Beiträge von Hanuban

    Hallo alle miteinander,


    ich bin gerade dabei, den Pokedex auf meiner Lets Go Evoli Edition zu vervollständigen.


    Ich suche dafür die Pokemon die es nur in Lets Go Pikachu gibt:


    • Sandan
    • Myrapla
    • Fukano
    • Sleima
    • Sichlor
    • Menki



    Anbieten kann ich alle Lets Go Evoli spezifischen Pokemon:


    • Rettan
    • Vulpix
    • Mauzi
    • Knofensa
    • Smogon
    • Pinsir

    Desweiteren würde ich gerne Kadabra, Alpollo, Georok, Maschock zum Entwickeln tauschen.


    Alle von mir getauschten Pkm haben den OT: Hanuban und die Trainer-ID: 259978


    Würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.:smile:

    Meiner Meinung nach die besten Starter rein vom äußerlichen. Für mich wird es wohl bis das erste mal sein, dass ich zu Beginn den Pflanzen Starter nehme. Die Eule sieht nämlich echt super aus :)
    Vom Legendären in moon bin ich vom Design schon etwas enttäuscht. Mal schauen für welche Edition ich mich dann entscheiden werde. Bin auf weitere Fotos und Trailer gespannt :D

    Ich würde auf das 3. Hoopa dieses Jirachi bieten:



    Tanabata


    OT: ポケセン
    ID: 12014
    LV: 15 (UT)


    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Edelmut
    Ball:


    Attacken: Wunschtraum // Sternschauer // Heilopfer // Mondgewalt
    Werte: KP: 40 / ATK: 28 / VERT: 27 / SpzATK: 30 / SpzDEF: 28 / INIT: 25
    Fangdatum: 07.08.2014
    Fangort: Pokemon-Center (Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15).
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne.


    Besteht Interesse? :)


    Gruß Hanuban

    In Ordnung. Da ich diese beiden noch nicht in eurem Basar gefunden habe, würde ich eines davon bieten:



    Wie lang würde die Deadline sein, sollte Interesse bestehen?


    Gruß Hanuban

    Wenn nach 100 Pokémon die Kette zurück gesetzt wird, wird das Level 100/5 mal erhöht. Wenn du also ein Pokémon 100 mal siehst (davon ausgegangen, dass sich nach jedem fünften mal das Level um maximal 2 erhöht, wenn ich das so richtig verstanden hab), ist das Level 40 höher als das Basis Level.
    Diese Basis Level kenne ich jetzt nicht, aber wenn man von den Pokémon aus der Siegesstraße ausgeht, kann das Level maximal 35 (geschätztes Basislevel) + 40 = 75 sein.

    Das sich das Level um max. 2 erhöht ist nur meine persönliche Einschätzung aus dem was ich beobachten konnte. Eine Quelle hab ich dafür noch nicht gefunden.

    Wie gesagt, das Level steigt nur in einer Kette an, das heißt wenn du über das Multi-Navi ein Pokemon suchst und es fängst oder besiegst beginnt die Kette.
    Wenn du nun das gleiche Pokemon erneut suchst und fängst oder besiegst wird die Kette fortgesetzt und das Lvl beginnt, wie oben beschrieben, an zu steigen.
    Sollte ein zufälliger Kampf beginnen oder du verlässt die Route wird die Kette unterbrochen.
    Das Suchlevel zeigt dir in dem Fall nur an, wie oft du einem Pokemon insgesammt begegnet bist.


    Beispiel: Das Suchlevel bei Schwalbini ist 350 aber es ist keine Kette aktiv, werden die Schwalbini ein genauso hohes Level haben, wie wenn das Suchlevel 1 wäre.
    Es kommt also immer auf die Kette an!


    Hier nochmal genauer:

    Zitat von Pokewiki


    Folgendes lässt die Kette abbrechen

    • Wenn man aus einem Kampf flieht.
    • Wenn man ein Pokémon verscheucht.
    • Wenn man die Route verlässt.
    • Wenn man, nachdem ein Pokémon gefunden wurde, zu lange wartet und es wieder verschwindet.
    Zitat von Pokewiki
    • Sollte das Navi das gesuchte Pokémon nicht finden, bricht die Kette nicht ab. Stattdessen geht man an eine andere Stelle und sucht das Pokémon erneut. Das wiederholt man so lange, bis das Navi das Pokémon wieder findet.
    • Sollte währenddessen ein anderes Pokémon aufgescheucht werden, d. h. das Navi findet selbständig ein Pokémon, bricht die Kette ebenfalls nicht ab. Man schleicht sich an das Pokémon heran, besiegt oder fängt es und fährt wie gewohnt fort.

    Das ist abhängig von dem Basis Lv. der Pokemon auf dieser Route. Also auf den ersten Routen wirst du bei einer Kette von 100 Pokemon der selben Art am Stück ein niedrigeres Lv. haben als zum Beispiel in der Siegestraße.
    Alle 5 Kämpfe erscheint ein Pokemon, das ein stark erhöhtes Lv. als alle vorherigen hat. Sobald du das besiegt hast werden die nachfolgenden Pokemon 1-2 Lv. höher sein.
    Das trifft allerdings nur zu, wenn eine Kette besteht. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht, ob es schon Listen gibt auf denen das max. Lv. eines jeden Pokemon in einer Kette angegeben ist.


    Edit: Gerade das hier auf Pokewiki gefunden