Beiträge von Quashi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Pusca
    Willkommen im Bisaboard und viel Spaß noch mit Bisaboard ^^
    Sry das ich das darunter noch mal geschrieben habe aber ich weiß nicht wie man das hier wieder löscht aber ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen :whistling:

    Hallo
    Ich bin Quashi habe mich schon länger im BB registriert aber noch nie was gemacht, dass heißt bis Heute .
    Ich spiele Pokemon seit Platin was auch meine lieblings Editon ist habe aber auch ältere spiele wie Gelb und Feuerrot nachgeholt.
    Aber ich spiele auch neuere Spiele wie Y.
    Mit dem competitiv spielen hab ich angefangen als von X/Y bekannt gegeben wurde allerdings war das auf Platin und ich hatte keine Ahnung von Dvs und Wesen. Hat sich aber alles geändert .


    Also mehr gibts nicht zu sagen auf meiner Seite deshalb noch schönen Tag ^^ :)