Beiträge von Paschel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!
    Nein, ich bin kein Spanier, mache gerade nur Spanisch Hausaufgaben und suche nach einer Ablenkung.. Deswegen bin ich hier gelandet! :rolleyes::yeah:


    Mein Name ist Pascal, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
    Mh, Pokémon spiele ich schon seit der ersten Generation. Sogar als ich noch nicht lesen konnte, habe ich fleißig meine Pokémon trainiert. :D
    Der Nachteil ist, wenn man nicht lesen kann, dass man im Pokémon-Markt an die Regale geht und wild auf den A und B Knopf drückt statt mit dem Typen an der Kasse zu reden. :patsch:
    Aber nunja, solange man davon ausgeht gaaanz viel Geld ausgegeben zu haben, ist doch alles okay, oder? :D


    Vor ca. 2 Wochen habe ich dann, nachdem ich zwei Let's Plays von Pokémon X und Y gesehen habe, mir selbst einen Nintendo3DS angeschafft mit Pokémon Y.
    Die Liga habe ich soweit durch, mehrmals, und versuche jetzt Shinys zu sammeln und mein Pokémon Team zu verbessern. Allerdings bin ich kein Poké-Pro und stell mir das Team meistens beliebig zusammen :ugly:
    Heute morgen habe ich dann ungewollt mein erstes Shiny EVER gefangen. In der Kontaktsafari ein Bisaknosp. 8-)



    Hier im Forum bin ich auf der Suche nach nützlichen Tipps, möchte meine Erfahrung gerne an andere weitergeben und nette Leute meiner Freundesliste zufügen. :whistling:


    Das war's dann auch erstmal von mir ^.^


    Grüße,


    Pascal :D