Beiträge von Bromberkralle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vorwort:Ich hatte mal Lust eine Fantasy
    zu schreiben,sie handelt um Katzen,ich
    hoffe sie ist gut gewordenund ich hoffe
    sie gefählt euch!!Es ist eine nicht sehr
    lange Geschichte,aber ich werde sie
    immer weiterschreiben wenn ich
    Zeit habe.ich freue mich über
    Kommentare und Bewertungen,nehmt
    mich aber bitte noch nicht so hart dran,
    denn ich bin ja noch ein Anfänger.


    Die Hauptperson ist Habichtfroßt,
    es ist ein Name aus Warrior Cats,aber
    ich habe ihn nicht deswegen so gennant,ich
    habe alle Katzen nach meinen eigenen
    Katzen gennant.


    So sieht Rabenfeder aus:
    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://ADB3612E-C565-4150-A641-E3E45544FA27/imagejpeg]
    Er wirkt sehr wichtig,aber er liebt Abenteuer
    und steckt auch sehr oft in Schwierigkeiten...
    So sieht Clude aus:
    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://BF5A922B-CF0C-4DFA-BC35-8D58F8056B1C/imagejpeg]
    Er ist ein sehr kühler Typ und steckt oft
    mit Habichtfroßt in irgend einer schlimmen
    oder komischen Situitation.
    So sieht Habichtfroßt aus:
    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://2A6BC299-2265-48BB-A6D7-AB87D05A9F3E/imagejpeg]
    Er ist ein Typ der immer cool tut,aber zu seinen
    Freunden witzig ist und zu seiner Familie nett
    ist(Zumindest fast zu jeden...).
    Prolog:

    Der Mond spiegelte auf den See und spiegelte in die Gesichter der 3 Katzen die davor saßen.
    Es war eine Schwarze und zwei Graue Katzen.Die Schwarze Katze blickte zu den Grauen und
    miaute:"meint ihr wirklich das meine Jungen besonders sind?Ich meine nur ... sie benehmen
    sich ganz normal." "Eines deiner Jungen ist besonders Rabenfeder,das Schwarze mit den
    hellblauen frostigen Augen.Du wirst es sehen wenn sie älter sind."antwortete der Graue Kater,
    nun sagte die Graue Kätzin auch was dazu:"Aber nicht alle seine Geschwister werden ihn respektieren!
    Merk dir was wir Gesagt haben." Nun ging Rabenfeder weg er rief noch hinterher:"Bis bald Graupfote und
    Rußpfote,ich werde eure Neffen gut Aufziehen,aber bevor ich mich um die Prophezeiung kümmere gebe
    ich ihnen erstmal eine richtige Kindheit!"


    Kapitel 1:

    Habichtfroßt wachte auf,Sonnenstrahlen fielen in sein Gesicht,er streckte sich in seinem
    Stroh Nest "Endlich bin ich Heute 16 Geworden."dachte er und stand auf um sich erstmal zu
    Waschen.Als er fertig war ging er zu Rabenfeder und Genut,seine Eltern begrünten ihn:"Herzlichen
    Glückwunsch Habi"Wie Habichtfroßt es haßte Habi gennant zu werden,sein Spitzname war Habicht!
    Aber weil Heute sein Geburtstag war sagte er nichts.Nun hörte er auch seine drei kleinen Geschwister
    Thunder,Devil und Tulpe,sie kamen auf ih zu gerannt und sagten im Chor:"Happy Birthday Habicht!"
    "Wenigstens schonmal drei aus meiner Familie die mein Spitznamen kennen."murmelte er vor sich hin.
    Nach einer halben Stunde kamen auch seine verschlafenen Geschwister Nacht und Kralle "Ist irgendwas
    besonderes oder warum seit ihr hier schon alle unten?"fragten sie,Habichtfroßt knurrte zurück:"Ich habe
    Geburtstag!!!" "Ups,vergessen"sagte Kralle und grinste dabei Schadenfroh.Genut sagte um die bedeckte
    Stimmung zu senken:"est erstmal alle euer Frühdtück,ich und Rabenfeder haben für euch alle Eichhörnchen
    gefangen."Als alle fertig mit dem Frühstück waren ging Habichtfroßt raus um sich mit seinem Freund Clude
    zu Treffen,sie wollten sich in ihr Geheimversteck treffen.Am großen See war eine Bucht mit vielen großen
    Steinen,als Habichtfroßt und Clude klein waren haben sie immer dort gespielt und dann irgendwann
    diese Hölle entdeckt.Sie haben ihr jetziges Geheimversteck mit Heu aus gelegt und den Eingang mit
    Flechten fersteckt.Als Habichtfroßtreinging wartete Clude schon auf ihn."Happy Birthday Habicht!"rief
    er ihm zu,Habichtfroßt antwortete:"Danke,was sollen wir Heute tuen?Irgendjemand Spionieren?"
    "Gute Idee,ich würde gerne meine Schwester Schatten spionieren,denn sie bekommt momentan oft
    Besuch Fon irgendeiner Katze namens Licht!"meinte Clude dazu "Ich hoffe nicht das sie mit Nacht irgendwas
    gegen uns planen."fuhr er vor.Schon Alls sie sich anblickten wussten beide das es gut sei sie zu spionieren,
    weil sie wussten das Nacht und Schatten sie hassten,außerdem mussten sie unbedingt wissen ob sie nun
    mit Licht eine neue verbündete haben.Leise schlichen sie um den Baum wo Nacht und Schatten immer
    drinsaßen,auch diesmal konnten sie ihre Stimmen von oben hören,aber was war das?Da war noch eine etwas
    hellere Stimme"Ich wette das ist Licht "knurrte Clude leise zu Habichtfroßt."Glaube ich auch,lass uns zu den
    Baum daneben gehen,der hat viele Blätter wo wir uns verstecken können."Beide schlichen in geduckter
    Haltung langsam im hohen Gras zu den Baum,sie nutzten den Moment als die drei Katzen gerade abgelenkt
    waren zum Hochklettern.Sie suchten sich ein gemütlichen Ast mit einem guten Ausblick vorsichtig guckten sie
    aus den Blättern und Sahen zwei Schwarze Katzen Nacht und Schatten und eine hellgraue Licht!Sie
    unterhielten sich Man hörte Nacht reden:"Noch ist mein Vater Anführer der Katzen Gemeinschaft "Katzen
    Kampf Elite",aber später möchte ich Anführerin Werden.""Oder ich"miaute auch Schatten,wenn ich
    Anführerin Wehre würde ich alle Hunde fertig machen!"rief nun Schatten"Oder ich!"dachten auch Habichtfroßt
    und Clude.Nun sagte auch Licht was:"Wenn ihr Anführer der guten werdet,werde ich Anführerin der bösen!" "Sie gehört ja zu den
    Bösen,das muss ich unbedingt meinen Eltern sagen!"stellte Clude schockiert fest und bearbeite dabei den Boden
    mit den Krallen, Habichtfroßt antwortete schnell zurück:"Nein!Tu das bloß nicht!Die werden Fragen woher
    wir das Wissen und uns dann das Fell über die Ohren
    ziehen! "Dieser Haufen Fuchsdreck!Was sollen wir sonst tuen?"Fragte nun Clude."Wir werden sie noch öfters
    Spionieren und es dann irgendwann selber in die Hand nehmen,aber las uns jetzt erst mal jagen!"Gab
    Habichtfroßt als Antwort zurück.Ein bisschen später sah Habichtfroßt eine Wühlmaus,er duckte und schlich in der geduckten
    Haltung näher,
    er hielt den Schwanz ein bisschen nach oben damit das Laub und das Gras nicht raschelten.Als er na genug an der Wühlmaus
    war,sprang Habichtfroßt und tötete sie mit einen Biss im Nacken.Zufrieden lief er zu Clude,der ein Eichhörnchen gefangen
    hat,zusammen aßen sie die Beute auf "Ich gehe erstmal nachhause,es wird langsam spät

    Das ist meine erste Kurzgeschichte über Pokémon Ranger,
    Ich freue mich über jedes Kommentar,seit aber nicht
    so hart zu mir denn es ist ja meine erste Kurzgeschichte.
    Trotzdem hoffe ich das euch die Geschichte gefällt!!

    Prolog:


    Einmal im Jahr traf sich der Ranger Vorstand,der Tag im diesen
    Jahr war Heute.Der Vorstand bestand aus 10 Leuten die jedes Jahr
    wieder neu gewählt werden.Nun fing die Versammlung an,die Männer
    setzten sich alle um ein runden Tisch.
    Der erste fing an zu reden:"Wir müssen was gegen Team Devil unternehmen,
    sie wollen die Weltherrschaft und uns und die Pokémon unterwerfen!"
    "Sie wollen die Welt mit Entei,Raikou und Suicune vernichten und sich
    in der Zeit sich im ihren Bunker feststecken.Danach wollen sie die Welt
    wieder nach ihrem Geschmack wieder aufbauen."Antwortete ein
    Mann mit kurzen schwarzen Harren.Nun fing auch ein Ranger namens
    Shark an zureden:"Sie haben nur noch nicht Entei,wir müssen es beschützen.
    Ich schlage vor,das wir Schüler Kriegen,damit es noch mehr Ranger später gibt."
    Alle nickten,denn es war gut in dieser Situitation mehr Ranger zu haben.
    Die Versammlung war vorbei,die Männer standen auf und gingen nach Hause.




    Kapitel 1:


    Leon Strecke sich,Sonnenstrahlen strahlten in sein Gesicht.
    Er sprang aus dem Bett und zog sich schnell an.Heute war ein besonderer Tag,
    Heute ist sein erster Tag in der Außbildung bei Shark als Pokémon Ranger!
    "Wenn ich mich nicht beeile komme ich noch zu spät."murmelte er vor sich hin er
    ging ins Badezimmer Putzte seine Zähne waschte sich und stylte seine Haare,denn
    er wollte gut am seinen ersten Tag aussehen.Er rannte in die Küche,seine Mutter saß schon am Früschtückstüsch
    als sie in sah sagte sie zu ihm:"Esse erstmal was.""Hab kein Hunger."rief er und rannte schon weiter
    in den Flur um seine Schuhe anzuziehen."Schüß,ich komme Heute Abend wieder"rief er noch zu seiner
    Mutter.Er lief zu seinen Fahrrad und fuhr schnell zu den Hauptquartier der Ranger von
    der Region Alaban.Als er ankam war wartete schon Shark auf in"Gut das du jetzt da bist Leon,
    ich möchte mit dir und Lucia in den Pokémon Wald gehen und euch bei euren ersten versuchen testen,
    übrigens Lucia ist auch meine Schülerin,also werdet ihr zusammen trainieren."sagte er zu Leon.
    "Ok,gehen wir jetzt los?"fragte Leon."Sei nicht so ungeduldig,zieh vorher deine Pokémon Ranger Klamotten
    an und danach kriegt ihr euren Fangkorb und ich erkläre alles über ihn."antwortete Shark.Leon stöhnte auf wiedersprach
    aber nicht,er ging fort um sich umzuziehen Shark rief im hinter her:"Ein guter Ranger folgt allen Anweisungen die
    ein Commander befiehlt!"Nach 5 Minuten waren Leon und Lucia fertig umgezogen.Nun erklärte Shark alles über
    den Pokémon Fangkorb:"Ihr zieht auf den Pokémon Fangkorb viele Kreise um das Pokémon neben den Kreisen steht
    eine orange Zahl,wird diese Rot müsst ihr aufhören Kreise um das Pokémon zu ziehen.Ihr müsst immer die Kreise
    ganz miteinander verbinden und aufpassen das euch keine Pokémon Atacken berühren.Ihr habt eine bestimmte Anzahl
    von Energie,je höher euer Level desto höher ist eure Energie,doch ist eure Energie lehr zerbricht euer Fangkorb und
    ihr könnt keine Pokémon mehr Fangen.Das war alles ums Pokémon fangen,nun erkläre ich euch die Knöpfe an der Seite
    des Fangkorbs:der eine ist zum Pokémon freilassen die ihr gefangen habt und mit dem anderen könnt ihr das Pokedex
    öffnen,das Pokedex speichert eure Daten von den Pokémon die ihr gesehen und gefangen habt.So das war alles über den
    Pokémon Fangkorb,jetzt joggen wir zum Pokémon Wald"Nach 30 Minuten joggen kamen sie an und gingen in den
    Pokémon Wald schon nach einigen Metern entdeckten sie ein Panflam und ein Plinfa"So jetzt möchte ich sehen wie ihr im
    Fangen seit,jeder probiert es an einem Pokémon."Sagte Shark zu Leon und Lucia.Leon suchte sich das Plinfa aus und
    Lucia das Panflam.Als Leon versuchte das Plinfa ein zu Fangen griff es ihm mit Blubber an,nun hatte sein Fangkorb nicht mehr
    so fiel Energie,auch Lucia erging es nicht anders,sie wurde mit Glut angegriffen."Ihr müsst besser aufpassen!"rief Shark ihnen zu.
    Nach viel Mühe hatten es beide Geschaft.Ihre gefangene Pokémon schmiegten sich an ihre Beine"Ich glaube sie wollen eure
    Begleits Pokémon werden,Begleits Pokémon kann man überall mit hinnehmen und sie helfen ein beim Kampf,aber man
    kann nur eins haben"warnte Shark sie."Ich nehme Plinfa an"sagte Leon,auch Lucia sagte:"Ich nehme auch Panflam an"
    Nun hatten beide ein begleits Pokémon.Zufrieden fuhr Leon nach seiner ersten Unterrichts Stunde mit Plinfa nach Hause.


    Nach einem Jahr Training waren Leon und Lucia fiel stärker als vorher,auch diesmal wollte Shark mit den beiden im Pokémon Wald
    Trainieren um die beiden zu testen wie weit sie nach einem Jahr waren.Sie liefen im Wald herum als aufeinmal Lucia von einer
    Horde starker Mamutel's angegriffen wurde bei dem Fangfersuch zerbrach ihr Fangkorb,Shark schäfte zwar die Mamutel's zu
    besiegen,verlor dabei aber trotzdem viel Energie.Als sie weiterliefen und Shark immer noch dabei war Lucia zu trösten fing auf
    einmal die Erde an zu beben und for ihm fingen die Bäume an zu Brennen daraus stürmte ein wütendes Entei gefolgt von
    2 schwarz gekleideten Männer,Shark rief zu Leon:"Versuche du das Entei einzufangen,ich versuche die 2 Männer zu besiegen,
    sie sind vom Team Devil und wollen die Weltherrschaft!"Leon hatte keine Zeit zu antworten und rannte dem Entei hinter her.
    Nach paar Minuten war das Entei in der saggasse und Leon versuchte es nun einzufangen.Es dauerte eine ganze Stunde das Entei
    einzufangen und Leon hatte nur noch ein Energie Balken er ließ das jetzige nicht mehr wütende Entei frei und ging Müde zu
    Shark der auch gegen Team Devil gewonnen hat.Er freute sich als er Leon gesund sah"Du hast es geschaft!"rief er fröhlich ihm zu.
    "Nun bist du ein vollwertiger Ranger,denn jetzt habe ich dir alles beigebracht und du hast garantiert genug Mut,vielleicht wirst
    du ja später mein Nachfolger."Auch Lucia gratulierte Leon,schaute aber immer noch traurig drein,Leon rief ihr zu:"Sei nicht traurig,
    ich wette du wirst auch bald ein vollwertiger Ranger,den Mut hast du schonmal!"Nun blickte Lucia schon fröhlicher und sagte: zu
    ihm:"Danke Leon,ich freue mich schon wenn du irgendwann Comander wirst.""Was soll das den heißen?Bin ich kein guter
    Comander?"scherzte Shark"So war das nicht gemeint ... "stammelte Lucia.Shark Antwortete:"War nur Spaß."
    Lachend gingen die drei Zurück zum Hauptquartier.
    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://266B5251-0083-47CC-BF08-3CA785CAA42A/imagejpeg]