Beiträge von Lava

    @Tengai Shinsei ich möchte noch sagen das es die dritte Möglichkeit gibt, das sie beim zweiten auch lügen und beim dritten dann nicht. Jetzt bitte nicht angegriffen fühlen, es ist nur eine Vermutung von mir. Jedenfalls kann mir bitte einer erklären woher die Mafia alle Namen von den Magbrand kennen soll? Habe es wohl nicht ganz mitbekommen

    Du wurdest vom Auge geprüft und sie sowie das Auge haben keine Reports bekommen.
    Sie haben einen NK nicht schaffen können, nach dem die Docs tot waren.
    Bin zwar nicht Tengai, aber hier~

    Tbh, für mich macht diese "Verteidigung" dich irgendwie eher scummy. Kann sein, dass mich mein Bauchgefühl einfach trügt, aber ich denke, ich gehe auch zum Lynch über. Pardon, wenn es falsch ist, aber ich empfinde es als realistischer.


    Lynche Champi

    @burst Wieso ich lebe? Ich bin eigentlich eine totale OP-Rolle, die auf keine Art und Weise getötet werden kann und gewinnt, was auch immer passiert. Hat die Spielleitung aus Versehen verschwiegen. [/ironie]


    Ich bin mir unsicher. Die ganze Mafia-Magbrant-Sache macht für mich Sinn, aber tbh kein Partner würde Champi so spielen lassen, wenn es nicht extra ist. Tendiere jedoch doch eher zu Champi ist Magbrant, weil er inzwischen schon genug Runden mitgespielt hat, dass er es langsam ein Wenig besser machen können sollte.

    Was die Magbrants angeht, könnte ich mir tbh durchaus vorstellen dass Champi eines der beiden ist. Natürlich, er spielt völlig wirr, aber das könnte wie bereits erwähnt auch Absicht sein. Schließlich ist er jetzt nicht wirklich mehr unerfahren, er hat genug Runden gespielt.


    Bei Tengai Shinsei bin ich eher skeptisch, denn seine Verteidigung ergibt schon Sinn. Außerdem glaube ich nicht, dass Luna uns beide Magbrants verraten würde. Es steht im Moment 8-2-2, das heißt selbst wenn jetzt erst beide Magbrants gelyncht werden, müssten die beiden Mafs noch ML rausholen um zu gewinnen, und zwar mindestens zwei, wenn ich mich nicht vertue, je nachdem ob eine Ladung auf dem verbliebendem Nilla liegt und diese noch gezündet wird oder nicht. Wäre doch also eine gute Gelgenheit nen ML zu provozieren, das Magbrant rennt ja schließlich nicht weg.

    Ich stimme dem so zu. Ich empfinde Tengai Shinseis Verteidiung zwar nicht so extrem sinnvoll, aber sie macht mehr Sinn, als Champis. Ich stimme der Aussage, mit dem ML und den Magbrants so weit zu. Glaubte tbh auch nicht, dass Requiem das Auge war.

    Was haltet ihr jetzt davon?

    Denke, es macht Sinn. Wenn das Auge den Krams doch nicht gemacht hat, muss es eben notfalls etwas von sich geben, wie auch immer. Vielleicht könnte der Vig heute Nacht (Keine Ahnung, ob es Sinn mach~!) auf Champi gehen, um zu testen, ob er Magbrant ist oder nicht...?
    Gut. Macht eventuell doch nicht so viel Sinn, aber ich wollte es angemerkt haben~^^'

    Ich empfinde es ähnlich wie andere, nämlich dass Champi eher town erscheint als Luna, wegen genannten Dingen. Im Falle, das doch noch Argumente/Dinge auftauchen, die Champi belasten oder Luna entlasten, kann ich meinen Lynch ja immer noch verändern.

    Lynche Luna

    [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 05.05.2016]






    Zu dieser Episode sind noch keine Informationen bekannt.


    Diese Folge wird am 05.05.2016 in Japan ausgestrahlt. Eine ausführliche, bebilderte Zusammenfassung folgt wenige Tage nach der Ausstrahlung. Dieses Topic kann aber gern schon vor der Ausstrahlung der Episode für Spekulationen und Diskussionen genutzt werden.

    [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 21.04.2016]






    Zu dieser Episode sind noch keine Informationen bekannt.


    Diese Folge wird am 21.04.2016 in Japan ausgestrahlt. Eine ausführliche, bebilderte Zusammenfassung folgt wenige Tage nach der Ausstrahlung. Dieses Topic kann aber gern schon vor der Ausstrahlung der Episode für Spekulationen und Diskussionen genutzt werden.

    [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 14.04.2016]






    Zu dieser Episode sind noch keine Informationen bekannt.


    Diese Folge wird am 14.04.2016 in Japan ausgestrahlt. Eine ausführliche, bebilderte Zusammenfassung folgt wenige Tage nach der Ausstrahlung. Dieses Topic kann aber gern schon vor der Ausstrahlung der Episode für Spekulationen und Diskussionen genutzt werden.

    So kurzes Statement von mir:


    @Luna oder @Champi müssen Maf sein. Das Auge hat Champi schonmal gecheckt, allerdings vor dem 2 Konvert. Das ich davon ausgehe, dass Champi nicht konvertiert wurde (ich denke jeder kann sich denken warum) würde ich sagen, dass Luna heute gelyncht wird.

    Würde dem so auch zustimmen. Zudem haben wir ja auch die Herkules-Sache.


    e:/ Um es kurz anzuschneiden - Tbh, wer würde Champi konvertieren? Wenn würden ja entweder Rollen, die etwas wissen, oder gute Spieler in Frage kommen - außer, man will Champi als Konvert, weil er als niemand-konvertiert-den dargestellt werden kann.

    Ach wird Magbrant nicht angezeigt? Ich dachte jetzt der Miller als Dorf angezeigt wird, wird Magbrant auch als Böse angezeigt bei Dremer

    Magbrant kommt, glaube ich, gar nicht in den Träumen vor, weil 3rd Party. Wird aber von Cops als gut angesehen.

    Also wurde Lady von der Mafia gekillt und der Rest durch die Brandstifter oder?

    Ja.


    Weil es laut dreamer Report ich, sanji oder Luna sein müssten. Da Sanji miller war ist es für mich natürlich Luna.

    Stimmt sogar. Würde daher vorschlagen, zwischen L-sama und Champi zu überlegen, da einer von ihnen doch dann sicher Maf ist, oder? Außer, der vierte lebt noch.

    Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher. In meinen Augen machen einfach beide Möglichkeiten Sinn, weshalb ich mich doch lieber enthalte, bis jemand mich überzeugende Argumente liefern kann.


    Lynche Niemanden

    Ich finde die Idee, Streamy zu lynchen, interessant, aber befürworte sie nicht unbedingt.


    Es macht beides Sinn, also, dass Streamy wirklich Dörfler ist und der nicht-existente-NK deshalb gewählt wurde, um einen guten Spieler los zu werden aber auch, dass die Mafia einen Brandstifter los werden will. So weit ich mich erinnere, hat sich Piotr jedoch nicht verteidigt, weshalb ich doch eher zum ersteren tendieren würde - ida die Mafia "hat ihn aufgegeben". Andererseits kam der nicht-NK doch davor, oder? Daher würde ich es eher als geplant ansehen. Wobei, wait. Wenn es geplant war, dann würde es bedeuten, dass Streamy eher Dörfler ist, oder? Hilfe. Ich verwirre mich selbst...

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe heute Pokemon Burst entdeckt und bin hellauf begeistert.
    Jedoch finde ich nicht mehr als die ersten 10 Chapter, bzw vereinzelt sich 69+ noch ein Paar.
    Habt ihr da Tipps für mich?

    Eigentlich bekommst du sie problemlos, wenn du ein wenig googelst, z.b. hier bei Amazon. Wahrscheinlich gibt es sie auch auf ähnlichen Seiten, z.b. Ebay.
    Über illegale Möglichkeiten erfährst du hier nichts.

    Also das wort Kills ist der scumslip? zugegeben, posts 627 und mein post 574 sprechen aus meiner sicht für den piotr lynch, allerdings beunuhigt mich, dass lava und shizumi, sonst eher selten aktiv(oder? muss gleich mal rereaden), sofort mitgehen. nur fürs protokoll.
    ich mach erstmal den Lynch mit, und hoffe, dass @Piotr noch stellung dazu nimmt

    Darf man es als "mitgehen" bzw. BW bezeichnen, wenn der Lynchkandidat von mehreren Reports belastet wird?