Beiträge von dawoda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Edward Ich gebe dir für ein DV- Ditto (Wesen egal, neutrales wenn du es hast wäre am besten) ein VF Porygon im Traumball, ein VF Chaneira im Pokeball und ein VF Schilterus im Pokeball. Wie klingt das für dich?


    Edit: Ich brauch glaub ich eine Brille, du willst Porygon ja gar nicht im Traumball... Dann züchte ich mal fix ein Karpador mit Hasenfuß im Ultraball.


    Noch ein Edit: Ich nehm drei Dittos. Du bekommst die Johto- Starter mit VF in Superbällen und die Einall- Starter mit VF in Finsterbällen dazu. Alle drei mit am liebsten neutralem Wesen, wenn du keins da hast ist mir das Wesen egal.

    Es wäre durchaus hilfreich, wenn du dazuschreiben würdest, welche PKMN es in deiner Safari so gibt. Bitte ergänze das. Ich bin zwar kein Mod oder so, aber es würde vielen das richtige Safari finden einfacher machen.

    Ich brauche ein Ditto mit 0 DV auf Initiative für die Zucht.


    Ihr könnt dafür eigentlich alle züchtbaren Pokemon mit Wunschwesen und meistens Wunschball (außer Meisterball und Jubelball) haben. Ob ich euch eines mit VF besorgen kann, kommt auf das Pokémon an. Ei- Attacken werde ich euch draufzüchten, Level-Ups und TMs solltet ihr eigentlich selber haben, können aber drauf wenn es unbedingt nötig ist. Die DV auf 31 sind frei wählbar, jedoch sind die PKMN meist mindestens 3*31. Es werden keine Shinies von mir gezüchtet. Eine Pokérus- Ansteckung wird auch nur auf Anfrage gemacht. Ich werde das Pokémon extra für diesen Tausch züchten, also habt etwas Geduld.


    Ich habe auch (momentan) 3 AP-Top, 5 SBB, 3 SKK, 2 GKK, 2 Giftschleime. GP hab ich nicht.


    Ihr dürft selbstverständlich auch mehr hergeben, als ihr von mir kriegt ;) . Ich werde euch aber nicht mehr geben.


    Alle meine gezüchteten Pokémon haben, wenn nicht anders angegeben, OT: Daniel | ID:872298 | Herkunft: Hortleiterin |Fähigkeit wählbar, sonst random | Wesen frei wählbar | Nicht Shiny | 0 FP | Lvl. 1 | Pokérus wenn gewünscht


    Allgemeine Regeln:


    Fehler bitte melden.

    Hallo
    Porygon im Luxusball passt , ich will sowieso am WE hier einiges umbauen, und des lager leerkriegen^^
    meld dich dann wenn du des Porygon gefangen hast bitte auf meiner Pinnwand wegen eines Tauschtermins^^

    Geht klar. Kann sein dass ich aber ein paar Tage brauche, also gib das Kapardor bitte niemand anderem.

    Ich wollte mal fragen, was Du denn so für das perfekte Karpador nehmen würdest? Ich hab einiges an Zeit, das heißt ich habe gerade PKMN-mäßig nicht wirklich was aus deiner Want-Liste, aber das lässt sich natürlich jederzeit ändern.


    Ich könnte zum Beispiel OR wieder anwerfen und dir ein Porygon im Luxusball beschaffen, meinetwegen geb ich ihm ein Sonderbonbon.