Beiträge von Drake99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow,was hier abngeht oô...


    Auf jedenfall hasse ich shippings.1)Wird soetwas eh nie in der Serie passieren.2)Ist das auch nur eine serie.3)Ist es nur Fantasy,da kann man genau sogut andere sachen behaupten.
    Und mich nervt das auch,das man hier überall im Forum dadrauf trifft <_<.
    Und dann diese shippings,wo dieselben Geschlechter gemeint sind,davon will man gar nicht erst reden.
    Aber shippings ist ja auch eher so Mädchen-zeug.
    aber es seie noch gesagt: es ist lustig,wenn sich zwei um shippings streiten xD


    Nötig????


    wenn du es hasst warum schreibst du es dann in den Terd :patsch: :GIGAFACEPALM:


    Naja aber nun zu meiner Meinung shippings sind gut, ABER am besten immer noch wenn man chars miteinbezeiht die man sich selbst ausdenkt da da einfach mhr freiraum bleibt und mann den char erst kennen lernen muss. was wiederum bewirkt dass man sich mehr auf die geschichte konzentrieren muss....


    [hr]Glurak is the best[hr]

    An alle die noch pokémon fanfics schreiben


    mann kann wenn ihr euren eigenen char machen wollt auch die trainer-creator auf devinart verwnden. dort haabe ich mir zumindest erste inspirationen Geholt!


    manchen fällt es leichter wenn sie ein bild haben. also verlinke ich den mal:


    einmal von joy-ling


    Der von joy-ling


    bei ihm gibt es leider einen kleinen Buck und zwar mmüsst ihr wenn ihr auf den Link geht dann einen rechtskkilck machen und dann abspielen auswählen


    Good Luck :thumbup: