Beiträge von Angernator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na gut okay und dann hätte ich evtl. Noch eine kleine Frage und zwar heißt es ja aus mehreren Erfahrungen das die Wahrscheinlichkeit angeblich erhöht sein soll ein shiny zu treffen wenn derjenige dem die safari gehört online ist andere wiederum sagen das es offline schneller geht und nochmal andere sagen das derjenige in deiner safari sein muss und ich in seiner (gleichzeitig) scheint also reine Spekulation zu sein und es kommt demnach wirklich nur auf Glück an

    Das stimmt ich leider auch nicht :D
    Ich finde das mit den Shinys echt Hammer muss ich sagen weil dadurch steigt bei mir der Ehrgeiz enorm und ich muss sagen das ich dann auch stunden mit dem Spiel verbringen kann und mein bester shiny Fund war bis jetzt Rutena und Amphizel da werden im mim bei mir selbst dir legendarys zur Nebensache :P


    Aber danke dir trotzdem hast mir sehr geholfen :)

    Und wann wurde diese Frage an Nintendo gestellt ?


    Also das mit dem Glück muss ich dir dann wohl recht geben habe in der KS bis jetzt zwei Shiny pokemon gefunden dann war aber auch Schluss bin selbst jetzt gerade dran wieder ein Shiny zu finden :D

    Hey bin seit heute neu hier und habe eine Frage die wahrscheinlich schon oft gestellt wurde und zwar welche Methode ist die schnellste und einfachste ein Shiny Pokemon zu bekommen


    Kontaktsafari oder Chaining oder Eier ausbrüten was sind so eure Erfahrungen danke im Vorraus :)


    :pika: