Beiträge von ~Delena

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo @Pan@warmup,


    bei Jirachi Jirachi und Trikephalo Trikephalo (schillernd) handelt es sich um illegale Klone und befinden sich auch auf der Blacklist.
    Beide dürfen demnach nicht vertauscht werden.


    Golgantes Golgantes (schillernd)sieht soweit datentechnisch legal aus.


    Auch Zurrokex Zurrokexsieht soweit legal aus, jedoch bitte ich zu beachten, dass es zu den Events mit festem Wesen zählt, was eine Unterscheidung legaler Exemplare von illegalen Klonen praktisch unmöglich macht.


    LG ~Delena

    Hallo @DORN,


    dein Bauz Bauz (schillernd) sieht anhand der Daten legal aus.
    Beachte jedoch die erhöhte Cheatgefahr bei Pokemon aus der GTS, weshalb eine Manipulation nicht ausgeschlossen werden kann.


    LG ~Delena

    Was hängt da im Sessel, ein altes Wrack?
    Wer plumpst in den Stuhl wie ein lahmer Sack?
    Schau in den Spiegel, dann weißt Du wer!
    Die Jahre auf dem Buckel – Wieder eins mehr!


    Man mag es kaum glauben aber Vampire können doch tatsächlich Geburtstag haben.



    Somit gratulieren wir dem bösen lieben Glitzi aka @Edward zu seinem 116. Geburtstag.





    Lieber Sebi, wir wünschen alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag
    Lass es dir gut gehen, genieße deinen Tag und nehme dir mal eine Auszeit.
    Viele Grüße Willi und ~Delena





    Natürlich haben noch einige weitere Leute an dich gedacht und dir auch ein paar nette Glückwünsche gebracht:

















    Und nun flieg schnell weg, die Sonne geht bald auf und wir müssen deinen 117. Geburtstag auch noch erleben!

    Hallo nochmal @Alpha_Leviathan,


    bei deinem Arceus Arceus (schillernd) handelt es sich leider wirklich um einen Cheat. Es darf demnach nicht vertauscht werden.


    Es müsste eigentlich das Wunschband tragen und der OT stimmt nicht mit dem des eigentlichen Event-Arceus überein.


    Bei Fragen dazu kannst du dich gerne an mich wenden.


    LG ~Delena

    Heute ist ein komischer Tag... es ist Montag... daher gibt es bereits einige Gründe die dafür sprechen,
    das wir deinen Geburtstag @~Seiryû am besten vergessen.


    So schlimm du auch bist... und du uns jeden Tag sehr auf die Nerven gehst :thumbdown: muss man sagen, dass du eigentlich letzten Endes gar nicht sooooo übel bist.


    Daher zur Abwechslung auch mal was nettes:


    Zum Geburtstag wünsche ich dir,
    dass die schlechten Zeiten schnell vorüber gehen,
    und die Guten immer zu dir stehen.
    Dass dir die ganze Welt zu Füßen liegt
    und die gute Laune immer über die schlechte siegt.
    Dass sich dir nie Steine in den Weg legen
    und du freie Fahrt hast, auf all deinen Wegen.




    Und obwohl unsere Nervensäge so nervig ist, gab es doch tatsächlich ein paar Leute, die dir dies zu deinem Ehrentag auch nochmal bestätigen wollen :P  











    Alles Gute zum Geburtstag klein Neku, Feier schön und lass es dir gut gehen. Aber übertreibe es nicht! :*
    PS: Ich hab hier noch ein Bild von dir gefunden... was jeder sehen sollte:

    Hast du denn auch noch andere Eier erhalten also 5er und 10er?

    Ja, 5km Eier habe ich auch erhalten und auch aus dem Centro, mit 10ern hab ich momentan generell kein Glück xD. Mich selbst hat der Inhalt der 2km Eier auch gewundert, da eben diese "besonderen" Inhalte nur für Ticket-Besitzer gedacht waren (dachte ich) aber es war definitv so. Mein Freund, der auch ohne Ticket dabei war, hat z.B. Chaneira aus einem 2km Ei bekommen und nach Gesprächen mit einigen Leuten aus dem Kaisergarten kam auch ans Licht, dass dort eben auch Dratini oder Chaneira aus dem ein oder anderen 2er kam.


    Vielleicht lag es auch an der Uhrzeit... Habe vor 10:00 Uhr die 2 km Eier erhalten, das erste soweit ich mich erinnern kann um 08:30. Oder es ist tatsächlich ein weiterer Bug.

    Das kann ich definitiv verneinen. Die einzige Möglichkeit an die besonderen 2 km Eier ohne Ticket zu kommen war Bugusing in Form von Pokemon Go Plus welches die unsichtbaren gesponserten Stops drehen konnte und auch alle unsichtbaren Pokemon erkannt hat. Alle Stops die nicht gesponsert waren haben nur die normalen Eier abgeworfen.

    Das tut mir leid für dich, wenn du kein Glück hattest. Jedoch gibt es ja kein Relaxo und Porygon aus einem 2 km Ei und eben aus diesen sind die Beiden aber nun mal geschlüpft.
    Mit Go Plus bin ich dort ebenfalls nicht rumgelaufen und ich bin nicht die einzige, die Pokemon erhalten hat, welche normalerweise nicht aus 2km Eiern schlüpfen.

    War das ein random Spawn? Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären da es nur sehr wenige normale Spawns im Centro ohne Ticket gab.

    Kann durchaus sein, dass es random war. Jedoch hab ich mich ja immer im hinteren Teil aufgehalten, wenn ich auf dem Gelände des Centro war und dort gab es nicht nur ab und mal ein Karpador... natürlich mehr "Fehler" als nicht aber dennoch gab es dort Möglichkeiten.

    Nachdem ich hier seit Ewigkeiten nur stille Mitleserin bin, hier auch mal ein Bericht von mir zu Samstag bzgl. dem Event in Oberhausen.


    Ich war dort ohne Ticket (während meine Mutter und ein Freund eines hatten)... Wir waren bereits um 8:00 Uhr dort und konnten schon einiges abschnappen. Besonders toll war ein 98% Larvitar - mein bisher Bestes. Ich muss sagen, dass ich bis kurz vor 10:00 Uhr einige Voltilamm, Chaneira, Karnimani, Larvitar etc. bis auf wenige Ausnahmen auch fangen konnte aber nur auf der Seite wo die schönen Koi's zu betrachten waren.


    Ein paar 2 KM Eier habe ich auch aus dem Centro bekommen... Allerdings war ich da nicht gerade großer Hoffnung, dass was gutes dabei rausspringt, da ich eben kein Ticket hatte und ich der Annahme war, dass die Leute ohne Ticket eben nur das normale Zeug bekommen... Aber zum Glück falsch gedacht! Denn als ich mich auf den Weg zum Kaisergarten machte ist das erste der 4 zwei KM Eier geschlüpft und es war ein Porygon... Zwar nicht das Beste aber besser als Webarak oder so xD Kurze Zeit später schlüpfte Pichu (also Standard), Karpador und dann doch tatsächlich ein Relaxo :D Also - auch die nicht Ticket Besitzer wurden mit den "besonderen" 2KM Eiern beglückt.


    Im Kaisergarten selbst habe ich mich dann durch die Pikachu (Plage) gekämpft, um ein Shiny zu bekommen, was leider nicht geklappt hat... dafür bin ich nun ü200 Bonbons reicher. Einige Voltilamm und Larvitar sowie die Starter und alle neuen Icognitos und was da noch so gespawnt ist hab ich auch mitgenommen.


    Im Centro wieder angelangt (um mal meine Mam und meinem Kumpel wieder einzufangen), ist mir dann noch ein shiny Karpador entgegen gesprungen. :D


    Ich muss sagen, ich fand das Event gut und es hat sich im Großen und Ganzen gelohnt, um mal wieder den Staub aufzufüllen und Bonbon-Futter zum Pushen zu sammeln. Natürlich ist das 98er Larvitar und das shiny Karpador absolut genial.. Jedoch hatte ich dennoch etwas mehr von dem Event erwartet, da es eben so heiß angepriesen wurde...

    Hallo @Guadenara,


    beim Durchschauen deines Basares ist mir aufgefallen, dass ein paar Pflichtangaben fehlen.
    Zum einen wäre dies bei dem DV-Latios Latios, ID: 62596, OT: Erik, dort ist keine WTE (Weitertauscherlaubnis) aufgeführt. Bitte füge diese an. Solltest du keine haben, so bitte ich dich, das Pokemon aus deinem Angebot zu entfernen.


    Zum anderen bitte ich dich, bei allen deinen angebotenen Event-Pokemon das Level zu ergänzen.


    Danke.


    Bei Rückfragen kannst du dich gerne bei mir melden. :)


    Liebe Grüße ~Delena

    Hallo @Vegetto,


    bitte entferne das VGC09 shiny Milotic aus deinem Angebot, da es sich dabei um einen illegalen Klon (siehe auch den von dir angehängten Check) handelt, welcher hier im Bisaboard nicht vertauscht werden darf.


    Sofern du es bereits vertauscht hast, bitte ich dich einen Rücktausch zu veranlassen.


    Danke.


    Bei Rückfragen kannst du dich gerne an mich wenden. :)


    LG ~Delena

    Hallo @Shining Lucario,


    alle 4 Pokemon sehen datentechnisch legal aus.
    Beachte allerdings die erhöhte Cheatgefahr bei Pokemon aus unseriöser Quelle wie der GTS, weshalb eine Manipulation nicht ausgeschlossen ist.


    Außerdem dürfen Knakrack und Rabigator im BisaBoard nicht vertauscht werden, da es sich um DV-Shinys aus externer Quelle handelt.


    Liebe Grüße
    ~Delena

    Hallo @DarkBarbarian,


    dein Zekrom sieht anhand der Daten soweit legal aus, beachte jedoch die erhöhte Cheatgefahr bei Pokemon aus unseriöser Quelle wie der GTS. Eine Manipulation kann daher nicht ausgeschlossen werden.


    Liebe Grüße
    ~Delena

    Hallo @DarkBarbarian,


    mit Tauschherkunft ist gemeint, von wo du das Pokemon erhalten hast, bspw. aus der GTS oder aus einem Forum. Somit würde ich dich bitten den Satz "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region." oben bei "Fangort mit Level" zu übertragen und bei Tauschherkunft zu ergänzen, wo du es her hast.


    Viele Grüße
    ~Delena

    Hallo @Aurorios,


    dein Pikachu sieht anhand der Daten legal aus.
    Beachte jedoch die erhöhte Cheatgefahr bei Pokemon aus der GTS, weshalb eine Manipulation nicht ausgeschlossen ist.


    Viele Grüße
    ~Delena