Beiträge von BlueFirefly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Starter Finale #8

    Der diese Saison bisher ungeschlagene Starter-Veteran BlueFirefly gegen den Königsmörder Underground. Duell epischen Ausmaßes. Wie immer..

    Meine Reputation: Starter 1=bezwungen, Starter 2=Niedergerungen, Starter 5=abgeklungen, Starter 8= offen für Überraschungen?


    Spiel Nummer 1 ging los mit Feuer gegen Orkan, ein wahrer Sturm brach an als sich mein Glurak mit Unders Lugia verkeilt haben. Leider ging meiner Truppe die Munition aus um die Feuerkraft des Ozeanriesen zu unterminieren und so sahs nicht gut aus für den Champ. 0:1 nach einer umkämpften Partie.


    Spiel Nummer 2: Nach Unders Himmel verschworen sich auch Unders Gestirne um mir den Gar auszumachen. Allerdings waren ihm die Planeten nicht gewillt reinen Wein einzuschenken und verschränkten ihm die Kraft der Sonne hinter einer Barriere - Sterne wollen frei sein. Noch dazu war mein feuriges Wesen mit Dunkelheit ummantelt, sodass sich die Kräfte Gluraks Tags wie Nachts in voller Stärke zu entladen vermochten um die Sterne in die Schranken zu verweisen und den Ausgleich in der Vorherrschaft zu ermöglichen 1:1.


    Spiel Nummer 3 musste es richten: Abermals sahen sich Ozean und Feuersbrunst gegenüber. Es wurde geschachert, es wurde gefeilscht, Supporter machten den faulen Lenz um lieber dem Duell von hinter der sicher geglaubten der Seitenlinie zuzusehen. Glück kam, und ging. Es wurde dreckiger, man wurde des Cheatens bezichtigt und nur so diffamiert, dass die guten alten ptcgO-Mods uns am liebsten die Tastaturen mit Seife gewaschen hätten. Pokemon fielen, links .. rechts ... in der Mitte, oben unten und in jeder erdenklichen sonstigen Himmels- und Pfeilrichtung. Cheesy Strategien wurden gewählt um den Finalen Showdown zu seinen Gunsten zu manipulieren, aber als die Flagge fiel und das verbliebene Pokemon sich mühsam über die Ziellinie schleppte hieß das Ergebnis ... 2:1 für den weiterhin im Starter ungeschlagenen BlueFirefly



    Waren schöne Spiele, danke :)

    Fantasy 6 zwischen mir und wurmundmaus ging mit 2:0 an meine Truppe.


    Spiel 1 war etwas merkwürdig, weil wir beide absolut nichts in die Hand bekommen haben um dem ganzen würze zu geben. Es waren glaub 4 pass-Runden nötig bis einer von uns uns mit einer Enigmara von dem Elend erlösen konnte.. Danach war es ein wilder Schlagabtausch der hin und her ging, Wums etwas unlucky mit seinen Energien am Ende war das zünglein an der Wage, dass ich den Sieg einheimsen konnte.


    Spiel 2 ging eigentlich recht flott los, 2 Preise lead für wums bis bei mir der Wendepunkt-Zug kam. Hatte leider verpennt, dass ich die falsche Energie in der Hand hatte, konnte mein poki aber mit noch ein paar wenigen KP über die Zeit bringen .. ich musste meine komplette Hand ausgetauschen - was etwas risky war, aber es zahlte sich aus weil genau die richtige Energie kam, noch dazu in der perfekten Anzahl. Mein Mon verteilte Schaden, ging down, stand wieder auf und holte im zweiten Schwung 4 kOs auf einen Streich und fegte damit Wums Bank leer. Einen Zug danach fiel auch das letzte Pokemon und damit ging das Duell an mich, weil Wums nichts mehr auf dem Feld hatte. (in Preisen stands am Ende 3-1).


    Waren beide schöne Spiele , danke dafür :)



    Melde mich direkt fürs nächste Fantasy an

    Alle Medaillen verschickt. Die Medaillen-Gewerkschaft hat eine Machtserhöhung durchgesetzt bekommen und somit ihren Streik beigelegt, was Shiralya sicher gefallen dürfte :)


    Für die laufende Woche:

    Code
    Kalenderwoche: 06
    Wunsch-Pokémon: 
    Aktivität: 
    Nachweis:
    
    (Links gerne in einen spoiler)



    LG BlueFirefly

    Hab da immer wieder mal reingeschaltet, weils doch irgendwie lustig ist..

    Gekannt hab abseits von Lucy keinen, gut die beiden "älteren" kann man kennen .. und als Motorsportfan kennt man auch den Nachnamen der einen aber der Rest .. wär für mich komplett austauschbar gewesen.. und werden asap wieder vergessen =D

    Am meisten gegönnt hät ichs Lucy oder Fabio .. einfach immer der hammer was der so von sich gegeben hat (im positiven Sinne), aber auch keinen schimmer wer der ist/vorher war/ woher man den kennen kann

    1 Riolu 2 Charmian 3 Pionskara 4 Skunkapuh 5 Rexblisar 6 Klingplim 7 Knarksel 8 Wonneira 9 Bidiza 10 Bronzel 11 Zirpurze 12 Sheinux 13 Shnebedeck 14 Snibunna 15 Burmy 16 Bojelin 17 Bamelin 18 Glaziola 19 Panflam 20 Wadribie 21 Mampfaxo 22 Plinfa 23 Chelast 24 Pikachu (DP 16)

    Danke dir :)

    Das ist schonmal eine Hilfe, bei dem HS Ding komme ich leider selber auch nicht weiter, die einzige "Dokumentation" die mir dazu einfällt ist der eine deutsche Pokemon yutuber der das mal geöffnet hat, aber da waren die Karten großteils aus der Halterung gerutscht.. Onix 1 Paras 2 Griffel 3 ... Voltilamm 6 .. Mauzi 8 ... Piepi 12 ... Larvitar 15 ... Miltank 16 Seeper 17 ... Endivie 19 .. Hoothoot 23 und Botogel 24

    Bei den restlichen 12 muss ich bisher passen ...........

    Steich das durch, ich habe nach einiger Recherche die richtige Reiehnfolge rausgefunden.. Brauchst du die HS eigentlich noch? Hätte einen vollstädigen Satz da =D

    Hamilton to make shock switch from Mercedes to Ferrari
    Seven-time F1 world champion Lewis Hamilton will make a sensational switch from Mercedes to Ferrari next year.
    www.formula1.com



    Das nenn ich mal eine Neuigkeit.. also wird 2025 lustig werden, zumindest was Ferraris Reifen angeht hahaha


    Eröffnet Raum für Spekulationen wie Merc den Platz füllen wird ... und hier denken wir alle das gleiche: Alonso wäre schon hart funny..