Beiträge von Silba

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab ein selbst gezüchtetes 5IV Shiny Marill mit den Zuchtattacken Wasserdrüse und Bauchtrommel, Wesen Hart. (Kein 31 DV auf KP).
    Erst gestern geschlüpft. :D


    Geht das für dieses Dartiri in Ordnung?


    Ich bin's nochmal. :D
    Hab ein 6*31 DV Skorgla ohne Spitznamen, interesse? Ich weiß du hast schon eins, aber dieses ist flawless und ich dachte mir du bietest ja auch 2 Glumands an. ^^


    Bräuchte dein Pinsir. :)


    MfG

    Zitat

    Silba
    Scheinen mir in Ordnung. Mir fallen aber keine Events von Darkrai im Flottball ein. Also dürfte es getweakt sein (wenn ich mich jetzt nicht katastrophal irre) und eigentlich darf man getweakte Pokémon nicht im Bisaboard anbieten.


    Der Flottball muss doch nicht heißen, dass er getweakt wurde? Er kann doch einfach durch Eventberechtigung auf dr Neumond-Insel mit einem Flottball gefangen worden sein?

    Hier noch mal alle 3 mit allen Details:


    ★ Genesect (Event) [UT]


    Name: Japanisch
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Download
    Pokéball: Jubelball
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Hinterhältig.


    ★ Darkrai (ENG) [Lv. 100]


    Name: Darkrai
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Alptraum
    Pokeball: Flottball
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Ist beharrlich.


    ★ Giratina (FRA) [Lv. 47 UT]


    Name: Giratina
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Schwebe
    Pokeball: Hyperball
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Besitzt einen starken Willen.


    Wärst du bereit 3gg3 zu tauschen? :)
    Die 2 flawless plus den 4DV Shiny Kangama?


    Würde mich super freuen :D

    Silba:
    Wenn das alles von dir stimmt, dann wäre das Genesct schonmal okay. Wie stehst mit den anderen?


    Checke die gerade. Das ist zeitaufwendiger als man denkt >_< xD


    Edit: Also Das Giratina (FRA) ist aus der Sinnoh Region auf seinem Fanglevel (47). Statuswerte sind in keinster Weise ungewöhnlich und auch das DV zu Wesen-Verhältnis nicht, da es keine perfekten DVs o.ä. hat.
    Es ist in einem Hyperball, woraus man schließen kann das es sich nicht um das Event Giratina handelt. Somit ist das Level und der Fangort auch legit. Attacken sind Unheilböhen, Antik-Kraft, Drachenklaue und Schemenkraft. Das sind die Attacken die Giratina in Platin hat, wenn man ihn frisch fängt. Im Bezug zum Level spricht das also auch für legit.
    Und dieses Giratina stammt auch vom dem, der mir Genesect gab. Also durchaus glaubwürdig. Kannst dir beim Tausch wie gesagt Zeit lassen und im Bericht checken ob alles stimmt, was ich dir sage.


    Edit²:


    Bei Darkrai ist es schwieriger, da es schon Level 100 ist. Also für legit spricht schonmal, dass es korrekterweise nicht in einem Jubelball o.a., sondern in einem Flottball ist. Da es den Flottball erstmals in Gen IV gab und das Pokemon Shiny ist, spricht das schonmal dafür, dass er legit aus Platin bzw. Sinnoh kommt, was als Fangort auch im Bericht angegeben ist. Statuswerte, Attacken (Schlummerort, Traumfresser, Finsteraura und Psychokinese) und DVs sind auch nicht außergewöhnlich. Glücklicherweise hat es als Wesen aber: Mäßig. OT, ID sind auch legit und auf keiner Blacklist.


    Alle 3 Pokemon scheinen also, wie mir vorher auch angeboten wurde, legit zu sein. Beim Tausch darfst du das alles gerne prüfen.


    Wenn du nun also interessiert bist, können wir gerne Handeln. :D


    ~Hydro:

    Oke ich werd sie nochmal checken lassen. Allerdings habe ich sie auf einem anderen Board bekommen, wo der Anbieter laut Board-Regeln sie mit richtiger Herkunft anbieten musste. Und sie waren ganz klar als non-cheat angegeben. Der User war auch glaubwürdig.
    Aber egal, ich lasse sie für dich nochmal checken.
    Ich melde mich später wieder. :)


    Edit: Sie sind schonmal nicht auf der Blacklist und gehörten auch keinem Blacklist-Finder.


    Edit²: Ich nutze die Foren-Guide zur Cheat Erkennung. Zu Genesect:


    Einleitung / -
    Präventive Vormaßnahmen / Wie schon erwähnt war es ein glaubwürdiger User.
    Gewöhnlicher Grundcheck / 1. Nicht auf der Blacklist; 2. Attacken, Fangort, Fanglevel, Werte sowie Fangball sind im Bereich des möglichen und legit.
    Besonderheiten / ID-Nummer ist im Rahmen des möglichen; Name und Trainer-Name dem Eventensprechend Japanisch sowie jap. Name des Pokemon korrekt ausgeschrieben; Pokeball ist korrekterweise der Jubelball, da es sich um ein Event-Pokemon handelt.
    Nachschlagewerke / Aus Serebii das Event nachgeschlagen, alle Daten sowie Merkmale entsprechen 1zu1 meinem Gensect. Siehe hier *klick*
    Schlusswort / Mein Pokemon ist legit Beim Tausch kannst du im Bericht über mein genesect alles mit den Daten auf Serebii vergleichen.

    Ich hätte Interesse an Shiny DV Skorgla und Sichlor. Selber habe ich keine DV Shinys, aber normale. Hätte Glurak, Quajutsu, Durengard, Gramokles, Viscargot, Tornupto, Dragoran, Amphizel, Feelinara und Evoli.
    Dann noch ein jap. Event Genesect, ein Shiny Darkrai und ein Shiny Giratina.
    Ich wäre bereit dir 5 Pokemon deiner Wahl + 3 Überreste und jeweils einen Fokusgurt und Wahlglas zu geben.


    Wenn du interessiert bist bekommst du auch nähere Infos zu den ausgesuchten Pokemon.
    Bin gerade am Handy und das wäre ein riesen Aufwand, sorry. Editiere es morgen wahrscheinlich rein.


    MfG