Beiträge von Nazgul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    vor drei jahren bin ich in soul silver (auf einer der ersten routen) einem shiny Kokuna begegnet! :3
    hab es hochtrainiert zu bibor und dat vieh SAH so epic aus! <3


    beim auffinden des kokunas war ich mega-überrascht (allerdings überrascht im schlechten sinne WEIL ICH AUS SPAß NEU ANGEFANGEN HATTE
    UND MEIN ALTER SPIELSTAND NOCH EXISTIERTE!!!! --> kein speichern--> kein shiny bibor... ;(


    das gleiche ist mir in der weißen edition mit einem shiny piccochilla passiert... AAARRRRGH! :(

    Hallo X3 , ich würde gern mein team bewerten und fragen, was ich verbessern kann ^^' (hab das gefühl, eine schlimme fee kampf shwäche zu haben D: )


    also hier mein team:


    Panzaeron
    Spitzname: Galadriel
    Fähigkeit: robustheit
    wesen: -SpA/ +Vert
    IVs : 252 Vert, 252 KP, 6 Angriff
    Item: Beulenhelm (eigl. Überreste aber die hab ich nur einmal D:
    Attacken:
    Tarnsteine
    Sturzflug
    wirbelwind
    Ruheort


    Anmerkung: galadriel darf in meinen teams nicht fehlen, da sie tarnsteine auslegt und mit wirbelwind kombi wirkt das super! :D


    Saganabyss
    Spitzname: Pinkie
    Fähigkeit: Hydration
    wesen: -Angr/ +Int
    IVs: weiß ich nicht mehr genau. hab sie in vert, KP, SpV,int und SpA trainiert
    Item: Fokusgurt
    Attacken:
    Hausbruch
    Staffette
    Hydropumpe
    Eisstahl


    Anmerkung: pinkie ist der booster des teams ;) hausbruch und staffette lässt sich super kombinieren und auf meine sweeper übertragen.
    allerdings ist sie auch ohne staffette ein echter Genesekt und Mewtwo killer und wenn sie lust hat, besiegt sie auch mal ein ganzel team alleine
    auch wenn ihre attacken nicht sehr effektiev sind :D ( und wie galadriel soll sie im team bleiben :3)



    Nachtara
    Spitzname: Umbring-on
    Fähigkeit: Synchro
    IVs: 252 KP der rest auf Vert und SpV aufgeteilt
    Item: Prunusbeere
    Wunschtraum
    Mondschein
    Delegator
    Toxin


    Anmerkung: wunschtraum heilt andere teammitglieder, delegator ist gegen nevige statusattacken genauso wie die prunusbeere. und mit toxin
    brauch ich einfach nur warten bis der gegner in die knie geht. allerdings bin ich so verhöner anfällig und nachtara ist gegen stahl und gift pokis nutzlos.
    Umbring-on hat schon so manche Angebe-legends (genesekt,Kyurem,Mewto,... <- die viecher sind zwar cool aber nutzlos wenn man sie alle im selben team spielt... :patsch: ) auf dem gewissen und darf ebenfalls nicht ausgetauscht werden :D



    Zobiris
    Spitzname: Ente
    Fähigkeit: Strolch
    Item: Überreste
    wesen: +spver/ -SpA
    IVs: 252KP der rest auf SpV und Vert
    Attacken:
    Genesung
    konfustrahl
    irrlicht
    Delegator


    Anmerkung: ebenfalls anfällig gegen verhöner. kann aber stahl und gift pokies verbrennen :D



    Scherox
    spitzname: Slasher
    Fähigkeit: techniker
    wesen: hart
    IVs: 252 angr / und auf int ver und SpA aufgeteilt
    attacken:
    Patronenhieb
    Delegator
    Kehrtwende
    schwerttanz


    Anmerkung: bin mir bei ihm nicht ganz sicher D: weder bei dem item, noch ob ich ihn überhaupt ins team nehmen sollte. aber die erstschlagsattacke ist wichtig (und gegen Feen)


    (mega)Knakrack
    spitzname: Chompa
    wesen : hart
    IVs: int und angr
    fähigkeit: rauhaut
    Attacken:
    Eisenschädel
    Erdbeben
    schwerttanz
    Drachenstoß


    Anmerkung: lässt sich super mit hausbruch von pinkie kombinieren XD bin mir aber auch hier nicht sicher :(



    so, das war mein team ^^
    habe in der box noch andere, die ich auswechseln könnte...
    das währen--> Porygon2, Seedraking, Zoroark, Raikou,Vulnona, Simsala, Monargoras, Luxtra, Voltenso



    danke fürs lesen^-^
    bin noch ein anfänger was das teambuilding betrifft und hoffe auf gute ratschläge um z.b. die kampf und fee schwäche zu überwinden un ein bisschen mehr harmonie ins team zu bringen (und ich wollte eigendlich niht so viele bekannte pokemon nutzen D :).





    außerdem entschuldige ich mich für die rechtskraipfehler und wenn irgendwo der buchtabe "C" ist das nicht meine schuld (die taste klemmt manchmal)

    arrgh diese NERVIGEN STROLCH ELFUNSSSS!!!! D:
    kann man mit der fähigkeit "Schwebedurch" einen Delegator umgehen oder ist dies (wie bei schutzshild) nicht möglich?


    wenn ja, dann werd ich mir ein eF-eM züchten :3 Mwahahaha!