Beiträge von ~Deidara~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So mein Letzter Kampf.... gegen Brix 4:0 gewonnen xDDD
    Lustiger Kampf.... 3 Volltreffer deinerseite und als meiner kam, wärst du sowieso gestorben xD
    Außerdem bin ich fair, ich hab ja 2 Kämpfe gemacht, weil der erste DC war, wegen Verbindung wahrscheinlich.... da war es noch 6 : 0 xDDD
    Aber egal, GG


    Mein Gesammtstand:
    3 Siege = 9 Punkte
    immer mit 4 gewonnen xD Also 12 Pokemon Differenz

    Ich gebe nicht allen einen Spitznamen, nur meinen Pokemonm wos passt und ichs lustig finde... Z.B. heist mein Kapilz Toad xD Aber Metagross bleibt Metagross^^

    Ich werde auch niemals angst haben, also entweder bleib ich noch 20 Jahre oder hör schon morgen auf, aber das ist dann eher nur ne Laune...
    Zu Alt für Pokemon wird man aber nie, es gibt ja och 30 Jährige die das spiel zocken xD Ich hoffe aber das ich auch so lange Fan bleibe^^

    Ich mag den:
    -Finsterball: Ich spiele viel Nachts und er hat einen echt nettes Design
    -Hyperball: Standart eben^^
    -Wiederball: Praktisch bei Pokemon die man sammelt und mehrmals braucht
    -Meisterball: Zum resseten von Legis perfekt


    Ich hasse den:
    -Heilball: so unnützlich, wer braucht sowas? Das bringts nur einmal xD
    -Timerball: Ich nutz den nie, Hyperball reicht und Legis resse ich immer mit Meisterball

    also theoretisch reicht es auch, wenn du nur 160, vielleicht sogar noch weniger machst.... denn dann Kann man ein Blauen schal rauflegen und es geht auch, bei mir gings zumindest so.... Aber in Platin empfehle ich dir das einkaufszentrum schleieide, die verkaufen Knurspe

    es stimmt, die wahrscheinlichkeit ist höher, wenn ein Pokemon Ausldisch ist....
    Es gibt ein Programm, mit dem Man die Zufallsalgorythmen (nicht ganz so wichtig gerde xD) ausrechnen und die wahrscheinlichkeit ausrechnen kann, wann ein shiny ei kommt.... Auf jeden fall steigt die chance erheblich wenn ein Pokemon auslädnischer abstammung ist^^

    Ja 4-0 für mich (haku hies ich mal, nicht wundern xDDDD)
    War echt guter Kampf.... wundersamer weise hat sich das Blatt gedreht... hätte ein 5-0 raus machen können, aber wenn du gut gespielt hättst, wärs wohl eher ca. 3-0 für dich ausgegangen xD

    Ich habe 40 Hyperbälle bei Selfe gebraucht und es wollte einfach nicht rein... eigentlich wollte ich aus machen, aber ich hatte eh nur noch einen Pokaball, hab den geworfen und drinn xD

    Ich werde mir soulsilver holen, weil es...
    1. den besseren Namen hat
    2. Lugia auf der Verpackung ist
    3. Ich immer eher die verpackung nehme, wo mehr blau drauf ist
    4. Ich meine Tradition bei Remakes die "selbe edi" nochmal zu nehmen nicht brechen will^^

    Ich hab schon kaum Zeit zum leveln und mach sport nebenher, das ist perfekt für mich, außerdem auf dem weg zur Schule usw. ist das einfach oberpraktisch^^ Ich werde es auf jeden Fall nutzen und es klingt echt lustig^^

    Der Junge... neben dem aus Hoenn einfach einer der besten^^ Und das Mädchen... Uglybetty eben xDDDD
    Ne die ist so hässlich, die sah in Kristall doch ganz anders aus O.o
    Diesmal wird man wohl nicht lieber das Mädchen sondern den Jungen spiellen wollen xD

    Ich wollte jetzt nicht wegen sowas neuen Thread aufmachen... Sagt mal, reicht es wenn ich sie nur sehe oder muss ich sie alle in meiner Bow haben? und kann ich sie nach dem Fang gleich freilassen oder erst alle sammeln?