Beiträge von Hyu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was haltet ihr Jungs eigentlich von den Eeveelutions?
    Sind sehr schöne Pokemon und noch dazu einer der genialsten Erfindungen was Evolutionen angeht.


    Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?
    Kein Pokemon ist Normal (Außer es hat den Typ "Normal") ^-^ Jedes ist etwas besonderes!

    Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD

    Zu Mädchenhaft aufjedenfall nicht. Generell gibt es so viele tolle süße Pokemon! Natürlich würde ich sie einsetzen :3


    Benuzt ihr sie auch in euren Teams?
    Da ich nicht competitive Spiele kann ich dazu nichts sagen. Offline spiel ich je nach Edition immer mal wieder eine Evoli Entwicklung.


    Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?
    Ja klar ^-^ Ich für meinen Teil finde GlaziolaGlaziola und FeelinaraFeelinara supi!

    Aww, ich liebe Plüschtiere °^°


    Früher hatte ich so viele Pokedolls. Diese komplette erste Serie von Quaputzi über Onix bis zu Glurak.
    Irgendwann vor einem Umzug alle verkauft :c


    Mittlerweile habe ich noch mein allerliebstes Riesen-Gengar. So ein schöner Moment in meiner Kindheit, als ich nach der Grundschule ins Auto von meiner Mami stieg und plötzlich neben mir angeschnallt ein Riesen-Gengar saß *-*
    Ein kleines Jirachi & seit neustem, mit meiner Freundin zusammen gekauft, ein Plusle für mich & ein Minun für sie :3 hihi!


    "Inventar" wird sich aber bestimmt noch erweitern, da ich generell viele Plüschtiere sammle & in Pokemon noch eine ganze Menge nachstocken will!

    Ganz klar für mich: Verwirrung


    Eine Runde aussetzen + Schaden. So fies :c
    Noch dazu bin ich bei Verwirrung immer so unlucky q_q aber das kommt bestimmt jedem bei seinem verwirrten Pokemon vor.


    Danach würde bei mir Paralyse, Schlaf & Frost kommen.