Beiträge von Oskar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute ein PC Spiel gekauft wenn ich es aber insterlieren will steht da:


    Die Dynamic Link Libary OPCODE.DLL wurde nicht gefunden. Eine Neuinstallation der Anwendung könnte dieses Problem beseitigen.


    Was muss ich machen??

    Es sind ja zwei verschiedene Anbieter forumieren.com ist wie forumprofi.de so ein billig forum.
    Gibt es da irgendwie ne möglichkeit die daten rüber zu bekommen?

    Und wie mache ich das??


    Aktuell ist es phpBB auf dem Anbieter forumieren.com
    Nun soll aber der Anbieter gewechselt werden und es soll zu WBB werden.

    Hey ich habe mal eine Frage.


    Und zwar eine Freundin von mir hat eine Internetseite möchte aber nun auf einem anderen Anbieter der besser ist die auf machen, kann sie die Daten von der alten irgend wie rüber ziehen? Also so das alles noch da ist? Die Beiträge, Mitglieder und so?


    Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen



    Euer Oskar

    Danke Danke Danke euch allen.


    Ihr könnt mich auch gerne in Skype oder per E-mail anschreiben wenn ihr privat schreiben möchtet.


    Skype: Oskar.Sunshine
    E-mail: Info@tomofumi.de.vc


    Eine Private Nachricht geht natürlich auch :)

    Danke und danke :)


    Ach und zur Serie.
    Ich find die einfach toll sie kamm ja schonmal von 2006 - 2008 und dann 2010 nochmal was neues. Und da kein Happy End wahr habe ich die Hoffnung das irgendwann noch was kommt. Aber gerade machen die was anderes hab die zwar schon angeschrieben aber keiner antwortet egal :)
    Ich bin hier um mich vorzustellen und nicht sowas zu erzählen.

    Hallo Bisaboard,


    Mein Name ist Oskar und ich habe mich hier heute angemeldet.
    Ich habe heute Geburtstag und wurde naja das Alter spielt keine rolle.
    Ich bin ein riesen Fan der Serie Die Schule der kleinen Vampire (Die leider 2010 beendet wurde, oder weiß einer von euch ob noch was kommt?)
    Und natürlich liebe ich pokémon meine lieblings Pokémon sind alle Fledermaus Pokémon, Pikachu und so.


    Ich bin leider nicht gut im vorstellen deswegen lasse ich das mal.
    Wenn was ist fragt mich ich beiße auch nicht ich habe angst vor blut.
    Gerne könnt ihr mich in Skype oder e-mail anschreiben.


    Skype: Oskar.Sunshine
    E-mail: Info@tomofumi.de.vc


    Gruß


    Euer Oskar