Beiträge von Heavy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine absolute Lieblings Edition ist Diamant. Nicht nur, weil ich damit angefangen habe Pokemon zu spielen. Ich finde die Pokemon, die Region und die Story einfach total geil. Momentan schaue ich mir sogar noch das Anime dazu an ... weckt schöne Erinnerungen.


    Danach folgt Smaragt und SoulSilver. XY ist ebenfalls cool.


    Pokemon Schwarz und Weiss hasse ich! Zwar ist die Grafik schöner, aber die Story und die Pokemon gehen mal gar nicht.

    Ich kaufe meine Spiele auch immer im Laden oder im Netz sprich, CD oder Modul. Mir gefällt es mehr, wenn ich eh schon so viel Geld hinblätter, dass die Spiele wenigstens physikalisch bei mir sind. Von DLC - Spielen halte ich wenig, da man sie z.B dann auch gar nicht mehr weiter verkaufen kann, falls man keine Lust mehr aufs Spiel hat. Von daher greife ich immer zur alten Variante. ;)

    Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, wenn Jahr zu Jahr die Shinyquote erhöht wird. Bei X Y war es ja schon richtig krass. Habe dort mal die Matsuda Methode ausprobiert und nach 5 Eiern ein Shiny Froxy erhalten. Allein 5 Pokemons in der Kontaktsafari durch Zufall. Naja....

    Hallo,


    verkaufe das Spiel Pokémon X von meinem Bruder. Es ist in einem neuwertigem Zustand und gerade mal 3 Wochen alt. Das Spiel ist die PEGI-UK Version, d.h Cover Englisch. Allerdings ist es auf deutsch spielbar!!!!!!


    Dafür hätte ich gerne 30€ inkl. Versand. Bezahlen bitte nur über PayPal. Auf Wunsch gibt es auch Bilde. Club Nintendo Codes sind bereits gebraucht!

    Die Wahrscheinlichkeit ist in der Kontaktsafari gestiegen, und es wird auch wahrscheinlicher, wenn der Freund online ist. Das kann ich so garantieren.


    Gestern Abend, tauchte ein Shiny Pinsir auf den habe ich direkt gefangen, doch dann habe ich vergessen zu speichern. :'(. Aber die Chance ist aufjedenfall höher!!!!

    Hi liebe BB'ler, Vorab: Falls dieses System bereits existiert, einfach löschen bitte!


    mir ist da eine (neue?) Idee aufgekommen. Die Bisaboard-Bundesliga existiert ja bereits, allerdings auf einer anderen Art und Weiße.
    Meine Idee wäre die:


    Liga 1 mit z.B 10 Teilnehmern und einem Punktesystem wie in der Fußball Bundesliga. Bei hoher Nachfrage könnte man ja eine 2. Liga einführen!


    Angenommen man hat 10 Teilnehmer gefunden so wird um die Meisterschaft gekämpft innerhalb 9 Spieltagen (Sieg 3Pkt) wer bis dahin die meisten Punkte hat ist eben Meister, relativ einfaches Prinzip. Damit es aber spannend bleibt, gibt es natürlich auch Abstiegsplätze. Bei 10 Teilnehmern wären die Plätze 10 und 9 direkte Abstiegsplätze und Platz 8 die Relegation. Einfaches Prinzip, bitte melden, falls es sowas schon gibt. ^^



    Wie findet ihr diese Idee?

    Frage an die Shiny-Experten:


    Nachdem meine 38er Kette zerbrochen ist, bin ich gerade dabei ein Zoroark im Pokédorf zu chainen. Nach einer 5er Kette ändert sich die Musik des Pokéradars.
    Die Musik wird schneller. Was hat das zu bedeuten????

    Ich geb's zu: Bei Pokémon kriege ich an einigen Stellen echt Gänsehaut, vorallem wenn ich es Abends im Dunkeln spiele. Das war bei mir so in fast jeder Edition. ^^
    Pokémon wirkt von Außen als "Kinderspiel", aber innerlich ist es genau das Gegenteil. Es ist viel mehr als nur Viecher fangen, trainieren, Arenaleiter besiegen und anschließend die Liga. Ganz im Tiefen ist es ein hoch komplexes Spiel. Deswegen kann ich die FSK 0 mir auch nicht erklären. Meines Erachtens nach wäre ein 6er oder ein 12er eher angebracht. Allerdings ist die Sendung ziemlich kindlich gehalten, vielleicht liegt es daran. Auch die Screenshots auf dem Cover sehen ziemlich lustig und froh aus.


    Und die Personen, die meinen, Pokémon sei für Kinder - haben keine Ahnung!

    Was die Bayern da gestern gemacht haben, ist echt unterste Schublade. 0 Motivation und 0 Willen, so kann es doch nur nach hinten los gehen! Die Bayern hatten wieder den meisten Ballbesitz, aber Ballbesitz schießt keine Tore! Mal abgesehen davon, dass Neuer der beste Feldspieler war, :P hat Real im Gegensetz zu den Titelverteidigern ihre Chancen genutzt! Das war einfach eine schwache Partie, denn so darf sich ein Triple-Sieger einfach nicht präsentieren.
    Sogar Schalke war in der Lage, 2 Tore gegen Real zu schießen, und das waren auch noch echt schöne Tore. Naja, selbst schuld, Sprüche wie ,, Das wird die Hölle für Real" vom Herrn Rummenigge waren auch nicht nötig, denn es war eher die Hölle für die Bayern.


    Aufgrunddessen ist im DFB-Pokal auch alles offen! Ich fände es geil, wenn BVB den Pott holen würde und anschließend Guardiola gefeuert wird.


    PS: Über Fair-Play und den Bayern brauchen wir auch erst gar nicht zu diskutieren.. :patsch: