Beiträge von Rabenblau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als Fähigkeit bekommt es Bruchrüstung, die sinkende Verteidigung bei jedem Treffer findet der Gegner sicher toll.


    Pokémon: Onix

    Wesen: Sacht

    EVs: 127 KP, 2 Angriff, 127 Vert., 127 Spez. Angriff, 0 Spez. Vert., 127 Init.

    Item:

    Fähigkeit: Bruchrüstung

    Attacke 1: Härtner

    Attacke 2: Tackle

    Attacke 3: Sonnentag

    Attacke 4: Steinpolitur

    theoretisch braucht ihr dabei kein Internet. wenn ihr beide im spiel nicht online geht und so einen Freundeskreis erstellt, sollte es problemlos funktionieren.

    Seit dem Update ist HOME bei mir sehr verbuggt. Ich kann meine Pokemon nicht mehr ansehen und tauschen. Neustart bringt nichts, hab ich mehrmals versucht. Ich versuche es später mal neu zu downloaden, wenn ich zuhause bin, ich hoffe das Problem behebt sich dann wieder.



    EDIT: hat nichts gebracht, gibt es schon eine Möglichkeit das zu fixen?

    die Karte ist ein ziemlich offensichtlicher Fake. Zu viel KP, zu hoher Angriffsschaden, die Größe der Karte und die Farbe der Rückseite sind alles beweise dafür. Und diese Karte hat im Original auch eine Textur auf der vorderseite. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

    nein, bitte nicht :crying:

    Hab die App schon lange und nutze sie regelmäßig, um neue Erweiterungen durchzuschauen und meine Karten einzutragen. Die App hat mir auch sehr viel geholfen, fehlende karten schnell zu finden...

    Ach menno, jetzt wird es natürlich schwieriger, meine Sammlung richtig im auge zu behalten...

    Die Entscheidung kann ich nicht wirklich Nachvollziehen, soweit ich weiss gibt es ja keine andere ähnliche App. Echt schade, ich glaube diese Entscheidung wird vielen nicht gefallen werden.

    Hätte jetzt zwars ein Mew fertig (die 2 version die auf der ersten seite oben vorgeschlagen wird), aber finde nicht genung terrakristalle für käfer, kann man da trotzdem gewinnen?

    Mein Mew hatte den Tera Typ Psycho, weil ich es konplett vergessen habe zu wechseln, Mewtu ging aber trotzdem ohne Probleme down. Habs mit random andere online Spieler gemacht und alle hatten Mew dabei.

    Togepi hat immer so einen süßen Blick, und mit Kulleraugen verstärkt es den noch und bekommt damit sich immer alles was es will


    Pokémon: Togepi

    Tera-Typ:

    Wesen: Hitzig

    EVs:

    Item: Glücksei

    Fähigkeit: Glückspilz

    Attacke 1: Wunschtraum

    Attacke 2: Metronom

    Attacke 3: Kulleraugen

    Attacke 4:

    Ich hab Mewtu noch nicht versucht bis jetzt. Bis jetzt konnte ich fast alle 7* Raids solo schaffen, das scheint diesmal ja fast unmöglich zu sein, wie ich hier schon gelesen habe. Das wird wohl das erste mal für mich, dass ich dafür in den Chat gehen werde. Mein Mew kam zum glück schon mit Tera Käfer zu mir, da muss ich das nicht auch noch wechseln. Vielleicht mach ich dann noch eine Runde mit meinem Shiny Mew, erst mal sehen wie gut Mewtu down geht.

    Damit die Fähigkeit auch genutzt werden kann, bekommt es von mir eine Energiekapsel

    Pokémon: Riesenzahn

    Tera-Typ:

    Wesen:

    EVs:

    Item: Energiekapsel

    Fähigkeit: Paläosynthese

    Attacke 1: Schmetterramme

    Attacke 2: Nahkampf

    Attacke 3:

    Attacke 4:

    von mir bekommt es volle EV in Angriff und Initiative, rest geht in die Verteidigung

    Pokémon: Resladero

    Tera-Typ:

    Wesen: Hart

    EVs: 252 Atk, 4 Def, 252 Init

    Item:

    Fähigkeit: Flexibilität

    Attacke 1: Flying Press

    Attacke 2: Schwerttanz

    Attacke 3:

    Attacke 4: