Beiträge von ~Delena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo @shiggy91,


    bei deinem Mew Mew (schillernd) handelt es sich um einen Cheat.


    Das einzige Mew, was eine individuelle OT-ID-Kombination tragen kann und zusätzlich schillernd resettet werden konnte, ist das Ferneiland-Mew, welches allerdings nur auf japanischen Editionen erhältlich ist. Es kann deshalb nicht legal mit englischem Sprachtag erhalten werden. Zudem zeigt das Pentagon und die angegebene Region auf, dass es aus den Spielen "Omega Rubin oder Alpha Saphir" stammt. Dort war es ebenfalls nicht möglich ein Mew schillernd und mit 6*31 DV zu resetten, da es dort ebenfalls nicht fangbar ist.


    Bei Diancie Diancie bitte ich dich, die Statuswerte und ggf. das Wesen nochmal zu überprüfen und zu korrigieren.


    Bei Xerneas Xerneas bitte ich dich die EV's zurückzusetzen und uns die neuen Statuswerte mitzuteilen.


    Die von dir angegebenen EV's können bei beiden unmöglich stimmen, da du die Statuswerte unter den EV's eingetragen hast.
    Damit du siehst, was überhaupt mit EV's und dem Rücksetzen dieser gemeint ist, klicke hier.


    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.


    LG ~Delena

    Hallo @shiggy91,


    ich möchte dich bitten, zwecks der besseren Übersicht, bei deinen nächsten Checks nach diesem Schema vorzugehen.


    Herkunft:Seriencode Gamestop

    Das beschreibt wohl die Tauschherkunft, was heißen soll, dass du es selbst geladen hast? Das Hope Diancie wurde nämlich nicht via Seriencode von Gamestop verteilt, sondern konnte über das Geheimgeschehen via Internet empfangen werden (ohne Eingabe eines Codes).


    Zudem vermeide zukünftig die Verwendung von Tags, diese sind im Checking-Bereich verboten!


    Die Verwendung von Tags ist im Checking-Bereich verboten!

    Am besten liest du dir mal das Regelwerk für den Checking-Bereich durch (siehe auch meine PN). :)


    Bei Fragen kannst du mich gerne privat kontaktieren.


    LG ~Delena

    Hallo @RagingSpirit,


    alle deine Typ:Null Typ:Null (schillernd) sehen anhand der Daten legal aus.


    Beachte jedoch die erhöhte Cheatgefahr bei Pokemon aus der GTS und dem Wundertausch, weshalb eine Manipulation oder illegale Vervielfältigung nicht ausgeschlossen ist.


    LG ~Delena

    Hallo @RagingSpirit,


    dein Typ:Null Typ:Null (schillernd) sieht datentechnisch legal aus.
    Beachte jedoch die erhöhte Cheatgefahr bei Pokemon aus der GTS, weshalb eine Manipulation nicht ausgeschlossen ist.


    LG ~Delena

    Hallo @IceWolf1234,


    bei beiden Pokemon handelt es sich um Cheats, unteranderem deshalb, weil ihnen das "klassiche Band" fehlt und sie nicht schillernd verteilt wurden.


    Bei Fragen kannst du dich gerne privat melden.


    LG ~Delena

    Hallo @IceWolf1234,


    bitte ergänze bei Genesect Genesect (schillernd) noch die ID. "GF" wird der Finder sein, somit setze dies bitte auch an die Stelle.
    Zudem ergänze den Fangort, auch dieser steht als "Herkunftsregion (Hoenn/Kalos)" trotz Übertragung im Bericht.


    Hat Genesect eine schicksalhafte Begegnung?


    Beide Pokemon haben nur die von dir angegeben Bänder?


    LG ~Delena

    Hallo @IceWolf1234,


    dein Pikachu sieht anhand der Daten legal aus.

    Ich möchte dich jedoch auf die außerordentlich hohe Manipulationsgefahr hinweisen. Zum Ersten aufgrund der unseriösen Tauschquelle.
    Zum anderen ist ein solch regionsexklusives Event mit diesen DV's und HP Ice zu resetten eher gering (zumal es keine festen 31er/30er Werte hat), da ein solches Exemplar an sich schon sehr selten ist und das legale klonen in der 7. Generation praktisch unmöglich ist, wird das Pokemon wohl kaum legitimen Ursprunges sein.


    LG ~Delena


    EDIT: Bei deinem Pikachu handelt es sich leider um einen Hack.
    Die Wahrscheinlichkeit ein solches Event zu erhalten (da es keine festen DV Werte hat) ist verschwindend gering.

    EV's zurücksetzen geht mit folgenden Beeren: - diese müssen jeweils 11 mal verfüttert werden.


    EDIT: @IceWolf1234 kann es sein, dass du dich bei den Statuswerten vertippt hast? Bitte überprüfe sie nochmal und korrigiere diese.

    Hallo @IceWolf1234,


    bei Kapu-Riki #1 Kapu-Riki (schillernd) handelt es sich um einen Cheat, da dieses Event nur mit dem Wesen "scheu" verteilt wird.


    Bei deinem Amigento Amigento (schillernd) handelt es sich um ein mit PKHeX erstelltes Pokemon, woraus der OT und die ID hinweist und ist somit ein Hack. Zudem steht die ID auf der OT/ID Blacklist:


    jeder OT in Verbindung mit fogenden IDs: 009316, 603510, 993401


    Bitte setze bei Pikachu Pikachu die EV's zurück und teile uns die neuen Statuswerte mit.


    Außerdem muss bei deinem Kapu-Riki #2 Kapu-Riki (schillernd) ein HW-Check durchgeführt werden, bitte melde dich dafür zwecks Terminvereinbarung bei @Edward, @Jim Moriarty oder @Klaus12000.


    LG ~Delena

    Hallo @IceWolf1234,


    bitte ergänze bei Kapu-Riki #1 sowie Amigento das Fangdatum.
    Zudem ergänze bei allen 3 Pokemon folgende Pflichtangaben: Aktuelles Level, Schillernd-Status (auch wenn du es in den Icons verwendet hast), Geschlecht und Tauschherkunft.


    Bitte gehe in Zukunft nach diesem Schema vor, da es übersichtlicher ist und so keine Pflichtangaben vergessen werden.


    LG ~Delena