Beiträge von kidaking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für heute ist erstmal Schluss mit Dittos fangen. Ich hab ein paar Infos auf der Hauptseite ergänzt, bitte liest sie euch durch, ich hoffe das beseitigt erstmal alle Unklarheiten. Ich habe keinen übersehen, der sich wundert, steht alles in den neuen Infos. Morgen gehts wie gewohnt weiter und die nächsten werden mit Dittos versorgt!
    :thumbsup:

    Ich hätte gerne eines Deiner Dittos (Wesen ist mir komplett Schinken) und würde Dir dafür ein Monargoras (#697) mit Flinkklaue geben.


    FC : 2208-5383-6957
    InGame Name : jasi


    ich hätte gerne ein Ditto mit 6*31DV


    ich gebe dir dafür ein Shiny Driftlon


    FC:4012-4818-5094



    Ihr könnt eure Dittos in ca. 20 Minuten haben.

    Hi nochmal. Hab eine kurze Frage. Schreibst du uns eine PN wenn du fertig bist oder wie macht man das hier? :)
    Hab dich auch schon in meine Freundes Liste hinzugefügt.


    Zurzeit mache ich das so, dass ich viele Aufträge sammel, und wenn ich dann alle Dittos gefangen und übertragen habe, schreibe ich einen Post, dass man mich antauschen kann und wenn jemand nur zu einer bestimmten Zeit kann, notier ich mir das auch.

    Erstmal ein riesen Danke für dieses tolle Angebot und die riesen Mühe die du dir machst.. Is nicht selbstverständlich und du hilfst trotzdem jedem für tolle Pokis


    Mach ich sehr gerne ;)

    Eine Frage hab ich noch, hoffe habs nicht übersehen, aber sind die Dittos von dir Deutsche oder Ausländische? Falls Ausländisch möglich ist wäre das super (Woher wäre dann egal )


    ne, leider ist meine weiße Edition auf deutsch^^ Aber wenn du woanders suchst findest du bestimmt jemanden, der dir ausländische Dittos gibt.

    Ich hätte eig gern alles^^
    Jedes Wesen dass du anbietest dann mit 6*31


    Alles wäre: Pfiffig/Hart/Mäßig/Scheu/Froh/Kühn/Sacht/Mutig/Forsch/Ruhig/Locker + Hp-feuer/eis/pflanze und bizarro-raum-ditto
    Das sind denn 15 Dittos, ist das richtig, willst du diese alle haben?

    Wenn dein Angebot noch gilt, dann hätte ich gerne eins von jedem oben genannten Wesen. Hast dann wie bereits erwähnt fast die volle Auswal an Pokémon zum Tausch, soweit DVs nicht wichtig sind (aber die kannst du dann ja auch selber Züchten ...)


    Jo ok, ich werde sie dann morgen haben. Du kannst mich dann auch überraschen, mit dem, was du mir gibst.


    Klar kriegst du ein mäßiges!
    dann morgen um 18 uhr, alles klar.


    Nope, meine Edition ist auf deutsch :P, aber es gibt einige, die ausländische 6dv dittos vertauschen.
    Ich könnte gleich sofort tauschen wenn du kannst?


    jupp, ich schreibs in meine Liste, ich werde voraussichtlich morgen wieder rng'n und ich sammel bis dahin Aufträge.

    Hey, wollte fragen ob ich noch ein Bizarro-Ditto haben könnte? :D
    Am besten mit einem mutigem Wesen wenn das möglich ist.


    Würde dir(dank deinem Ditto) ein 5DV Glibunkel Nr. 453 bieten, falls du noch keines hast?


    klar ist das möglich, ich setz die Anfrage auf meine Liste^^

    Hey,
    ich hätte gerne Hp-Ditto Feuer(Spitzname:Fire) und Eis(Ice).
    Würde dir ein Skaraborn(Nr. 214) und ein Abra(Nr. 063) geben.


    Mein Fc: 0430-9162-8791
    Ingame: Yuxuan


    werde mich so bald wie möglich daran setzen, die dittos zu fangen und dich hinzuzufügen^^


    das ist in der Tat eine große Bestellung xD
    Hab auch nicht alle da entweder heute Abend oder morgen kann ich sie dir machen^^
    Brauchst du für jeden einen Spitznamen oder reicht es für die hp-dittos einen zu machen?

    Sooorrryyyy soweit bin ich mit dem lesen gar nicht gekommen, hab nur die Kraftreserve-Ditto gesehn :pika: .Hätte dann gern ein Bizaroraum-Ditto. Könnte dir Schlurp (glaub Nummer 108) geben. Kann allerdings erst nachher gegen 18.Uhr tauschen weil ich hier kein W-Lan hab.


    kein Problem^^ Soll er einen bestimmtes Wesen haben und spitznamen (bizarro oder sowas^^)?