Beiträge von Crinaeae

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi und willkommen
    Es ist sehr schwierig sich für einen Look zu enscheiden. Liebend gerne würde man mehrere auf einmal Tragen können.



    Oh jaaa das wäre praktisch.
    Hab gestern erst überall Klamotten gekauft und hab fast ne Stunde gebraucht bis ich meine ganzen Sachen zu einem neuen Outfit zusammen gestellt habe das mir richtig gefiel und besser war als vorher :D
    Lief nu schon in rosa, schwarz-pink, blau, pastellfarben und nu in braun-schwarz herum und an Haarfarben und Frisuren auch immer was Neues. ... Derzeit ein schwarzer langer Pferdeschwanz. ... Dadurch ähnelt mir mein Figürchen sogar mal ;D


    Danke danke danke für die lieben und vielen Begrüßungen hier.

    Herzlich Willkommen im BisaBoard!


    Mit Pachirisu machst du dich auf jeden Fall schonmal sympatisch. :-)


    Danke ;D
    Finde Pachirisu einfach zuuuu süß.
    Bin regelrecht ausgeflippt, als ich bei schwarz/weiß endlich über die Dreamworld ein Pachirisu hatte :D
    Hatte dann als ich die Hauptstory durch hatte auch nen etwas ungewöhnliches Team: Pachirisu, Plusle, Minun, Eneco, irgend nen Vogel, Pichu ... Einfach alle sooooo süß :D


    Aber nu werde ich mich mal wieder meinem neuen Spiel zuwenden und freu mich über jeden der meinen Freundescode nutzt, damit ich die Kontaktsafari nutzen kann und sie schön vielseitig ist.


    Und danke für die viiiiielen Willkommensgrüße.

    Na dann werde ich den mal suchen gehen.
    Wäre ja schon praktisch wenn ich vorher wüsste was bei länger/kürzer/gleich lang/ Pagenschnitt/mittellang/lang/kurz so alles bei rum kommen kann ^^
    Weiß auch immer noch nicht ob ich Pony mag oder nicht ^^
    :pika:

    Was mich beim Friseur nur stört ist, dass man keine präzise Frisur auswählt, sondern sagt kürzer/länger etc ... hätte gern ne VOrschau wie bei nem echten Friseur.
    Aber ansonsten ist es ganz nett.
    :)


    Danke für die viiiiiielen Willkommensgrüße

    Also ein Einziges Lieblingspokemon hab ich gar nicht.
    Wenn ich mich festlegen müsste wäre es wohl Pachirisu, aber ich find auch Plusle/Minun und Eneco und Pichu total süß.
    Steh auf süße Pokemon.
    Klein und knuffig.


    Jaaaa ich kann mich auch nie auf einen Style festlegen.
    Mal geh ich nach dem Hut, mal nach ner Handtasche und dann fang ich wieder von vorne an.
    Was mein Figürchen nu nicht schon alles an Frisuren und Haarfarben hatte und wie voll der Kleiderschrank ist ...

    Hallo,
    spiele seit gestern Pokemon X und bin hier immer mal wieder Sachen am nachlesen bzw. bei der tollen Seite mit den ganzen Hilfen (bisafans.de).
    Bin über GOOGLE darauf gestoßen und nu bin ich hier und suche Leute die meine Spielfreunde sein wollen.
    Einfach Anfragen im Game schicken.


    Zu mir:
    Ich bin 27 Jahre alt, hab schon seit der 1. Generation Pokemonerfahrung, war aber nie wirklich gut in strategischen Dingen.
    Spiele meist das Hauptspiel durch und schau dann, ob ich den Pokedex voll bekomme.
    In der neuen Version bin ich gerade ne totale Shopperin und kann mich gar nicht für einen Look entscheiden :D


    Mein Starterpokemon war Fynx und mein 2. Starter Schiggy.