Beiträge von Zauberasche


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Also meine Erfahrungen waren ja genau anders herum. Die Community in LoL ging mir ziemlich auf die Nerven, weshalb ich mit DotA angefangen habe, wo ich mich sehr wohl fühle.
    Der größte Unterschied den ich wahrgenommen habe ist, dass man in LoL für alles geflamet wird, also wirklich alles. Egal ob du gut spielst, egal ob du schlecht spielst. Selbst wenn du das Spiel carriest wirst du beleidigt.
    In DotA hingegen wirst du nur geflamet wenn du Mist baust, das ist Fair, jedoch auf der anderen Seite auch ärgerlich, da es extrem einfach ist in DotA Mist zu bauen, vor Allem als Spielanfänger.


    Das ist ja auch nur mein Eindruck... ich wollte sicherlich nicht gegen Dota 2 sticheln, Toxische Personen gibt es in allen Spielen. Ich hab es in LoL relativ einfach entweder ich spiel in einer 5er Premade oder im Rankt wo ich sowieso nach den ersten negativen kommentaren /mute all drücke.

    Ganz klar.... Fairy Tail ist momentan mein Lieblingsanime. Ich finde in diesem Anime fehlt es an nichts. Es gibt Magie, Freundschaft und Witz. Fairy Tail spielt in einer Magischen Welt in der zwar nur ein kleiner teil Magie aktiv nutzen kann aber es trotzdem viele unterschiedliche Magier gibt. Diese Magier leben meist in Magier-Gilden und verdienen durch Aufträge ihren Lebensunterhalt. Grob genommen gibt es 2 Arten von Magier-Gilden, Legale Gilden (diese werden vom Magischen Rat verwaltet) und Dunkle Gilden. Diese Dunklen Gilden haben meist böse Absichten und versuchen immer wieder mit verschiedenen Methoden den normalen Menschen das Leben schwer zu machen. Eine dieser Legalen Gilden heißt Fairy Tail und um diese Gilde dreht es sich hauptsächlich auch bzw. dessen Mitglieder. Die Protagonisten sind der Dragon Slayer des Feuers Natsu Dragneel, die Selltargeistmagierin Lucy Heartfilia, der Eismagier Gray Fullbuster und die Magische Ritterin Erza Scarlet. Natürlich gibt es noch viele andere Mitglieder aber um diese 4 dreht es sich hauptsächlich und ihre Abendteuer die sie erleben. Sie treffen im laufe des Animes auf Dunkle Gilden oder andere Dunkle Magier die diese Welt vernichten wollen.


    Ich könnt noch viel mehr erzählen und ich hab schon einen teil meines Textes gelöscht aber Fairy Tail ist mein Lieblingsanime.

    The Binding of Isaac Rebirth (Afterbirth):
    Momentan zock ich TBoI nicht so häufig aber hin und wieder mal wenn mir gerade langweilig ist und ich nicht soviel Zeit für andere Games habe. Der Vorteil an diesem Spiel liegt einfach dadrin das man Starten und Beenden kann wie und wann man will. Außerdem ist jede Runde anders und man kann schon nach 10-15 Minuten durch sein oder auch erst nach 40-50 Minuten. Als Spiel für Zwischendurch ist es echt toll gemacht.

    League of Legends:
    Wie ein Großteil der Menschen mit einen Uneingeschränkten Internetzugang hab ich mich auch mit League of Legends angesteckt. In LoL hab ich schon unzählige Stunden an Lebenszeit reingesteckt und trotz seiner Community (Obwohl sie zu Dota 2 ja noch total nett und aufgeschlossen ist) kommt man wenn man erstmal richtig angefangen hat nicht mehr davon los, vor allem wenn ein Großteil der Freunde auch kräftig mitzockt. Natürlich macht LoL mir immer noch Spaß und ich werde es auch noch eine Weile zocken (trotz höhen und tiefen).



    Guild Wars 2 (Heart of thorns):
    Eines der letzten Mmorpgs die mich noch fesseln, Guild Wars 2. Ich finde es macht unglaublich viel Spaß in diese Welt einzutauchen und diese zu erkunden. Die ständigen Events machen das Spiel Lebhaft und durch bestimmte Aufgaben erkundet man Schritt für Schritt immer mehr teile dieser großen Welt. Momentan Trainieren ich einen Dieb auf Stufe 68-69 und es macht mir nach 2 Jahren immer noch viel Spaß.


    Diablo 3 (Reaper Of Souls):
    Momentan eher ein Spiel für zwischendurch, Diablo 3 macht immer wieder Spaß aber leider nur für kurze Zeiten. Die Story ist zwar toll gestaltet aber man erreicht in Diablo 3 viel zu schnell die dinge die man haben will (Legendäres EQ, etc). Das ist extrem schade aber trotzdem macht das Spiel für zwischendurch immer noch Spaß.


    Pokemon Alpha Saphir:
    Erklären muss ich das jetzt nicht oder ?

    Ein Herzliches Willkommen im BisaBoard Forum Andris, falls du Tauschpartner brauchst kannst du mich ruhig anschreiben per PN oder auf meine Pinnwand. :)

    Meine Top 3 der Mega Pokemon sind...


    3. Mega-Latios


    Latios gehört schon so zu meinen Lieblingspokemon aber auch die Megaform von Latios ist extrem toll. In Schillernd leider nicht so toll aber trotzdem eines meiner Lieblinge.


    2. Mega-Gewaldro


    Gewaldro war für mich schon immer eines dieser Pokemon das einen 2nd Typ gebraucht hat und den hat es durch die Megaform bekommen. Drache/Pflanze war eine tolle Idee obwohl die Fähigkeit Blitzfänger nicht so der Kracher ist.


    1. Mega-Altaria


    Altaria... mein Lieblingspokemon. Ich fand es schon immer bezaubernd und in der Megaform sieht es einfach toll aus wie es in seiner Wolke förmlich versinkt daher besitze ich momentan auch 3 CP-Altarias in unterschiedlichen Formen. (Ich züchte mir momentan ein Schillerndes :) )

    Hallöchen, ich hab letztens meine Zuchtreste per Wundertausch verschenkt und wollte diese beiden checken lassen.



    Matrifol
    Finder: Sakati.TV
    ID: 18982
    Level: 100
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Wetterfest
    Fangdatum: 16.8.2015
    Fangort mit -level: Kampfresort, offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Stafette
    - Dunkelklaue
    - Laubklinge
    - Schwerttanz



    Werte:
    KP: 292
    Angr.: 305
    Vert.: 196
    Sp.A.: 158
    Sp.V.: 196
    Init.: 311



    Bänder: Keine
    Fangball: Finsterball


    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: 6*31


    EVs: 4KP/ 252 Angr/ 252 Init





    Viridium
    Finder: Darren
    ID: 22917
    Level: 50
    Geschlecht: Geschlechtlos
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangdatum: 25.12.2014
    Fangort mit -level: Namenlose Ebene
    Blaues Pentagon: Ja
    Attacken:
    - Kreuzschere
    - Gigasauger
    - Sanctoklinge
    - Zerschneider
    Werte:
    KP: 166
    Angr.: 110
    Vert.: 93
    Sp.A.: 99
    Sp.V.: 199
    Init.: 160



    Bänder: Keine
    Fangball: Hyperball



    Tauschherkunft: Wundertausch
    Ergebnis DV-Richter: 6*31
    EVs: 4 Vert/ 252 Sp.Vert/ 252 Init



    Vielen Dank