Beiträge von CrazyBounty10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte gerne ein Panzaeron und würde dir dafür ein 64 Gp item geben der name des Panzaeron soll bitte Steelbird sein (ich weiß Originell unso ^^) wenns geht das panzaeron bräuchte ich dir nächsten 2-3 tage da ich es wirklich relativ schnell brauche vielen dank im vorraus


    mfg Crazy :)
    schreib mir in einer pn grade alle daten von IGN und FC bis zu wann tauschen

    Panzaeron
    Name: Steelbird(ich weiß sehr Originell xD)
    Geschlecht: eig egal bevorzugt aber Männlich
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Pfiffig
    ZA: Tarnsteine, Sturzflug
    5*31. ausser Sp.Angr
    Ev- Verteilung kann ich selbst übernehmen :)


    Dann noch einmal Tauschen damit ich Gengarerhalte ^^


    Anbieten kann ich dir ein paar vf und Za sowei 5dv pokemon


    Vf-Mon:
    - Bisasam, Chlorophyll (vf), Mäßig, 5*31 ausser Sp.Angr, Englisch
    - Karpador, Hasenfuß(vf), Froh, 4*31 ausser Kp Sp.A, Englisch
    - Dratini, Notschutz(vf), Hart, (glaube) 5*31 ausser Sp.A, eigenzucht (sehr oft vorhanden kann dir passende dv raussuchen)
    - Igastarnish, Kugelsicher(vf), Ruhig, eigenzucht
    - Resladero, Entlastung(vf), Solo, (wundertausch)
    - Viscora, Viskosität(vf), Pfiffig, Za Eisenschweif, Konter, Säurepanzer, Blubber, Englisch
    - Flegmon, Belebkraft(vf), Kühn, (wundertausch)
    - eF-eM, Schwebedurch(vf), Naiv, 5*31 ausser Kp (name:SEM031 nicht ändebar weil wundertauschpoke)


    Za-Mon:
    - Nebulak, Schwebe, Scheu, 5+31 ausser Kp, Za Feuerschlag, Aussetzer, Klärsmog, Abgesang
    - Krebscorps, Anpassung, Hart, Za, ABschlag, Drachentanz, Wasserdüse, Wechseldich
    - Serpifeu, Notdünger, Hart, Za Eisenschweif, Verfolgung, Eigenzucht (sehr oft vorhanden kann dir passende dv raussuchen)
    - Rihorn, Blitzfänger, Robust, Za Eisenschweif, eigenzucht
    - Elekid, Statik, Froh, 4*31 ausser Kp Sp.Angr, Za Eishieb, Feuerschlag, Kreuzhieb
    - Panflam, Eisenfaust, Froh, 4*31 ausser Kp Sp.Angr, Za Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb, Feuerfeger


    5*31-Mon:
    - Trasla, Fährte, Mäßig, 5*31 ausser Kp, Englisch
    - Purmel, Facettenauge, Scheu, 5*31 ausser Init, Za Wutpulver, Stachelspore, Giftpuder
    - Mollimorba, Wegsperre, Lasch, 5*31 ausser Sp.Vert,Japanisch (daher komischer name und nur als elternteil geeignet)
    - Barschwa, Wassertempo, Still, 5*31 ausser Angr, aktiver Pokerus,


    Das war so ziemlich alles was ich an relativ wertvollem in der Box rumliegen habe :) hoffe es ist etwas dabei ^^ für jede aktion kannst du dir gerne 1 pokemon aussuchen :) ebenfalls währe es toll wen das Panzaeron bis morgen oder übermorgen fertig ist :) vielen dank im vorraus ^^
    Tauschen kann ich eigentlich fast immer musst mir aber früh genug bescheid geben ^^

    Hi ich möchte dir keine riesige erklärung bieten die dir evtl nicht alle fragen beantwrotet da du die erklärung vielleicht nicht verstehen magst sondern schreibe ich dir hier einen link auf der
    dich zu einem Zucht-Tutorial führt der dir genau erklärt was beim Züchten alles genau beeinflusst wie welche werte eingebracht werden und alles mit inbegriffen
    (ausser das mit den Shynis weil da eben die wahrscheinlichkeit fast imer gleich bleibt nur bei Masuda und Schillerpin nicht)


    Der Link führt dich zu einem Youtuber der Suishomaru heißt und ich finde das ist das beste Zucht-Tutorial das man finden kann auf YT



    kleine anmerkung zu dem VIdeo es wird nichts über X/Y gesagt aber alle regeln die in schwarz/weiss2 galten
    sind auch in X/Y aktuell also auch das mit den EV verteilungen, ausser das es eben ncoh das Supertraining gibt :)


    hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit dem video


    Mfg Crazy

    hi hätte interesse an einem
    Marill bevorzugt weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkollos
    ZA: mindestens mal Wasserdüse am besten alle 3 ^^
    DV werte am besten 5*31 ausser Spez. Angr


    Ich kann dir anbieten:
    - Trasla, Mäßig, Färhte, 5*31 ausser KP , ZA keine
    - Psiau, Lasch, Schwebedurch, 4*31 ausser Angr und Spez. Angr, ZA keine
    - Nebulak, Scheu, Schwebe, 4*31 ausser KP und Angr, ZA Nachtnebel,Konfuhstrahl,Tiefschlag,Feuerschlag
    - eF-eM, Naiv, Schwebedurch, 5*31 ausser KP, ZA Agilität Windschnitt
    - Karpador, Froh, Hasenfuß, 4*31 ausser KP und Spez. ANgr, ZA keine


    hoffe du kannst was finden ansonsten würde ich dir anbieten für GP ein item für das Marill zu holen :)


    LG Crazy

    Hey,


    ich hab mal in deine kleine Tauschbörse da geschau und muss sagen das ich mich für ein Paragoni schon fast zerreisen würde da ich noch komplett am anfang stehe mit dem züchten und momentan nichtmal ein einfaches Grebbit mit VF hinbekomme da ich die DV werte nicht hinkrieg und die VF nochnicht in der nächsten Generation gelandet ist.


    Was ich die Anzubieten habe sind alles Wundertausch Pokis die mit 4-5 Dvs ausgestattet sind (wobei ich mich da von dem Trasla nur schwer trennen kann ^^)
    ich habe 6 Pokis zur Auswahl für dich:
    - Trasla, Mäßig, Fährte, lvl1 ohne ZA also nur Heuler,31 DV auf allem ausser KP
    - Karpador, Froh, Hasenfuß, lvl 16 ohne ZA also nur Platscher und Tackle, 31 DV auf Angriff Vert Sp.Vert Init
    - Psiau, Lasch, Schwebedurch, lvl1 ohne ZA mit Kratzer und Silberblick, 31 DV auf KP Vert Sp. Vert Init
    - Nebulak, Scheu, Schwebe, lvl 1 mit ZA Klärsmog,Aussetzer,Abgesang,Feuerschlag, 31 DV auf Vert Sp. Angr Sp. Vert Init
    - eF-eM Naiv,Schwebedurch, lvl 6 (ich glaube) ohne ZA mit Tackle, Agilität, Windschnitt, Blutsauger, 31 DV auf allem ausser KP
    - Scoppel (eigenzucht) in Ilumina geschlüpft,Froh,Backentaschen, lvl 1 mit ZA Agilität,Silberblick, Lehmschuss, Doppelkick, 31 DV auf KP Angriff Sp. Angr Sp.Vert


    das war alles was ich dir anbieten kann was denke ich fair währe wenn du möchtest kann ich dir (falls du skype hast auch gerne in skype) noch weitere Daten geben und mehr auskunft über meine Boxen in denen sich evtl ein paar schätze verstecken die ich nur nicht sehe


    LG

    wie is das mit der Vererbung von VF??
    welche bedingungen müssen erfüllt sein dass ich die VF von z.B. Grebbit (Kraftkoloss) an das Scoppel weitervererben kann?
    müssen dafür beide partner die VF haben oder nur männchen bzw weibchen oder geht es bei einem bestimmten geschlecht nichtmal alleine ?


    LG