Beiträge von Gonzzo

    Sehr deep Bruder. Das goße, unerreichbare Licht wäre dann wohl ich. Nein, Spaß beiseite. Aus welcher Ecke deines Schädels kommt der hübsche text denn nun? Kläre uns auf! Sonst muss Detektiv Lucas wohl ran!

    Dann will ich mich auch mal zum Wochenende Äussern :)  
    Zuerst will ich mich bei @TEE, @Poww, @LucA und @Doriki für die Hin- und Rückfahrt bedanken :D Trotz mehreren Versuchen Dorikis uns umzubringen, war die Fahrt echt gechillt und mega witzig.


    Kommen wir nun zum Hotel: Der Aufenthalt dort war recht angenehm. War ziemlich witzig mit @ZaNe auf einem Zimmer und ausser der Evakuierung am Sonntag um 2 Uhr Morgens, habe ich nichts auszusetzen. ( Wenn Leute in Hotelzimmern rauchen...tztztz -.- )


    Was das Turnier betrifft, an dieser Stelle noch einmal dicke gratz an die Top 4. Glückwunsch @LucA  ;)  
    Ich selbst bin 3:6 aus dem Turnier gegangen und bin recht zufrieden wenn ich bedenke das ich erst knapp 4 wochen VGC spiele^^
    Am besten fand ich ja das Latias welches Feuerodem auf mein Kapoera gespamt hat @Poww xD


    Alles in allem war das Wochenende ziemlich nice und es war erfrischend die Community ein wenig kennenzulernen. :smalleyes: