Beiträge von Meteor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann ist er raus oder ein Ersatzspieler wird nachgeschoben.


    Allen viel Spaß beim Turnier! :)


    e: macht es einen Unterschied, ob man 1., 2., 3. oder 4. wird? Und auch wenns aufwendig ist, wäre tägliches Aktualisieren der Tabelle richtig schön um den Überblick zu behalten :D


    Hätte Latios mit Investment in Kp und Vert eine chance, ein Knuddler von Azumarill zu überleben?
    Da es ja die Vermutung von non choiced rum geht und ich gerade nicht genau weiß, ob Azumarill ohne Lebens-Orb und ohne Wahlband ne chance hätte, Latios zuOHKOn (wenn es doch eins trägt, wieviel würde Kaskade dann abziehen?)


    http://pokemonshowdown.com/damagecalc/


    Der Latios-Switchin war sowieso viel zu unsicher, vorallem da Latios Knakrack noch treffen kann später.

    BREAKING NEWS


    dpa. Gerüchten zufolge soll Feis, ehemaliger Spieler des unverdienten Absteigers Welsar Bremen, interessiert an einem Managerposten des FC St. Gaalens sein. "Ich bin definitiv interessiert an einem Managerposten", so Feis an einer Pressemeldung am Freitag abend. "Sicher bin ich mir jedoch noch nicht. Es gibt auch weitere Interessenten an dem Posten. Außerdem weiß ich nicht, ob ich nicht doch als Spieler aktiv an der BBL teilnehmen will."
    Wer am Ende dann den Managerposten bekommt, weiß zur Zeit wohl nur der Vorstand der BBL. Bleiben Sie weiterhin gespannt!


    Octillerpool scheint noch frei zu sein ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.fan-forum.ch/ff-page/fanszene/bilder/cup/04/2b.JPG]
    Kehrtwende in Frankfurt - Meteor zu St. Gaalen


    Frankfurt. - Fans von Eintracht Frigometri freuen sich bereits auf die neue Saison. Ihr Heimatclub könnte in dieser Saison in der BBL spielen - doch nun ein herber Dämpfer im Rennen um die BBL-Plätze. Manager Meteor hat kurz vor der Vertragsunterschrift den Vereinsbossen abgesagt. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sei St. Gaalen der neue Club des 14-jährigen. "Ich sag dazu nichts", kommentierte Meteor die Anschuldigungen der Fans in der Frankfurter Innenstadt. Eins steht jedoch fest: Co-Manager Impulsive wird nicht mit Meteor nach St. Gaalen gehen. Ob er selbst oder überhaupt jemand den freigewordenen Managerposten bei Eintracht Frigometri füllt ist noch unklar. Fragwürdig ist auch wieso Meteor so sehr von Eintracht Frigometri schwärmt, in Deutschland managen möchte und noch dazu am liebsten einen Aufsteiger und dann doch zum Schweizer Topclub aus St. Gaalen geht.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120702/wl4rqyf3.png]


    Die St. Gaalen-Verantwortlichen bestätigten dann am Abend die Verpflichtung des beinahe Eintracht Frigometri-Managers als Cheftrainer: "Nach LucAs Abgang war uns klar, dass wir an der Vereinsphilosophie mit einem jungen Trainer festhalten sollten um Erfolg zu haben." Gerüchten zufolge soll Meteor bei St. Gaalen das dreifache des vom Frankfurter Club angebotenen Gehalts verdienen. "Qualität hat nunmal seinen Preis und für den Wunschtrainer kann man auch mal etwas mehr bezahlen." Meteor soll in Kürze vorgestellt werden und wird den letztjahres Zweiten für mindestens ein Jahr übernehmen. Sein Co-Trainer ist noch unbekannt, auch weil St. Gaalen hat auf ihrer Internetseite die Möglichkeit sich als Co-Trainer zu bewerben hinzugefügt. Coach Meteor wird die Entscheidung wohl entweder am Montag oder Dienstag selbst fällen. Insidern zufolge soll das klare Ziel eine wiederholte Top 3-Platzierung sein.

    Abschlag ist nicht soo häufig, wie du denkst, ehrlich gesagt, jedoch wird Kraftkoloss oft nur auf dem Belly Drum Set gespielt.


    Knock Off auf Landorus-I ist auch nur um Chanseys Evolithen loszuwerden. Wenn es andere Wege dafür im Team gibt wird es auf diesem auch nicht gespielt. Abschlag wird auch ziemlich overhyped. Man muss bedenken, dass besonders im Lategame es für den Gegner hilfreich sein kann (z.B. bei Verlust eines Wahitems).

    Ich sehe das ähnlich wie Uxie. Bevor man hier zehn neue Vereine gründet, wäre es schön, wenn erst einmal jene, die in der vergangenen Saison nicht „abgestiegen“ sind, übernommen werden würden. Immerhin ist das jetzt doch schon die dritte Ausgabe der BBL und für den Nostalgiefaktor wäre es ganz nett, wenn einige Mannschaften die Jahre überdauern würden. Ansonsten hat man nach fünf Saisons schon 40 verschiedene Teams, von denen 80% nicht in Erinnerung bleiben werden.


    Ach ja, Octillerpool darf gerne auch übernommen werden. ;)


    Octillerpool gehört doch Marcel oder etwa nicht?

    Impulsiver Meteorenhagel in Frankfurt


    [i]Frankfurt. Eintracht Frigometri verkündet Bewerbung zur BBL 2014. Auf einer Pressekonferenz in der Frankfurter Blizzard-Arena verkündete der Vorstand des Clubs die Verpflichtung des Duos Meteor und Impulsive. Impulsive hat vor allem im DPDP 2012 im Team Hessen überzeugen können und wird mit der Übernahme des Frankfurter Topvereins seinen Heimatverein betreuen. Meteor kommt aus Südwestfalen und hat sein persönliches Stadiondebüt als Kind in Frankfurt feiern dürfen. Beide scheinen sich also mit dem Verein identifizieren zu können.


    Zunächst ging man noch von einer Unterschrift in St. Petersburg, Gelsenkirchen, Bremen oder Glasgow aus. Doch schlussendlich wurde es Frankfurt. Meteor nannte als ausschlaggebenden Grund, dass er in Deutschland managen wollte und unter geringem Druck bei einem Neueinsteiger. Ziel der "Red Blizzards", wie sie in Zukunft genannt werden wollen, soll ein Platz in der oberen Tabellenhälfte sein und die Einkaufspolitik scheint ebenfalls festzustehen.


    "Wir haben bereits Spieler gescouted und werden uns in Kürze eine Wunschliste zusammenstellen." Vereinsangaben zufolge stehen 65.000 Pokedollar als Transferbudget zur Verfügung. "Sollten wir den Zuschlag für die Liga bekommen, kann sich die BBL nicht nur auf einen hochorganisierten und geordneten Verein, sondern auch auf tolle Fans und sollte alles klappen ein Derby zwischen Offenbach und Frankfurt freuen!", fügte Meteor hinzu. Das Wappen des Vereins werde in nächster Zeit bekannt gegeben. Wir von der Frankfurter Allgemeinen sind gespannt auf den neuen Manager der "Red Blizzards".