Beiträge von Creamcloud

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In Saffronia City gibt es dieses eine riesen Gebäude (in der Mitte der Stadt, eine Straße über der des Centers) , wo du erstmal gegen Team Rocket kämpfen muss. Dort sit aber Ende wieder Giovanni und danach sind alle Rüpel aus der Stadt und du kannst in die Arena und auch in die anderen Häuser.


    Danke, aber vor dem Gebäude steht auch so ein Team Rocket Männchen, welches mich nicht ins Gebäude lassen möchte... Was muss ich tun, damit er mich reinlässt?


    Alternativ kannst du auch erst nach Fuchsania City und dort den Orden holen, da dort dieser Orden als 5ter und der in Saffronia ale 6ter Orden gekennzeichnet wird. (Machst du erst Fuchsania hast du auch mehr Training auf dem Weg, der Leiter dort ist vom Level her etwas niedriger als Sabrina)


    Danke, aber den Orden hab ich schon;)

    Hallo!


    Ich hätte da eine Frage zu Saffronia City der Gerlben Edition. Ich habe mir letzens den Farborden erkämpft, und bin von Prismania City nach Saffronia City gelaufen. Ich wollte dort gegen Sabrina, die Arenaleiterin kämpfen, jedoch stehen vor allen Haustüren diese Team Rocket Männchen. Die wollen da irgendwie nicht weg. Ich bin sogar schon zurückgelaufen um zu gucken, ob ich keine Handlung übersehen habe... Ich war schon im Pokemon- Turm, und habe auch da den Doktor vor Team Rocket gerettet, und in Prismania City hab ich auch schon Giovanni in seinem Versteck unter der Spielhalle besiegt... Kann mir vielleicht jemand helfen?


    LG
    Creami

    Hm, wäre eigentlich ganz cool, schließlich würde es sich dann persöhnlicher anfühlen, das Pokemon zu trainieren und mit ihm zu kämpfen.


    Auf der anderen Seite wäre es ein bisschen doof, wenn man nur durch das Mikro Befehle geben könnte, denn dann würden meine Eltern jede zwei Minuten an meiner Zimmertür stehen und fragen, ob ich sie gerufen habe... Daher würde ich es cool finden, wenn man es einstellen könnte, ob man Befehle durchs Mikro geben möchte oder nicht.


    LG
    Creami

    Hmmm... Schwere entscheidung^-^


    1. Arkani: Ich mag Arkani von allen Feuerpokemon am meisten. Seine Attaken sind stark und er sieht gut aus^^


    2. Pikatchu: Ein sehr starkes und niedliches Pokemon. Obwohl man sagt, dass es schwer zu erziehen sei, ist es ein treuer Reisebegleiter.


    3. Mauzi (am besten ein sprechendes^^): Zwar kein Pokemon besonderer Art, aber dafür kann es die Attake "Zahltag" lernen, und mich ab und zu mit ein wenig Kleingeld glücklich machen^-^. Falls das Mauzi noch sprechen könnte, wäre es ein toller Gesprächspartner!


    4. Pumeluff: Dieses Pokemon muss man einfach lieb haben! Außerdem kann es bei Schlafstörungen sehr behilflich sein^^


    5. Schillok: Ein sehr starkes Pokemon, und mein Lieblingswasserpokemon. Außerdem sollen die Federn (?) an seinem Schwanz Glück bringen, welches ich manchmal gebrauchen könnte!^^


    6. Smettbo: Ein starkes Pokemon mit tollen Attaken! Außerdem finde ich Smettbos Flügel auch total schön*-*


    Soooo... Um ehrlich zu sein, sind das bei weitem nicht alle Pokemon die ich gerne hätte...


    LG
    Creami

    Jessie gehört neben James zu meinen absoluten Lieblingscharakteren ^^


    Wie findet ihr Jessie´s Aussehen?


    Ich find sie echt schön (wobei man ihre Frisur ein wenig ändern könnte ^^)


    Was ist euer Lieblings Pokemon von Jessie?


    Eindeutig Arbock. Man merkt, dass die beiden irgendetwas verbindet. Aber Mauzi (obwohl er manchmal nervt) find ich auch voll süß^^


    Wen findet ihr besser- Arbok oder Vipitis?


    Arbock. Für mich gehörte er schon von Anfang an dazu.


    Wen mögt ihr mehr- Jessie oder James?


    Ich mag beide gleich viel (und zwar am meisten von allen Charakteren^^). Ohne Jessie wäre Team Rocket nicht Team Rocket, das gleiche gilt auch für James.


    Wie findet ihr die Kindheit von Jessie?


    Total traurig. Ich muss fast immer fast weinen, wenn Jessie von ihrer Kindheit berichtet.


    Welches Outfit von Jessie findet ihr besser- das alte, weiße, oder das neue, schwarze?


    Beide stehen ihr echt gut, wobei ich das weiße aber irgendwie ein bisschen besser finde.


    Sollten Jessie und James ein Paar sein?


    Das wäre so toll *_* Obwohl die beiden so verschieden sind, passen sie meiner Meinung nach perfekt zusammen ^^



    Ich hätte jetzt noch eine Frage: Weiß vielleicht jemamd, in welcher Folge die Sache mit Jessies Mutter und dem Waisenhaus vorkommt? Wenn ja, könnze mir der oder die jenige dann vielleicht eine PN schicken? Dankeschön! :pika:


    LG
    Creami

    Ich finds schon unfair, dass Team Rocket so erniedrigt wird... Klar, Jessie und James müssen die Drecksarbeit machen, weil sie "die Bösen" sind, aber man musss doch mit dem Unglück nicht gleich übertreiben, oder? Insbesondere in Staffel 1 taten mir die beiden total leid, da sie bei jedem Kampf verlohren haben, und immer "davon geflogen" sind. Nichteinmal einen Trostpreis haben sie bekommen! Ich fand das echt unfair. Und auch die Logik dahinter verstand ich nicht. Jessie und James sind ja eigentlich viel älter als Ash und seine Begleiter. Von daher muss TR auch entsprechend mehr Erfahrung haben. Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum Ash immer gewinnt... Außerdem wurde es langweilih zu wissen, dass Ash so oder so mit welchem Trick auch immer, den Kampf gegen TR gewinnen wird...


    LG
    Creami

    Oh man, es wäre total toll, wenn es Paare geben würde.... *_*


    Naja, ich muss ehrlich zugeben, dass Ash vielleicht jetzt nicht unbedingt eine Freundin haben muss. Wenn ich mir viel besser als Paar vorstellen kann, sind Jessie und James. Insbesondere, weil die beiden ja auch schon älter sind als Ash, Misty usw... Oh man, das wäre wirklich toll, wenn die beiden zusammen kommen würden, denn meiner Meinung nach passen sie prefekt zusammen, obwohl sie so verschieden sind.


    Ich würde jetzt nicht sagen, dass es niemals paare in Pokemon geben wird. Schließlich sieht man es ja so oder so heutzutage in fast jedem Film, oder jeder Serie, dass da mindestens ein Paar sich küsst.... Und was daran schlimm sein sollte vertsteh ich auch nicht, schließlich ist das ja normal, oder?


    LG
    Creami

    Hallo ^^


    Ich bin ziemlich neu hier. Ich bin 13 Jahre alt, werde aber bald 14 ;)


    Pokemon spielen (also auf 3Ds oder so) mach ich (leider) nicht... Nur als ich jünger war hab ich immer auf dem Gameboy meiner Schwester die Gelbe Edition gespielt!^^
    Ich gucke lieber die Serien.... Am liebsten mag ich die Folgen, über Jessies und James' Vergangenheit^^ (Ich hab die beiden irgendwie ganz doll lieb ^-^)


    Was soll ich noch sagen... Über PNs freu ich mich immer!


    LG
    Creami