Beiträge von GrafVongola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nun ja, mein Lieblingsanime ist Katekyo Hitman Reborn (Ohne Frage, er ist der BESTE!! :love: Es gibt aber auch andere gute, wie Fullmetal Alchemist oder D. Gray - Man :love: )! Meistens sind Namen wie VongolaX schon vergeben. Dann saßen mein Vater und ich zusammen und hatten uns über Dracula unterhalten. Graf Dracula + Vongola = GrafVongola. :yeah: Seitdem heiße ich bei PS3, Youtube oder anderen Dingen GrafVongola (kann auch in Variationen vorkommen)

    Hey,
    mein Name ist Jessica und in fünf Monaten 18 Jahre alt :D Noch bin ich Schülerin, aber nur noch für 1 1/2 Jahre.
    Ich bin schon mein Leben lang Pokémon Fan. Die Fernsehserie konnte ich leider nicht mehr mit verfolgen, und das Magazin ist auch nicht mehr das meinige. Die Pokémon Spiele haben jedoch noch immer einen hohen Wert für mich. Meine X Version kommt die Woche an, vorher hatte ich noch nicht das Geld es mir zu holen :(
    Für meinen Skype, Facebook und/oder Freundescode könnt ihr mich über PN erreichen ;)
    Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit, hoffe viele Freunde hier zu treffen und vielleicht den ein oder anderen auf Cons oder anderen Treffen zu treffen :thumbsup:


    Viele Grüße