Beiträge von Shozan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes Shiny, habe ich erst so gar nicht als Shiny wahrgenommen, Es war in einem Rudel aus Schwalbini und das eine sah leich anders aus. Habe dummerweise alle besiegt und mir dabei nichts gedacht bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es ein Shiny war. Habe mittlerweile ein Chelast über den Zufallstausch bekommen, aber ist leider ein Fake. Tatsächlich reizt mich so ein Shiny Glurak sehr da ich mit Glurak sowieso viel verbinde und es dann auch noch als Shiny zu haben wäre was tolles.

    Chelast
    Shiny Chelast (ENG)


    Finder: Ash
    ID: 01337
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Notdünger
    Fangdatum: Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen


    Attacken:
    - Rasierblatt
    - Egelsamen
    - Gigasauger
    - Blättersturm


    Werte:
    KP: 272
    Angr.: 193
    Vert.: 185
    Sp.A.: 147
    Sp.V.: 167
    Init.: 119


    Bänder: Keins
    Fangball: Pokeball

    Super muss nur noch soweit spielen ( in letzten Tagen viel Arbeit). Ich adde einfach mal deinen FC okay? Müsste eigentlich recht flott soweit sein dass ich an Gluraknit Y rankomme.

    Hi Leute,
    bin ziemlich neu im BisaBoard, aber ich hoffe es klappt alles. Bei Fehlern bitte drauf aufmerksam machen :-)


    Ich suche Lohgocknit, da ich wie einige andere auch ohne groß nachzudenken ein neues Spiel gestartet habe und alle Pokemon in die Bank geschoben habe. :patsch:


    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich als gegenleistung anbieten kann/soll würde bei entsprechendem Fortschritt ein Gluraknit Y anbieten.



    Mfg