Beiträge von Miss Absol

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Weihnachtschaos in
    Hoenn


    Weihnachten...das Fest der Liebe..der Freundschaft...des Friedens...zumindest in fast allen Städten Hoenns außer ...in Wurzelheim...
    ,,Aufstehen Liebling du musst zur Weihnachtsfeier!"schallte es durchs Haus von unserem geliebten Champs ....Ja-nin !,,ARCEUS NOCH MAL kann man denn hier nie Ausschlafen ?!Es ist doch Weihnachten !"rief unser ...ähm lieblicher Champ durch ihr Haus .,,Liebling hier ist ein Brief für dich von einem ..Wachchilli?"
    ,,Ich glaub du meinst Wassili oder ?"sagte Ja-nin während sie sich schlaftrunken ihre sachen zusammen suchte (und dabei so über manchen Pokeball stolperte :) ),,Kann sein aber bei der Handschrift ist dass ja auch verzeihbar oder ?War er je in der Schule?",,Naja er hat mir mal erzählt dass er immer abgehauen ist um mit seinen Wasserpokemon zu spielen"(Wie hat es der Typ überhaupt zu den Top 4 geschafft ?!Gibt es da keinen Bewerbungsbogen oder so ?!)Nunja zurück zur Geschichte.,,Nunja er schreibt dass du als Champ zu einer Weihnachtfeier kommen musst"sagt ihre Mutter schadenfroh lachend.,,Das kann doch nicht sein ernst sein oder ?"kam es von Ja-nin protestierend.,,Es ist Weihnachten und trotzdem muss ich los ich wollte doch mit Vati und dir Trombork schmücken..",,Dass kannst du doch auch noch danach machen also los und richte diesem Wassili schöne Grüße aus"sagt sie während sie Ja-nin aus der Tür schob.