen kannst, da ich selber ziemlich schlecht darin bin :D


    ich hab:


    rng:
    kapilz, hart, 5iv's ausser sp.atk, aufheber, hat noch pilzspore von knilz und power-punch als za. ist lv 54 und ev's auf init und atk verteilt


    kalos born:
    uhafnir, scheu, 4 iv's ausser hp und atk, hat die vf schwebedurch, ist level 74 und ev's auf init und sp.atk
    grebbit, hart, 5iv's ausser sp.atk, hat die vf kraftkollos, ist level 100 und ev's auf atk und init
    rotom, wesen ist +sp.vert - atk (keine ahnung was das grade ist), schwebe, iv's alle ausser atk, level 14, keine ev's verteilt


    sag, wenn du interessiert bist :)

    ich hab ein shiny feelinara, mit der versteckten fähigkeit, als tutormove schallwelle und als zuchtattacke wunschtraum :) wesen stimmt auch, die ev's sind allerdings leider nur so ausgefallen:
    31/30/30/30/30/19


    sag bescheid, wenn du trotzdem interessiert bist :)

    Ok mein Dv-Split und HP ice haben nich gepasst xD
    Aber geht dieser Hp ice split geht doch auch :
    31|xx|30|31|31|31
    Diesen Split hat jedenfalls mein Voltenso mit HP Ice ;)


    EDIT : Hast du dich bereits für Pokemon entschieden ?


    ich würd dann ein klon von deinem skorgro nehmen :)


    also atk stat egal und vert wert grade zahl? ich kanns zumindest probieren so, ansonsten mach ich halt 31/31/31/31/31/30 der eine punkt bei initiative ist auch nicht die welt und zu 100% hp ice ;)