Beiträge von BlueFirefly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Grade das Energie-Krüppel-Spiel-neues-dummes-Zwangsmeta Spiel zwischen moi und WooperFan in Fanatasy #9


    ging mit 2:0 an mich.


    Ich entschied mich den kämpfenden Steinen mein Herz zu geben, Woopi hats mit Gras versucht durchzuziehen.. Beide Decks absolute lückenstopfer, weil wir unsre eigentlichen Ideen wegen dem beschissenen Standard-Zwang von ptcgL in die Tonne treten mussten und irgendeinen neuen Quatsch zusammendängeln. Woopi leidete sehr arg leider drunter, das der neue VIP-Pass auf 70kp limitert war und es seine Padawans nur mit 80 gab, dass ich ihm das Board immer zerfplücken konnte bevor er was aufgebaut bekommen hat.

    Allerdings hat Woopi Ehre für 2, bei nur einem Pokemon auf dem Feld hat er mit Prof Turo offiziell die Segel gestrichen, also Sieger der Herzen geht definitiv an ihn.


    Danke für die Spiele :heart:

    Und wieder ein glücklicher Kunde, wir freuen uns über eine positive Bewertung bei BB-Service team :thumbup:


    Für die laufende Woche:

    Code
    Kalenderwoche: 13
    Wunsch-Pokémon: 
    Aktivität: 
    Nachweis:
    
    (Links gerne in einen spoiler)



    LG BlueFirefly

    Bin bezüglich Pokémon-Karten ein ziemlicher Noob, aber das ist so weit ich weiß eine der seltensten Karten in der Erweiterung, oder?

    SAR - Secret Art Rare, das ist nach den goldenen Karten sie höchste Seltenheitsstufe derzeit, ja. Von den Karten in dem Set ist das die wertvollste die man ziehen kann, war also ein sehr guter pull :thumbup:

    Wie viel ist diese Karte ungefähr wert? Google hat da nicht ganz eindeutige Ergebnisse geliefert, aber es sind ziemlich sicher über 100€, oder?

    pendelt in deutsch derzeit zwischen 120 und 140


    Hab sie nach dem Fotographieren auch gleich in eine der Hüllen gesteckt, die in der Trainer-Box mit drin sind. Gibt es sonst noch etwas, das man tun kann, um sie vor Beschädigungen zu schützen? Sollte ich die Karte graden lassen?

    Je nach Geschmack. Geht double-sleeving, toploader, magnet holder etc. Je nach dem ob du das in einem Ordner halten willst, oder nicht. In einem normalen Ordner sind doublesleeves das maximum (also eine perfect fit sleeve und eine reguläre) was geht.

    Ich bin persönlich kein fan von toploadern, weil ich die dinger unpraktisch finde, und die Karten dann halt irgendwo in der gegend rumliegen.. wieder andere schwören drauf. Hab selber alle Karten von höheren Seltenheiten einfach doublesleeved in ordnern.

    Grading ist wieder so ne Sache, das musst du für dich selber entscheiden, ob du das magst oder nicht. Besser wäre hier die Frage: Kann ich sie graden lassen. Karten aus einem Booster sind nicht automatisch makellos, und die Zentrierung der Karte spielt auch eine Rolle. Wenn sie keinerlei Beschädigungen hat, keine weißen Stellen am Kartenrand, und gut zentriert ist kann man sie graden lassen. Entweder weil du das fancy findest nd die Karte "besser" schützen willst, oder für die Wertsteigerung sollte das dein Ziel sein.

    Habe ich tatsächlich damals selbst gezogen (aus dem normalen Set, kein World Championship Krams) und ist noch immer NM. Vielleicht lasse ich sie irgendwann auch nochmal Graden aber aktuell bleibt sie erstmal so im Binder. Direkt daneben hat auch ein Entei Goldstar seinen Platz. Ich hätte ja schon gerne mehr von den Goldstars aber die Preise sind mir dann doch bisschen zu heftig...

    Wenn du weiterhin unbehelligt hier im TCG-Bereich sein willst, muss ich leider eine Schutzgeldforderung stellen. Blitza müsste fürs erste reichen xD

    Dein BlueFirefly

    #DerTCGpate


    Aktuell Versuche ich die sondersachen weiter voll zu bekommen. Da habe ich jetzt gerade z.B. die restlichen Arceus Karten aus dem Arceus Set gekauft und nebenbei weiter Break Karten um die auch Mal voll zu machen :3

    Noch einer mit dem gleichen Schaden, I see.. Breaks stehen bei mir auch noch für Datum X auf der Liste..

    Arceus'se hab ich zur genüge..

    Hab keinen anreiz iwas aus dem mordernen Suff äh Stuff nach 2013 (das is für mich modern lol), also nach BW zu sammeln, aber dann würd ich doch gerne irgendwelche Vertreter der Ären haben... Kam iwan drauf ein unabhängiges Set von den ganzen Specials zu sammeln.. also


    BW:

    - ASS-Klasse BW (hab ich theoretisch in meiner Kernsammlung komplett, daher 0 prio)


    XY:

    - Breaks


    SuMo:

    - Schimmernde Legenden Shinies

    - Prisma Karten (fertig)


    SwSh:

    - Amazing Rares (fertig)

    - Radiant Karten

    - Ass-Klasse pinky


    .. werden aber auch immer mehr ey xD

    FERRARI 1-2 + fastest Lap


    - ich - wiederhole -


    FERRARI 1 - 2 Sainz vor LecLec, LecLec mit Fastest Lap


    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:


    endlich .. Verstappen, Hamilton mit Schäden, Russel hat wieder dem Singapur gemacht in der letzten Runde

    War auch mal wieder Sündig..

    Nach ewigem Suchen und hin und her und ZerberusAC 's bestätigung, dass die den google-übersetzer seinerzeit nicht benutzt haben bin ich doch noch fündig geworden ... und das zu nem unschlagbaren Preis .. also hab ich sie statt 1x natürlich 2 mal genommen, weil halt.. hahaha



    Die hab ich jetzt in normal, reverse, Prerelease und STAFF-Prerelease, nice

    in für 1 Fantasy.


    Und weil ich ein fiesling bin und in perfektion die Regeln ins unermessliche Dehne wie ein Kaugummi blockiere ich folgende 4 Karten, weil ich es einfach satt bin die zu sehen:


    -Wasser-Energie

    -Feuer-Energie

    -Unlicht bzw Finsternis-Energie

    -Psycho-Energie


    das wird lustig. Muahahahahaha.


    Sidenote: (das ist in der Form ein einmaliges Experiment auf das ich und Roxas Memoire uns einlassen, künftig wird das bannen von Basis-Energien nicht mehr ohne weiteres erlaubt, wenn das hier als zu schwerwiegender Block herausstellt)

    ch habe leider nur die Anzeigen Bilder. Morgen gehe ich sie mir anschauen

    Ohne groß die Bilder angesehn zu haben reicht mir schon folgenden Kombination:

    - überwiegend Englisch

    - reflexion auf dem Victini im identen Winkel zu der Karte die drüber ist und verkehrt rum. Derarte Reflexionen lassen drauf schließen, dass die Fakes sind .. also wenn du die heute ansiehst/gesehn hast, wenn die Fullarts keine Textur haben istdas deine red flag, dass die fake sind

    Bei Live leider nicht mal unvorstellbar, lol.

    auf turnieren dann schnick-schnack-schnuck-echse-spock


    Weiß jemand etwas genaueres zu dem Promopack und dem Probepack?

    Dass du mir nicht untern Tisch fällst.. hab das Ding seinerzeit tatsächlich mal geöffnet (gabs im Müller), es ist die Deutsche Variante der Box.

    Drin hast du:

    3 BW - Booster, glaub 3 Base (oder 2 base, und eins aus BW2 bin mir nicht sicher)

    2 BW Probe booster, die können nichts, sind nur 3 commons drin sowas in der Art hier: https://www.cardmarket.com/de/…ers-Sampling-Pack-3-Cards


    welche weiß ich allerdings nicht mehr ^^"


    Und eine Cresselia-Darkai-Legende in XXL


    Die Darkrai LvX ist keine Promo-Karte, es ist die Version die man aus dem Booster ziehen konnte.

    Was das ding allerdings wert ist - da bin ich völlig überfragt. Das hier ist die internationale Variane https://www.cardmarket.com/de/…Darkrai-and-Cresselia-Box


    Den besten "Pull" den man aus dem Inhalt machen kann ist bereits das Darkrai, die ersten beiden BW Sets müsstest du die Secret ziehen um überhaupt was von "größerem Wert" zu bekommen. Besser sealed lassen und sich an dem Schmuckstück erfreuen wie dus auch vor hast :)


    Bei Live leider nicht mal unvorstellbar, lol.

    auf turnieren dann schnick-schack-schnuck-echse-spock


    Weiß jemand etwas genaueres zu dem Promopack und dem Probepack?

    Dass du mir nicht untern Tisch fällst.. hab das Ding seinerzeit tatsächlich mal geöffnet (gabs im Müller), es ist die Deutsche Variante der Box.

    Drin hast du:

    3 BW - Booster, glaub 3 Base (oder 2 base, und eins aus BW2 bin mir nicht sicher)

    2 BW Probe booster, die können nichts, sind nur 3 commons drin sowas in der Art hier: https://www.cardmarket.com/de/…ers-Sampling-Pack-3-Cards


    welche weiß ich allerdings nicht mehr ^^"


    Und eine Cresselia-Darkai-Legende in XXL


    Die Darkrai LvX ist keine Promo-Karte, es ist die Version die man aus dem Booster ziehen konnte.

    Was das ding allerdings wert ist - da bin ich völlig überfragt. Das hier ist die internationale Variane https://www.cardmarket.com/de/…Darkrai-and-Cresselia-Box


    Den besten "Pull" den man aus dem Inhalt machen kann ist bereits das Darkrai, die ersten beiden BW Sets müsstest du die Secret ziehen um überhaupt was von "größerem Wert" zu bekommen. Besser sealed lassen und sich an dem Schmuckstück erfreuen wie dus auch vor hast :)