Beiträge von Heavy

    1.Generation
    Bisasam
    Glumanda
    Schiggy
    Die drei sind halt kult und gehören einfach dazu! Wenn man mal bedenkt, dass das so ziemlich die schwerste Entscheidung in unserer Kindheit war. ^^
    Schön finde ich es, dass diese drei in den neuen Edition wieder etwas mitwirken. Denn das sind wirklich einer der besten Starter-Gruppen!


    3. Generation
    Geckarbor
    Flemmli
    Hydropi
    Diese hier gehören nicht zu meinem absoluten Favoriten, aber ich finde, dass diese drei miteinander gut Harmonieren und die weiter Entwicklungen richtig schön aussehen! Zumindest bei Flemmli sind die anderen Stufen echt cool.


    4. Generation
    Chelast
    Panflam
    Plinfa
    Diese Generation wird ja ziemlich stark kritisiert, wieso auch immer. Meiner Meinung nach einer der besten Starter überhaupt! Die Entwicklungen sehen mega geil aus und machen nicht so einen billigen Eindruck, wie bei Generation 5, die ich zum :blerg: finde.

    Willkommen! Wie schön .. man ist einfach nie zu alt für Pokémon. Mir gehts genau so. :D


    Ich hoffe du wirst hier eine schöne Zeit haben! :pika:


    PS: Bei den Fachwörtern bzw. diese ganzen Zucht-Techniken muss mir mal jemand erklären, dies wäre sehr nett, da ich nach 7 Jahren den kompletten Überblick verloren habe. Danke

    Hi liebes Team,


    ich bitte euch das Kobalium auf seine Echtheit bzw. legalität zu überprüfen.


    Kobalium
    WESEN: Mild
    7.März 2013 erhalten
    Route 13
    erhalten mit Level 45
    Prügelt sich gerne
    Finder: UFI
    ID. NR: 38972


    lg

    Nein auch ich gebe meinen Pokemons keine Spitznamen. Mir gefällt das nicht, weil ich immer durcheinander komme und außerdem ein paar Pokemon Namen lernen will, besonders die der GEN 5 und 6. ;)

    Meine 6 Pokemons wären:


    Galagladi
    ist einer meiner Lieblinge. Wäre für mich sowas wie ein Bester Freund.



    Mantirps
    Einer meiner Lieblings Wasser Pokemons. Außerdem finde ich es hat etwas Besonderes.


    Luxtra
    Sieht richtig cool aus und ein sehr starkes Elektro-Typ.


    Glumanda
    Mein erster Starter überhaupt darf natürlich nicht fehlen. ^^


    Knakrack
    Wäre mein Bodyguard. Außerdem ein richtig geiles Pokemon!


    Mogelbaum
    Wir alle könnten dann im Notfall uns unter der Erde verstecken. :P

    Hey,


    auch ich möchte mich hier kurz vorstellen, ob das jetzt so dringend notwendig ist oder besonders interessant ist - sei mal dahingestellt.
    Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Frankfurt und bin neben Pokémon auch leidenschaftlicher Eintracht Frankfurt Fan. Des Weiteren spiele ich gerne Fußball, oder unternehme Sachen, die so ziemlich jeder durchschnittliche Bürger auch tut. Mein Lieblingspokémon ist Galagladi.
    Ich muss gestehen, dass ich anfangs gegenüber Pokémon XY ziemlich skeptisch war. Habe mich dann aber entschieden mir einen 3DS XL zu kaufen und das passende Spiel dazu gleich mit. Prima! Spiel ist eingetroffen, das Gerät auch - aber leider Defekt! Wunderbar. :patsch:
    Wie gesagt, ich hoffe hier in der Zukunft auf neue Bekanntschaften zu treffen und auf eine nette Community!


    Außerdem zocke ich auch auf der PlayStation 3 (GTA5), wer also Lust und Laune hat darf mich gerne nach meiner PSN-ID fragen!