Beiträge von Sala92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab im Super-Einzel in Pokemon X 78 Siege in Folge wenn ichs richtig im Kopf hab.


    Bin aus Langeweile und ohne mich wirklich zu konzentriern rein, da ginge also sicher noch mehr.^^


    Team war ( hab leider keine Ahnung wie ich das so schön mache wie die Leute über mir :D ):


    Kangama mit Kangamanit, Wesen Froh, Atk und Init EV's MAX und Rest KP mit folgenden Attacken: Mogelhieb, Steigerungshieb, Tiefschlag und Rückkehr


    Quajutsu mit Leben-Orb, Wesen Scheu, Sp.Atk und Init EV's MAX und Rest KP, Attacken: Sondersensor, Siedewasser, Eisstrahl und Finsteraura


    Durengard mit Schwächenschutz, Wesen Hart, Atk und KP EV's MAX und REst Def, Attacken: Sanctoklinge, Schattenstoß, Schwerttanz und Königsschild



    Ich stehe auch grade weil ich krank bin und genug Zeit hab vor meinem 101. Kampf im Super-Dreier, hab da also atm ne Serie von 100


    Team:


    Die drei die schon oben stehen.


    Knakrack mit Muskelband ( weil kb auf Wahlitem ), Wesen Froh, Atk und Init EV's MAX, Rest KP, Attacken: Wutanfall, Gifthieb, Schwerttanz und Erdbeben


    Guardevoir mit Schlauglas, Wesen Scheu, Sp.Atk und Init EV's MAX, Rest KP, Attacken: Gedankengut, Mondgewalt, Psychokinese und Spukball


    Viscogon mit Expertengurt, Wesen Mäßig, Sp.Atk und KP EV's MAX, REst Def, Attacken: Drachenpuls, Flammenwurf, Donnerblitz und Matschbombe


    Das sieht nach nem Langeweile Team aus... und ja das ists auch hätte net gedacht das ich damit soweit komme ^^


    Alle mindestens 5*31 oder flawless aber das sollte ja klar sein.^^


    Falls ich n Foto anhängen soll, dann trag ich das nach. :D