Beiträge von Schnuggi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey eine Frage: Wo steht Heiko nachdem man im Kampfresort ist?! Habe mich schon im Internet erkundigt und dort hieß es er fordert einen raus sobald man dort ist.. war aber bei mir irgendwie nicht?! Bin jetzt etwas verwirrt, kann auch sein das ich den Kampf vergessen habe, aber es heißt auch das er ( wie Serena/Kalem in X/Y) dann jeden Tag herausgefordert werden kann.. nur wo steht der Bengel?! ?(

    Danke für die Antwort, ging ja fix.. und natürlich danke auch für den Link.
    Ich muss sagen ich hab es vielleicht nicht ganz durchdacht.. ich habe nämlich folgendes überlegt: Obwohl die beiden kommenden Editionen zwar auch in der Gen. 6 spielen, müsste es doch eine Möglichkeit geben wie ich mit einem. also meinem, 3DS Pokemon von meiner X Edition auf meine baldige Alpha-Saphir Edition übertragen kann, also ohne tauschen. Sondern wie meinetwegen von Diamant auf Schwarz


    Aber jetzt kommt mir der Gedanke etwas.. dumm vor :D Aber ich hoffe das es so ein Feature geben wird. ^^


    Edit: Ah versch***en! Okay, dann hat sich der Text hier drüber ja irgendwie erledigt. aber ich finds wirklich mist, ich bin sicher nicht der einzige der dann die neue Edition als "Haupt-Edition" verwenden will. Deswegen halt der Gedanke mit dem rüberholen. ._.

    Hey Leute, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig :whistling:


    Also, ich wollte Fragen ob schon bekannt ist mit welchem Feature bzw. mit welcher Software man Pokemon später von der X/Y Edition zu der Alpha-Saphir/Omega-Rubin wandern lassen kann. Geht das überhaupt? Wird auch hier der PokeMover genutzt? Wenn ja, heißt das denn das ich 5€ für die PokeBank zahlen "muss" um den PokeMover zu nutzen? Oder wird es eine neue Software geben um das einzurichten?


    Ich bin grade ziemlich... naja verwirrt. Grade weil ich viele Pokemon habe die ich behalten will, aber ich so nicht einsehe vielleicht Geld für etwas zahlen zu müssen was eigentlich kostenlos mit inbegriffen sein sollte. X(


    Ich hoffe ihr könnt vielleicht einige meiner Fragen beantworten. :grin:
    LG Johannes

    Ich wäre gerne ein Psiana , weil es mein Lieblingspoki ist und auch verdammt viel raushaut, natürlich mit der VF Magiespiegel ;) göttlich *-*


    Ich würde dann jeden Tag meine Kraft spielen lassen und kleine Pokemon beschützen. Außerdem würde ich mir ein eigenes Revier in einem Wald suchen und jeden Menschen verjagen^^ Psiana for win :thumbsup:

    Ich habe ne Mischung aus verschiedenen sortier-Systemen:
    ca. 15 Boxen die nach typen geordnet sind, sind auch ein paar zusammengefasst
    Dann 2 für meine legendären
    2 für zuchtreste
    Eine Box für wundertauschpokemon
    Eine Box für die GTS
    Und dann noch 2 Boxen für die pokémon, die soweit "fertig" sind von den DV's usw.

    Hey Leute,


    so, ich habe mir mal die Freiheit genommen mich hier zu registrieren :D
    kurz zu mir: ich heiße Johannes, bin 17 Jahre jung und gehe gegenwärtig noch zur Schule.
    Ich suchte seit Anfang Febraur Pokemon X und muss ehrlich sagen.. ich bin begeistert *-*
    wer meinen Freundescode haben möchte kann einfach eine pn schicken :)
    ich bin auch auf Skype und/oder teamspeak erreichbar, also wer fragen oder einfach langweile hat, ich bin immer für Nachrichten offen :thumbsup:


    Viele Grüße