Beiträge von Heavy

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Griechenland wird es ohne Außenhilfe nicht schaffen, sodass wieder Schulden aufkommen. Ehrlich gesagt, hat Griechenland alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Sei es falsch investiert oder in den falschen Bereichen gespart.
    Die EU, insbesondere Deutschland, muss 100% erneut ihr Kopf hinhalten, ich gehe davon aus, dass für Griechenland ein weiteres Rettungsschirme geplant ist. Die Sache wird von Tag zu Tag schlimmer und es scheint so, dass Griechenland sich noch weiter in die Sch**** reitet. Varoufakis' Rücktritt war wohl ein Schlag ins Gesicht.


    Dass der EURO in Griechenland scheitern wird, kann ich mir nicht vorstellen, insbesondere Merkel würde alles dafür tun, um den Euro zu halten. Klar, denn scheitert der Euro, so scheitert auch Merkel und die EU.

    Ich könnte ausrasten .. ich versuche gerade Shinies zu angeln.
    Habe mit Kaprador eine 40er Chain gemacht, dann kam die Nachricht, dass nichts einbeißt.
    Gleiche Sache mit Barschwa nach einer 35er Chain
    und jetzt wieder mit Kaprador nach 30er Kette. Was mache ich falsch? Habe auch Pkmn mit Saugnapf an erster Stelle, wieso klappt das nicht?


    Bei meiner anderen Edition habe ich nach einr 16er Kette schon ein Shiny gehabt.

    Auf DVs, EVs etc. achte ich gar nicht. Ich mag meine Pokemon so, wie ich sie gefangen habe. Wenn ich mal was züchte, dann nur aus Spaß, ohne dabei auf die Werte zu achten.
    Natürlich wird auch mal trainiert, aber auch nur um Level zu vergrößern....

    Ich liebe Shiny Pokémon und "jage" sie auch gerne. Das Shiny-Hunting betreibe ich eh immer, wenn ich die Story komplett durch habe. Mich reizt es einfach, anders farbige Pokémon zu fangen ggf. zu tauschen.
    Shinies haben halt was besonderes und ein Team, bestehend aus Shines kann ich mir auch gut vorstellen.... Bin halt ein Shiny-Sammler bzw. Trainer. :D


    Getroffen durch Zufall ein Shiny Flegmon und Shiny Pinsir bei X. Ansonsten immer gechaint oder die Masuda-Methode ausprobiert - nach VIER (!) Eiern kam ein Shiny Froxy.
    2 Wochen später habe ich die Edition verloren.......

    Ich denke auch, dass die Koordinatoren bei einem Sieg ein Preisgeld kriegen, also bezogen auf's Anime.
    Oder sie erhalten z.B diverse Items oder TMs, die man ja dann auch verkaufen kann. Vielleicht kann man die Bänder bzw. Schleifen verkaufen (?) (Eher ausgeschlossen, man verkauft ja auch nicht seine Orden)
    Auf jeden Fall muss es ein Weg geben, wie man sich über Wasser hält.

    Ich habe nichts gegen legendäre Pokemon, aber in meinem Team haben sie echt nichts verloren. Ja, sie sind stark, sehen sogar noch schön aus, jedoch halte ich es für unrealistisch, als "normaler-Trainer" solch' mächtige Pokemon aktiv zu benutzen. Außerdem trainiere ich meine Pokemon gerne selbst von Klein auf und mag sie, so wie sie sind. Auf irgendwelche DVs achte ich auch nicht.
    Ich respektiere auch Legendäre Pokemon, sodass ich sie ungern in mein Team aufnehme....

    Ich bin mir echt nicht sicher, aber werde mal einige Prognosen aufstellen.


    Gewaldro bzw. Geckarbor werde ich vermutlich als Starter nehmen. Ich habe sonst nie mit Typ Pflanze gestartet, aber bei ORAS würde ich dies gerne mal versuchen, zumal es meiner Meinung nach keine guten Pflanzen-Pokémon gibt. Da denke ich, dass Gewaldro später eine gute Hilfe sein kann.


    Tohaido , Milotic oder Sterndu
    Bei Typ Wasser bin ich relativ unentschlossen. Mit Tohaido kann man sau geil surfen, Milotic hingegen ist ein schönes und starkes Pokémon und auch Sterndu ist stark und schnell. Mal schauen, wird sicher nicht einfach. Auch Krebscorps (mit Glück auch als Shiny) kommt in Frage.


    Galagladi oder Guardevoir auch hier bin ich mir nicht sicher, welches der beiden in mein Team kommen sollen. Finde beide klasse, dennoch tendiere ich z.Zt zu
    Galagladi


    Glückwunsch! 200er Kette oder 200 Suchlevel?