Beiträge von BlueFirefly

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Komisch, dass die Formel 2 seltener fährt als die Formel 1.

    Das ist halt die Junior-Serie, die sind noch nie den ganzen Kalender der F1 gefahren - das ist für die dort einfach zu teuer

    und ich mein die F2 bzw F3 ist noch mehr auf das Budget-sparen angewiesen, da lassen die einfach einige GPs aus und fahren weniger Rennen - schont den Reisegeldbeutel und man braucht weniger Bauteile (weil weniger Rennen~)

    Gilt vor allem für die Rennen außerhalb von Europa (also Australien zB), die fahren aber auch nicht alle europäischen mit

    Hülkenberg steht in Portimao wohl als Ersatz für Racing Point bereit.

    Force India.. das einzige Team, das es nicht geregelt bekommt seine Fahrer Corona-Frei zu halten..

    Entweder verheimlichen uns die anderen Teams da etwas, oder es ist schon ziemlich peinlich für das Team ^^"

    Geil. Hab wieder 3000 zusammen gehabt und versucht Turtok zu bekommen.


    Anyway:


    Direkt das Grid für Firnontor ausgebaut und das letzte abgeschlossen was man im Spiel überhaupt noch machen konnte.

    Hab jetzt alles an 2-* Ausrüstungen auf Lv15 gebracht. Ab jetzt hab ich im Spiel wirklich nichts mehr zu tun X.x

    Der Große Preis von Portugal steht dieses Wochenende an!


    Die Frage ist:


    Werden wir Hülki wieder sehen?

    Weil im ernst.. wenn kümmer das Renn-Ergebnis ... $troll hatte wohl Corona weswegen er in der Eifel ausgefallen ist.

    Außerdem: das Layout der Strecke ist vielversprechend - der Vergleich:

    Schnelle Kurve vor StartZiel in Protugal gegen die Schikane der Verdammnis in Barcelona - wird es in Portugal möglich(er) sein zu überholen?

    Am WE werden wirs wissen.

    Ja ... Markenware .. wie auch drüben schon erwähnt macht lässt mir meine Statur nicht viel Raum zu entscheidung:


    Im Grunde hat keine einzige Marke (die nicht massiv überteuert ist) Shrits/Pullis etc die mir passen. Ich meine, ich mache mir schon so auch nichts aus Marken, aber bei Kleidung ist mir das noch unwichtiger. Wenn ich was nettes finde, es passt und der Peis, die Qualität ok sind nehm ich das mit. Ich mein die letzten Kleidungsstücke habe ich mir aus irgendeinem Online-Shop aus Holland bestellt - was daran liegt, dass die Menschen dort im schnitt größer sind, die Kleidung also auch länger ist.

    Standardsierung in den Kleidungsgröße ist ja schön und gut, aber ihc versteh ehrlich nicht warum A) jede Marke meint eine andere Standardgröße definieren zu müssen und B) woran die das feststellen.. wer hat schon den standard-körper?!


    Und zu Hosen:

    Ja gut, Jeans kann ja jeder produzieren. Die Marke ist mir da echt egal, hauptsache die passt.


    Zu Mützen/Hüten:

    Hab nur eine, bin seit jahren glücklich mit der no-name-Mütze


    Zu Socken:

    Egal, hauptsache genug


    Zu Schuhen:

    Hauptsache die passen - wenn die rot sind um so besser.


    Bin sehr funktional eingestellt. Da funktioniert Markentreue nicht - zumal keine einzige es schaffen würde mich auszustatten.

    Nein.

    Modetrends kommen eh nie bei mir an.. Wie denn auch wenn sich gefühlt die ganze Modebranche gegen meinen Typus verschworen zu haben scheint. Und damit meine ich:

    Groß (ü 1,95cm)

    Schlank

    Schwimmer-Statur (weil Schwimmer lol hahah - ich mein breitere Schultern, Körper eher in V-Form oder wie man das nenen will)

    Mag Farben? Ja.

    Mag Schwarz? Nein


    Mal ganz ehrlich, Trends in oder her - die meisten Tshirts/Polos/Pullis/etc die für Männer produziert werden haben immer den Sack-Schnitt.. als ob die Körpergröße automatisch damit gleichsetzen, dass man dick ist.

    Daher: Es ist schwierig genug überhaupt mal was passendes zu finden, da freu ich mich über jedes Teil, dass nicht für Kalli produziert worden ist. Vor allem bei Jacken ist das frustrierend, bei meinen Maßen was zu finden das Nicht schwarz oder grau ist ist ein Kunststück. Daher ist das mit den Modetrends so eine Sache, das kommt bei den Langgrößen die mir passen würden nicht an - oder ist entsprechend massiv überteuert. Da ersprat sich das "mit der Mode gehen" von ganz alleine^^"



    (danke Claike fürs verlinken in der Umfrage der Woche ^^)

    Hab Glurak mittlerweile sogar auch schon auf 9/20..


    5 kamen von den Champ-Tickets, 3 durch umtauschen und 1 goldenes habe ich zwischenzeitlich von Firnontor 7/5 bekommen..


    ist trotzdem ehlends langsam.. auch bei den Champ-Tickets hat sich Dena nicht mit Ruhm bekleckert.. etwas generöser hätten die echt schon seien können...

    Hallo Glurak_X ,


    ich bin zwar kein aktiver Spieler, darum kann ich dir keine super up-to-daten Infos geben, aber wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat bilden die Kampfarena-Deck oder League Battle Decks eine recht gute Basis um einsteigen zu können, haben immer ein paar Staples drin und sind nicht so nutzlos wie die meisten normalen Themendecks.

    Die aktuellsten sind glaube ich

    https://www.cardmarket.com/de/…cks-Reshiram-Charizard-GX

    und

    https://www.cardmarket.com/de/…e-Decks-Pikachu-Zekrom-GX


    besonders teuer sind die nicht, bieten dafür aber eine gute Grundlage. Das alte Ultra-Necrozma Kampfarena Deck zB hatte seinerzeit sogar einen deutlich höheren Karten-Wert als Warenwert (OVP warens so 25€, wenn man die Karten einzeln zusammenkaufen wollte gings in die 30-40€ rein).


    Ich hoffe das hilft dir ein wenig,


    LG

    BlueFirefly

    Ach ja vereinzelte Gefährtensuche gibt mir sogar 5 Sterne aber leider sehr unbrauchbare (Lyra 4/5 und Mayla 3/5 ohne Grid)... ich glaub in meinem Pool existieren die Halloween Gefährten nicht :/ ^^

    Ach halt deine Klappe. Du bekommst immerhin noch regelmäßig 5*-Gefährten, also beschwer dich nicht hahahahaha



    Mayla / Brix

    Das wär in der Tat nice. Die hatten schon lang keine Fokus-Suche mehr, wird mal Zeit =D

    Mal schauen was aus Gewaldro wird - das einzige, dass mir sicher scheint ist, dass es wohl die Genauigkeit vom Blätterstum fixen kann, hat ja bisher jedes Grid bekommen, dass auch eine ungenaue Attacke im Pool hatte.

    Hab Brix ja auf 3/5 und 20/20.. Ich würd mich echt über ein cooles Grid freuen, vlt kanns dann ja sogar Glurak konkurrenz machen. Würd mich jedenfalls sehr freuen :)

    mittlerweile spiel ich beim Champ auch nur noch standard teams..


    Gegen Lorelei - Team um Gewaldro (immer.)

    Gegen Agathe - Team um Mewtu, bei Eis-Schwäche Team um Jugong

    Gegen Bruno - Chelterrar - und permanente Seiteneffekte aka Sandsturm

    Gegen Super-Siggi - Iksbat-Bisaflor - und der Status-Effekte-Effekt


    Gegen Blau - Bei Gestein-Schwäche Malya, sonst Glurak


    Und was war eigentlich mal mit der Johto Liga?

    Könnt halt echt mal kommen ... auch wenn sich da ja nicht so derbe viel ändert (ich mein Siggi und Bruno bleiben ja drin)