Um heilen zu können braucht man auch eine geeignete Attacke dafür, deswegen darf Heilwoge nicht fehlen
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Heilwoge
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Um heilen zu können braucht man auch eine geeignete Attacke dafür, deswegen darf Heilwoge nicht fehlen
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Heilwoge
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Damit die Fähigkeit auch genutzt werden kann, bekommt es von mir eine Energiekapsel
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item: Energiekapsel
Fähigkeit: Paläosynthese
Attacke 1: Schmetterramme
Attacke 2: Nahkampf
Attacke 3:
Attacke 4:
von mir bekommt es volle EV in Angriff und Initiative, rest geht in die Verteidigung
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen: Hart
EVs: 252 Atk, 4 Def, 252 Init
Item:
Fähigkeit: Flexibilität
Attacke 1: Flying Press
Attacke 2: Schwerttanz
Attacke 3:
Attacke 4:
Um noch mehr schaden auszuteilen, bekommt es das Wesen Hart.
Tulia
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen: Hart
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Nachthieb
Attacke 2: Kniefallspalter
Attacke 3: Schwerttanz
Attacke 4:
Um einige Statuswerte zu erhöhen, bekommt es von mir die Attacke Falterreigen
Ronah
Pokémon:
Tera-Typ: Flug
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Wecktanz
Attacke 2: Luftschnitt
Attacke 3: Falterreigen
Attacke 4:
Von mir bekommt es Ableithieb, zum einen weil es Sehr effektiv gegen Eis ist und weil es sich damit auch heilen kann.
Pokémon:
Tera-Typ: Feuer
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Quantenantrieb
Attacke 1: Feuerschlag
Attacke 2: Ableithieb
Attacke 3:
Attacke 4:
Flug Attacken sind ein Muss gegen die Pflanzen, daher bekommt es von mir Fliegen
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs: 252 Angr 4 Vert 252 Init
Item:
Fähigkeit: Rauflust
Attacke 1: Fliegen
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Ein Gift Pokémon braucht auch eine passende Attacke. Mit Matschbombe hat es eine Starke Attacke, die zudem den Gegner auch vergiften kann.
Pokémon:
Tera-Typ: Elektro
Wesen: Scheu
EVs:
Item:
Fähigkeit: Punk Rock
Attacke 1: Overdrive
Attacke 2: Überschallknall
Attacke 3: Matschbombe
Attacke 4:
Dann bekommt es gleich mal Erdbeben von mir, für sehr effektive Angriffe
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Erdbeben
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Da es den Tera typen Unlicht hat bekommt es auch passend dazu eine Unlicht Attacke, und zwar Knirscher
Pokémon:
Tera-Typ: Unlicht
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Steinkante
Attacke 2: Gegenstoß
Attacke 3: Knirscher
Attacke 4:
Brüllschweif hat von mir noch eine Shiny Version bekommen und dafür hätte ich gerne ein
Community-Aktion: Karmesin & Purpur Icon-Aktion
Edit: Erledigt. ~Caroit
Was wäre Ninjatom ohne seine Fähigkeit Wunderwache? Genau, nutzlos!
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Wunderwache
Attacke 1:
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Die Gegner schlafen zu legen ist immer gut, daher bekommt es von mir die Attacke Hypnose
Pokémon:
Tera-Typ: Boden
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Adlerauge
Attacke 1: Orkan
Attacke 2: Hypnose
Attacke 3:
Attacke 4:
Um die ganzen schwächen auszugleichen, bekommt unser Käfer den Tera-Typen Kampf
Pokémon:
Tera-Typ: Kampf
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Hexaplaga
Attacke 1: Psychokinese
Attacke 2: Body Press
Attacke 3: Käfergebrumm
Attacke 4: Gigasauger
Bei einem Elektro Pokémon darf eine Elektro Attacke nicht fehlen, also gebe ich ihm Ladungsstoß
Pokémon:
Tera-Typ: Flug
Wesen: Robustheit
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Lichtkanone
Attacke 2: Ladungsstoß
Attacke 3:
Attacke 4:
Eine Flugattacke darf hier auch nicht fehlen
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Mondgewalt
Attacke 2: Luftschnitt
Attacke 3:
Attacke 4:
Ich habs zwar nicht geschaut, aber es sieht irgendwie wie Ranma 1/2 aus
Bei Mewtu darf Aurasphäre nicht fehlen, super gegen starke Unlicht Pokémon
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Psychostoß
Attacke 2: Aurasphäre
Attacke 3:
Attacke 4:
Dann bekommt es von mir noch eine Muschelglocke, damit es sich einfach wieder heilen kann.
Pokémon:
Wesen: Naiv
EVs: 252 Ang, 252 Init, 4 KP
Item: Muschelglocke
Fähigkeit: Eisenfaust
Attacke 1: Flammenwut
Attacke 2: Donnerschlag
Attacke 3: Nahkampf
Attacke 4: Kehrtwende