Beiträge von Senri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yooo~
    Es hat mich nach Jahren doch wieder ins BisaBoard verschlagen ♥
    Ehemals war ich hier als "Vaporea" unterwegs, doch ich konnte nicht mehr auf meinen Account zugreifen deshalb nun dieser hier.
    Ich hoffe, es finden sich ein paar nette Leute zum tauschen von Pokémon oder Items, da ich noch einige wenige dringend haben möchte <3
    meine liebsten Editionen sind Blattgrün, Kristall(Kanto/Johto, my big love...) und X.
    Außer Pokémon liebe ich Game of Thrones und die dazugehörigen BÜcher sowie Black Rock Shooter und ein paar vereinzelte Manga-Reihen.
    Ich liebe lesen, zocken, schreiben, zeichnen und mich auf tumblr herumzutreiben...


    Nunja, ich mag nicht wirklich interessant sein aber ich tu mich sehr schwer mit Selbstbeschreibungen...
    Fragt mich falls ihr etwas wissen möchtet!^-^


    ★Yomi