Beiträge von Pasc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am unnötigsten finde ich Kapador, denn mit Platsche kann man nix erreichen. Aber ohne Kapador gäb's auch keine Garados, welche ich persönlich schon mag. Aber trotzdem
    Kapador sieht einfach nicht gut aus *entwickler, desseint besser* und mit izm kann man nicht kämpfen. Den einzigen Weg ihn aufzuleven ist das man ihn immer wieder Tauscht und na, ja den EP-Teiler


    Lg

    Heey (:


    Meine Frage:
    Wie kann ich bei Pokemon X meine zwei Evolis je zu einem Glaziola und Folipurba entwickeln?
    Wenn ja, wo genau und wie?
    Bei Flamara, Blitua, Aquana u.s.w weiß ich es ja.
    Danoeschön ;*


    Lg :knot:

    Heey (:


    Kann ich auch an Despotar und die Vorentwicklungen ander bekommen, als im Tausch?
    Bei Pupitar steht, dass man es auch anders fangen kann, aber da brach mein Computer ab und dannach hab ich nix mehr gefunden.
    Meine Frage desshalb:
    Wie kann ich Despotar erhalten, wenn möglich ohne Tausch.


    lg ;* :knot: