Beiträge von Leefa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vorweg entschuldige ich mich falls es einen Thread dieser Art schon gibt, konnte aber über die Suche nichts passendes finden und bin ein wenig ratlos. >__<


    Ich habe seit zwei Tagen Pokemon Y und zuerst einen großen Bogen um die Onlinefunktionen gemacht. Nachdem ich nun aber die Möglichkeit habe in die Kontaktsafari zu kommen und meinen Pokedex zu vervollständigen, wollte ich mir das ganze doch einmal ansehen.


    Ich habe also eine Tauschanfrage eines Passanten angenommen und mit ihm zwei Pokemon getauscht. Danach konnte ich ihn dann erfolgreich als Freund registrieren. Hat alles bis dahin super geklappt, auch bei Person zwei auf die gleiche Weise wunderbar funktioniert. (Haben glaube ich aber nur eines getauscht @_@ Weiß ich nicht mehr sicher, vielleicht liegt da mein Problem) N


    un kommen wir aber zu meinem Problem...


    Ich dachte so würde man an weitere FC kommen für die Safari, habe mir also ein paar Pokemon zum tauschen gezüchtet und es wieder probiert aber es passiert nichts mehr? Nachdem der Tausch erfolgreich abgeschlossen wurde und ich ihn beende, kommt eine Weile ein schwarzer Ladeschirm und ich sehe wieder alle Passanten, Bekannten und Freunde. Aber das gelbe Fenster mit dem "als Freund registrieren" kommt nicht mehr? Habe es jetzt schon einige Male versucht aber es klappt nicht und ich weiß nicht was ich falsch mache?^^"


    Habe auch schon eine Kampfanfrage angenommen und mich von lvl 100 Pokemon vermöbeln lassen, aber am Ende kam wieder keine Anfrage um den Gegner als Freund zu registrieren.


    Mache ich irgendwas falsch? An meinen Einstellungen kann es doch eigentlich nicht liegen? Das erste Mal hat es doch geklappt?
    Kann mir jemand weiter helfen? T___T Und sorry für die Frage aber ich komme da nicht weiter T___T