Beiträge von LadyRosia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hui
    ich finde die Aktion richtig cool und danke für die Aktion.Wieso ich keinen Code bekommen habe? Ich habe meinen Code bekommen und ich habe ihn auch eingelöst und kann kein Mew mehr runterladen.Ich mache hier für meine Freundin Fatme mit x3 sie hat sich riesig auf das Mew gefreut, allerdings gibt's keine Codes mehr und unser Gamestop bekommt auch keine mehr.Wieso sie nicht teilnimmt? Ich habe ihr gesagt, sie solle sich ein BB Account erstellen um einen Code mit Glück zu gewinnen, sie könnte Allerdings sowieso nicht wegen den Regeln hier teilnehmen.Es wäre eine kleine Überraschung für sie und ich bin mir sicher, dass sie sich freuen wird.Falls wer den Code dringender braucht, solltest du ihn der anderen Person geben.Ich glaube irgendwo kann ich für sie nen Code auftreiben xDD
    Vielen Dank fürs durchlesen und einen schönen Tag/Nacht (wann auch immer du das liest xDD) noch :)

    Ich habe noch mehr zum checken. VIelen Dank und nen guten Rutsch wünsch ich euch <3






    Vielen Dank <3

    Hui ich hätte ein paar Pokis zu checken x3







    Vielen Dank <3

    Hallöle
    Ich habe hier ungefähr eine Milliarde Pokemon zu checken xDD








    Vielen Dank <3

    Es hört nicht auf! Auch dieses mal danke ich euch herzlich ♡





    @Garados
    Manaphy 1: Potenzial ist akzeptabel. Größtes Potenzial:KP. In der Hinsicht ist es fantastisch
    Manaphy 2: herausragendes Potenzial. Größtes Potenzial: KP, Angriff, Verteidigung, Spezial Angriff, Spezial Verteidigung, Initiative.Darin kann sich niemand messen
    (Leiser nein schrei von mir xDD)
    Shaymin 2: ganz herausragendes Potenzial. KP, Angr, Vert, Sp-Angr, Sp-Vert, Ini. Darin kann sich keiner messen x.x

    Ich habe mal wieder (wer hätte das gedacht) Events zu checken :3 Vielen Dank fürs Checken ♡♡♡





    Ich habe noch vieeele Pokis zum checken und wäre euch dankbar wenn ihr diese 4 süßen mal genauer unter die Lupe nehmen könntet <3






    Vielen Dank <3

    hallöle x3
    da ich nach langer Zeit wieder anfangen will zu spielen und shinys zu züchten,suche ich 4 ungecheatete ausländische 6DV Dittos.Es kann gerne 4 mal dasselbe geklonte Ditto sein x3
    Ich kann leider nicht viel anbieten.x.x Die Dittos werden nicht von mir weitergetauscht!


    hätte ein paar Events:


    Geburtstagsandenken:
    Psiana エーフィ/m/lvl 10/UT/Jap./ポケセン♪/10123/Synchro/Zart/3.1.14/Pokémon-Center/Schicks. Begeg./Hat eine gute Ausdauer/Geburtstagsband/gecheckt
    Blitzaサンダース/m/lvl 10/UT/Jap./ポケセン♪/10123/Voltabsorber/Hitzig/14.1.14/Pokémon-Center/Schicks. Begeg./Prügelt sich gern/Geburtstagsband/gecheckt



    Eevee Home Sylveon(16. Kinofilm):
    Feelinara님피아/w/lvl10/UT/Kor/이브이하우스/12013/Charmebolzen/Mäßig/11.1.14/Pokémon-Film/Schicks. Begeg./Liebt es zu rennen/Veranstaltungsbandgecheckt
    Magmar Magmar/m/lvl 30/UT/FRÜHL. 2014/04014/Munterkeit/Sanft/22.10.11(zeit umgestellt,war eigentlich 14.4.14)/Netter Ort/Mag es,sich zu entspannen
    habs damals mit nem Kumpel zusammen abgeholt


    Ich habe noch 15 Meisterbälle,die ich mir früher in XY über den Klon Glitch mit 2 Nintendos geklont hatte (kriege das leider nicht mehr hin :/)
    ich weiß leider nicht,was ich anderes anbieten könnte xc


    Ich würde mich super mega doll freuen,wenn sich wer meldet,der wenigens 1 6DV Ditto für mich hat <3


    vielen Dank <3


    Rosia