Beiträge von Kojho96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    aber dann kann man ja einfach sagen, wenn man seinem Team kein loose einbringen möchte, dass man einfach nicht spielt. Wo ist denn dort der Sinn eine Möglichkeit zu geben, dass man ein Schweres Match einfach in ein Sicheres unentschieden wandeln kann, und man kann nichts dagegen tun.

    Ich habe versucht mir meinen Gegner @PlinfaTheBest einen Termin zu finden, aber er ignoriert es seit mittwoch, wenn ich ihn anschreibe


    was passiert jetzt?

    Crush Gear Turbo- Als sie in Europa sind und das erste Open- air Turnier haben. Auf dem Bild: der Caster mit seinem Jet pack.


    Guckt denn niemand hier gute animes?
    Ich kenn keine guten Bilder für so was, ich überlass das posten von was neues an den nächst besten^^

    Ändert zwar wahrscheinlich nichts mehr, aber ...



    Lynche Bernkastel

    Eigentlich ist sogar knapp. es steht jetzt 3 zu 4 für deinen Lynch, wenn wir davon ausgehen, dass Zorua~ quirtels erbe hat, dann kann Noelia, wenn sie Bernkastel Lyncht dich retten, bzw einer entscheidet sich für nen ganz anderen lynch

    Zunächst bin ich der Meinung, dass wir heute entweder @Mercury oder @Das Tobias lynchen sollten. bei beiden bin ich mir relativ sicher, dass sie maf sind.


    Zur meiner "Scumlist" werde mich heute keine Gedanken machen, dafür habe ich gerade immer noch keine Lust. Werde die aber spätestens in der Nacht aktualisieren

    Ich glaube nicht, dass du scum bist, aber bitte aktualisiere deine scumliste vor 21 uhr. einfach, weil die Runde heute zu ende gehen kann, wenn wir miss lynchen und Zorua~ stirbt zu nacht Anbruch. wir müssen eigentlich, solange wir noch 5 unscummige Köpfe zum denken haben, so viele Mafs wie möglich herrausfinden, weil die Situation ziehmlich brenzlich ist.


    @Zorua~ bei Bernkastel Lynche kannst du nicht mit mir rechnen. auch wenn du der einzige confimed inno bist, wir dürfen uns keinen miss lynch erlauben.
    Ich kann mir vorstellen, dass du dich nicht beeinflussen lassen möchtest, aber wir müssen uns "ganz sicher sein" wen wir die nächsten 3 tage lynchen wollen.


    Ausgehend von Mercury und Das Tobias als maf, bin ich am überlegen, ob der letzte maf nicht @Noelia oder @Brisingr ist. Noelia hat am anfang des Spiels die einfachsten Frgen gestellt, und d as nahezu gesammte spiel "unwissend" gespielt, und jetzt mit sinnvollen beitragen kommt. Brisingr halten ich eigentlich für maf, in dem Fall, dass Noelia inno ist, da ich nicht glaube, dass @#420justBlaziken maf ist.


    vorerst


    Lynche Mercury

    Um mal kurz etwas beizutragen.


    Ich gehe mal davon aus, dass die Mafia nicht schon wieder den Kill ausgelassen haben wird, also sollte @Zorua~ wahrscheinlich heute abend sterben.
    Was ein Problem ist, da wir danach keinen Confimed inno mehr haben. Ich möchte mal folgenden Gedanken einbringen. Es steht 5-3. gehen wir davon aus, dass Zorua~ stirbt, steht es 4-3 durch die nacht 3-3. Da Zorua zu legas Tod der einzige confimed inno war als Lega gestorben ist, können wir davon ausgehen, dass ihm die Quirtelfähigkeit vermacht wurde. D.h. Wir haben eine Lynch or Loose situation, und wir haben 3 mal zu treffen, es sei denn, jemand anderes ist quirtel. Wenn dies der Fall ist, könnten wir (betonung auf Könnten) heute einen NL machen, einfach um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen einen Maf zu treffen. Das Problem dabei ist aber, dass der inno mit der Quirtel fähigkeit sich nicht outen darf und bis zum letzten tag nicht "geNKt" werden darf, da es im idealfall zu einem 1 gegen 1 kommen wird. Diese komplette überlegung wird hinfällig, wenn zorua von Lega Quirtel bekommen hat, und selbst wenn es diese nicht hat, ist es immer noch Riskant. Der spieler mit dem Quirtel darf seine Rolle nicht offen werden lassen. also könnte man, wenn wir das wirklich so machen sollten, ne art Hypo-quirtel machen. Das ist nur ein Gedanke und ich wollte auch mal neben dem lernen wieder was eventuell sinvolles schreiben.


    Die Frage, die sich für mich dabei ergibt, ist, ob Zorua quirtel hat oder nicht, bevor du aber dies claimen solltest, oder auch nicht, @Steampunk Mew wenn der Spieler, der die Quirtelfähigkeit von quirtel vererbt bekommen hat stirbt, wird das dem Dorf mitgeteilt oder wird dies geheim gehalten?



    Ich will nochmal sagen: Diese Strategie ist extrem riskant, weil die maf unser quirtel nicht herrausfinden darf und nicht es durch zufall erwischen. der Vorteil wäre dabei, dass unsere chancen einen Maf zu Lynchen Maximiert werden, aber dann ist wierder die Frage, wer führt den kill an? die maf darf das nicht tun, aber wir wissen nicht wer die maf ist und quirtel darf es auch nicht, weil es sonst stirbt.
    momentan haben wir eine von 4/7 wahrscheinlichkeit einen town zu treffen und eine 3/7 wahrscheinlichkeit einen Maf zu treffen.



    Weierhin, wen wir lynchen, ist ja auch nicht ganz ohne. Town= loose, maf = chance, von daher sollten wir das mal ganz gut diskutieren und hoffentlich den richtigen treffen.
    Wen ich für maf halte, poste ich wenn meine Frage zum NL und quirtel-tod-benachrichtigung beantwortet wurden.



    PS: mir ist gerade eingefallen. wenn es 3-3 steht, und wir kein Quirtel haben, muss es noch nicht vorbei sein, weil siehe Regeln, wenn 2 die gleiche anzahl an Votes haben, und es kein Quirtel gibt sterben beide, Frage ist dann, wie es im 1 gegen 1 ausgeht, und damit der gesamt Ausgang @Steampunk Mew. Ich bin mir nicht sicher, ob wir heute einen NL machen sollten, weil Riskant und so..... wollte nur mal den Gedanken einbringen.

    Nach den Bedenken an den Lynch von Mercury, was würdet ihr zu einem Lynch von @TiGiOh sagen?

    Bin ich eher dafür (wer hätte das gedacht) dort haben wir reading Material und ich habe schon eine Begründung gegeben.


    Es ist mir irgendwie auch "sicherer" wenn wir TiGiOh lynchen.


    aber ich möchte auch auch andere Meinungen hören. ich kann auch nen Denkfehler haben

    @Zorua~ du hast dich ja schon zu deinen Lynchvorschlägen geäußert. Wie bernkastel gesagt hat, führst du den Lynch an. Ich würde nur gern deine Meinung zu TiGiOh wissen.


    Gehen wir davon aus, dass du am ende des Tages Stirbst, so kannst du uns jetzt eventuell zukünftige Lynch-ziele geben, denen wir zwar nicht blind folgen müssen, aber es ist glaube ich, wichtig, dass du deine Meinung zu jedem von uns äußerst, da du wahrscheinlich stirbst und uns dann nicht mehr helfen kannst.

    @Zorua~ wollte ne Liste haben, die mit den Spielern, die von Pikachamp gecheckt worden sind.
    Er hat gesagt, dass unter denen die Maf sein muss, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass einer, der von ihm gecheckten, der Godfather ist.

    Lange Rede kurzer Sinn: egal ob ich mich verteidige und was ich sagen würde, du @Kojho96 würdest mich ab jetzt eh immer für Maf halten, wenn du Inno bist, oder weißt dass ich Inno bin und möchtest mich als Maf dastehen lassen, wenn du Maf bist. Deswegen denke ich bringt es kaum was mich zu rechtfertigen

    Möchtest du damit sagen, dass wir dich Lynchen sollen, weil du dich eh nicht verteidigen brauchst?. Es ist doch egal, ob du mich davon überzeugen kannst, maf oder Town zu sein, entscheidend, sind alle anderen. Aber dann mit

    Ich bin der Meinung diese Runde haben wir schon verloren, egal ob ich gelyncht werde oder nicht, da einfach alle sich gegenseitig hochpushen und dadurch viel zu viele ML enstehen werden.

    zu kommen, wirkt nicht wirklich Town. Du sagst wir haben verloren und es bringt eh nichts? Also entweder bist du maf, der versucht irgendwie einem Lynch zu entkommen, oder du bist ein Town, der eh nichts mehr auf diese Runde gibt und nicht versucht diese Runde zu gewinnen.


    Du hast im übrigen immer noch nicht Die Begründung für deinen FoS auf mich gegeben.

    zeev habe ich aus dem Grund verteidigt, weil ich seine offensive Spielweise mochte Wenn ich jemandes Spielweise mag, istdas Grund genug jemanden zu verteidigen.

    Ich glaube, wir reden was das anbetrifft aneinander vorbei. Ich meinte, dass deine Verteidigung von Zeev, keine richtige Verteidigung war, auf Grund ihres inhalts, sondern, dass du nur gesagt hast, "er ist glaube ich kein maf", das aber nie belegt oder mit nachdruck versucht hast, jem,anden von deiner Meinung zu überzeugen