Beiträge von Pasc

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    heey,hab nen Auftrag für euch :cookie:


    Ich suche einen Avatar mit Evoli und Milza, auf dunklem Hintrgrund
    Außerdem sollte mein Name draufstehen ;)  
    Währe ziemlich froh


    lg :pika:

    Ich sage dazu nein.
    Ich finde,dann ist man ein paar Tage nicht da und schon ist das beste Pokemon gestorben.
    Das würde doch imense Ausmaße annehmen,meinst du nicht auch?
    Die Pokemon würden langsam aber sicher sterben,bis man nur mehr schwache Pokemon hat.
    Ich habe nicht die Zeit meine Pokemon zu versorgen, nur damit sie nicht sterben.


    lg :)

    Ich finde nein, weil ich habe schon Probleme meine Pokemon auf Level hundert zu bringen. Und wenn man über Level hundert geht,dann sind die Pokemon schnell überlevelt,was ich persönlich nicht so gut finde. Ich mag es auch nicht wenn man zb. Level 100 ist und der Gegner 80. Da gewinnt man rasend schnell.


    Lg :D

    Ich finde Paralyse,weil es den Gegner sehr langsam macht ( meist immer als letzer angreift ) und zudem noch die Chance besteht,dass das Pokemon nicht angreifen kann. Und ich habe auch irgetwo mal gehört,dass das Pokemon dann fast nicht mehr aus dem Ball fliehen kann,aber ich weis nicht ob das stimmt. Ich weis nur das es das fangen erleichtert :P


    lg :)

    Ich finde das unnütz,denn dass würde mir den Spaß an der Jagt nehmen. Denn dann würde man ja ein pokemon nur ein mal suchen müssen und dann hat man es gleich und das finde ich persönlich nicht sinnfoll. Man würde ja dem Spaß beraubt werden und das ist doch das Ziel des spieles- oder irre ich mich da? :D
    Jedenfalls, es würde mich stören und falls das wirklich kommen sollte,würde ich immer nein beantworten. Und ach,ja! Wenn man es nicht fangen würde,wie ich gerade gesagt habe, würde das ja enorm viel Zeit kosten das immer wegzudrücken.


    lg :D

    Ich würde sehr gerne ein Milza sein. Die großen hauer bringen unter Artgenossen Repelt ein und es sieht einfach nur zum knuddeln aus. Außerdem würde ich mich ein ein starkes Pokemon entwickeln. Mir würde es gefallen in einer Herde herrumzustreifen und kämpfe auszutragen *-* Ich würde mich in der Hirachie nach ganz oben kämpfen und so ein besinderes Milza währen. xD


    lg :)

    Also ich finde das diese Funktion unnötig ist. Man kann ja auch einfach einen Bogen um sie machen. Außerdem kann man ja wegfliegen und somit gleich vor das Pokemon-Center kommen.
    Ich finde diese Funktion würde die Spannung zuerstören bzw. das Spiel sehr vereinfachen. Das währe für mich extram schade,weil ich freu mich dann besonders,wenn ich dann trotz angeschlagener Pokemon ,den Kampf gewinne,das ist doch geil '-'


    lg :D

    Also ich nenne mich immer Lucy und meinen Rivalen Garry, Rot oder Jack. Meine Schulkollengen nennen ihre Personen Lol oder Swag. Das find ich sinnlos. Man sollte seinem Charakter schon einen passenden Namen geben und nicht irgendeinen.


    lg :)

    Ich finde das währe nicht schlecht, die Idee. Aber man müsste die Steuerung wechseln können, ansonsten nervt es , mit der Zeit. Aber es stimmt, mit der Zeit tun dke Finger wirklich weh...



    lg :)

    Ich finde auch, dass sie teilweise die die Spannung im Kampf nehmen, aber sie können im Notfall auch den kampf retten. Aber man kann sich nie wirklich darauf verlassen. Am besten funktioniert die Attacke wenn das Level des Gegners unter deinem ist.


    lg :)

    Meine Lieblings-Jahreszeit ist der Winter. Ich finde es toll, wie sich in einer Stadt ein Schneehaufen bildet und man so und nur so an das Item herrankommz. Die Entwickler haben sich da wirklich was gutes eingefallen.
    Außerdem sieht da alles einfach viel schöner aus, im Winter.


    lg :)

    Ich spiele in Pokemon weis 2 den Jungen, weil ich finde die Mädchen sehen in Gerkpeinerung einfach zu komisch aus. In groß sieht sie eh gut aus, aber in klein gefällt mir der Junge besser. Mir ists egal obwojl ich ein Mädchen bin, dass ich einen Jungen spiele


    lg :)

    Mein absulutes Lieblings-Pokémon ist Evoli. Ich hab es zum ersten mal in Diamant gesehen und damals Stunden damit verbracht, sie in diesem kleinen Gras-Gebiet zi fangen. Mich faszieniert, dass dieses Pokemon sich in so viele entwickeln kann. Außerdem finde ich es total süß mit seinen großen Ohren und großen Glubschies ;*
    Ich fange dieses Pokemon und habe auf Soult Silver sogar ein hanzes Team von Evolis und Entwicklungen.
    Man merkt, ich hane einen Narren in dieses Pokemon gefressen, aber ich liebe es



    Evoli, I ♥ you


    lg

    Mein Liebling ist Cresselia
    Ich finde es sieht sanft, aber auch stark für mich aus. Ich habe es die ganze Zeit gejagt, als ichnes das erste mal sah. Ich finde es ist ein Legi, das nicht ganz so brutal aussieht, nach meiner Meinung. xD


    Lg

    Ich fände ein Mega Luxtra schon ziemlich cool *-*
    Ich finde, dieses Pokemon ist schon ziemlich lange im Spiel und es sieht einfach cool aus.xD


    ---
    Und ich fände auch noch ein Mega Evoli gut. Mir reicht es oft, dass Evoli immer nur schlecht dasteht, neben der Stärke. Und mitbeiner Mega Entwicklumg würde sich das villeicht ändern


    lg :)

    Meiner Meinung nach, sind die süßesten Pokémon, meist die beliebtesten. Mein Gedanke schweift da zu Vulpix, Evoli, Pikatchu und Togepie.
    Aber immer wenn ich meine Freunde frage, höre ich, Evoli ist so süß und beliebt, weil die Entwicklungen keden Typ annehmen können und man so sich durch ein Evoli eine große Wahl hat.


    lg :P

    Ich habe meinen Meisterball nie verbraucht, weil ich es fad finde, wenn man keinen Nervenkitzel bei der Jagt auf wilde Pokemon hat. (Bleibt es drinnen? Nein! Komm, geh rein!)
    Ich habe die Legis meist mit Hyperball gefangen, Dialga mit Pokeball, das fand ich ziemlich cool


    lg :)

    Mein Traumstarter währe Milza, weil es einfach voll süß ist und ich es gleich bei meinem erstem Fang ins Herz geschlossen hatte. Seitdem fange ichnes wenns geht in jeder Edition *-*
    Und dazu noch, weil die Weiterentwicklung sehr stark ist xD


    lg

    Also ich finde Arktos und Lavados am schönsten. Zaptos sieht so unnatürlich aus ( auch wenn kein Vogel brennt oder voller Eis ist :) aber auf mich wirkt er am brutalsten und das mag ich nicht so)
    Lavados steht für mich für tapferkeit und mut
    arktos wiederum steht für mich für kühnheit, wissen und Strategie.
    Aber da hat jeder seine Meinung, auf die man stolz sein kann ;)


    Lg