Beiträge von Queker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, ich würde gerne meinem Guardevoir die Attacke Nebelfeld beibringen. Nur die Endentwicklung kann die Attacke bei Level 1 erlernen. Das wundert mich. Auch der Attackenerlerner kann die Attacke nicht beibringen. Also wie kann ich diese erlernen?

    Das freut mich. ^^ Hab jetzt ein Froxy Weibchen mit SPAG, SPVT, VT u. INT Fähigkeit ist natürlich UMWANDLUNG.... falls du es gebrauchen könntest. Wenn du ein Froxy (weiblich wäre am besten) mit INT und noch ein paar perfekte Werte (min. 3) hast kannst es mir rüberwachsen lassen. XD Habe vor ca. 10 min. ein Froxy mit 6 perfekten Werten gehabt, hatte aber leider STB von daher Dreck. ;) Aber ich züchte fleißig weiter irg. bekomme ich schon mein Wunsch Froxy :D Bis dann.... poste fleißig in BB! :thumbsup:


    PS: Kannst auch mein Froxy Froxy mit 6 perfekten Werten haben wenn du wilst. Brauche es nicht hat STB...


    Wenn es ein Männchen ist würde ich es nehmen. Hab ein 4*31 DV Weibchen mit Wandlungskunst.
    Finde aber, dass das Züchten sehr lange dauert. Besonders wenn man nur Männchen züchtet.

    Schön das du dich hier auch angemeldet hast. :D Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim züchten deiner Pokémons. :) Drück dir die Daumen damit im nächsten Ei eins mit 6 perfekten Werten schlüpft. LG


    Dein Ditto hat mich schon um einiges weitergebracht.

    Hi,


    ich habe mich hier registriert, um mich über Pokemonspiele auszutauschen und mehr darüber zu erfahren.
    ich spiele derzeit Y und habe gerade mit der DV-Zucht begonnen. Bin allerdings noch ein Frischling, was das Thema betrifft.
    Außerdem liebe ich Nintendogames.


    LG