Beiträge von Heavy

    Hey,


    auch ich möchte mich hier kurz vorstellen, ob das jetzt so dringend notwendig ist oder besonders interessant ist - sei mal dahingestellt.
    Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Frankfurt und bin neben Pokémon auch leidenschaftlicher Eintracht Frankfurt Fan. Des Weiteren spiele ich gerne Fußball, oder unternehme Sachen, die so ziemlich jeder durchschnittliche Bürger auch tut. Mein Lieblingspokémon ist Galagladi.
    Ich muss gestehen, dass ich anfangs gegenüber Pokémon XY ziemlich skeptisch war. Habe mich dann aber entschieden mir einen 3DS XL zu kaufen und das passende Spiel dazu gleich mit. Prima! Spiel ist eingetroffen, das Gerät auch - aber leider Defekt! Wunderbar. :patsch:
    Wie gesagt, ich hoffe hier in der Zukunft auf neue Bekanntschaften zu treffen und auf eine nette Community!


    Außerdem zocke ich auch auf der PlayStation 3 (GTA5), wer also Lust und Laune hat darf mich gerne nach meiner PSN-ID fragen!