Beiträge von Doktor Sync

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey hier wäre ein Auftrag der eigentlich an Bluewater ginbg, aber sie hat ja Auftragsstop :3
    Wenn das machbar wäre wärs genial^^


    Hätte gerne ein Fakemon-Self dessen Gesicht so ähnlich wie die Maske auf meinem Avatarbild ist.
    Der Körper sollte folgende Farben haben:
    -weinrot
    -schwarz
    -weiß
    -violett


    Vom Typ her bitte ein Geist-Normalpokemon. (seltsame Combi ich weis)
    Was das Aussehen angeht bitte in Richtung eines Flötenspielers mit dürren Armen und Beinen wie Kirlia.
    Ein verstörendes Auftreten wenn das geht^^
    Und leicht wirre Haare die ihm über die Maske fallen. Sein Gesicht soll man aber nicht sehen.


    (PS: Als Hilfe hier ein möglicher Pokedexeintrag: Fhaug der Flötenspieler. Fhaug leben in verlassenen Wäldern und versuchen Reisenden mit einem Lied den Weg zu weisen.
    Da sie diesen jedoch wegen ihrer Maske oft selbst nicht erkennen führen sie Wanderer versehentlich in die Irre. Es ernährt sich vom Gesang anderer Pokemon.)

    So ich konnte meinen verstand mal wieder einigermaßen zusammenkratzen und...
    ._.
    Ähhh...


    Wie soll ich es erklären?....Es gab...Probleme? <.<
    Ich hatte an Bonnis Auftrag gearbeitet, aber ich habe statt meiner Fantasy Playlist, meine
    Happy Hardstyle-Playlist laufen lassen...Das hat dem Pikachu nicht gut getan 8|



    Hier ist es also...Starkatchu! (Dam dam daaaaaaaaam!!!!)


    Hallo liebe Mods und Community.
    Ich möchte ein thema ansprechen, welches in meinem Freundeskreis in letzter Zeit aufgekommen ist und welches ich
    recht erwähnenswert fand.
    Zurzeit ist es so, dass bei Spritingwettbewerben immer die gleichen Leute den ersten Platz belegen, wobei ich damit
    die als Profis kategorisierten Mitglieder des Forums meine. Es ist zwar nichts falsch daran gut zu sein, doch da es nahezu unmöglich für
    Durchschnittsspriter/Nicht-Profis wird, diesen Platz zu belegen stellt sich mir die Frage: Sind diese Wettbewerbe überhaupt noch fair?
    Ein Wettbewerb sollte Spaß machen, ein Vergleich des Könnens untereinander, doch viele Leute nehmen gar nicht mehr an Wettbewerben teil,
    da ihnen die Motivation aufgrund der Tatsache genommen wird, dass sie MÖGLICHERWEISE gerade einmal den dritten Platz erreichen können.
    Bis vor ein paar Wochen dachte ich noch "Okay dann zählt halt der Dritte platz als 1. für uns "Normale" Spriter", aber eine Freundin von mir erzählte
    mir dann, dass es als "Preis" einen Rang gäbe der bisher IMMER (!) an die gleichen Leute ging.
    Meine Bitte/mein Vorschlag wäre nun, dem Profibereich einen eigenen Wettbewerb zuzuteilen, da diese mit uns alleine auf einer compeditativen Ebene
    weder einen guten Vergleich, noch eine Herausforderung haben.
    Da ja bereits ein Anfängerwettbewerb besteht sollte es demnach auch das Gegenteil geben um einen fairen Wettbewerbsablauf zu gewährleisten :)
    Ich sprach bereits mit einem Verantwortlichen des Themas darüber und dieser sprach die Anzahl der Teilnehmer an. Hierzu möchte ich zu bedenken
    geben, dass die Zahlen NACH einer solchen Trennung möglicherweise eher ansteigen würden, da sich viele nun eine reelle Gewinnchance vorstellen können.
    Sollte dies nicht umsetzbar sein, was ich bisher technisch gesehen nicht verstehen würde, so wäre es wenigstens fair den Zweit- und Drittplatzierten eine
    relativ gleichwertige Belohnung zu geben.
    Ich hoffe, dass ich hiermit etwas erreichen konnte, da ich liebend gerne gegen motivierte Spriter meiner Skillklasse antreten würde anstatt schon
    von vornherein zu wissen, wie der Wettbewerb enden wird :)


    Für ein faires Topic,
    Eden


    Edit: Danke für die Klärung der Missverständnisse Rexy

    Ja wie der Titel schon spoilert ist das hier ein Doppelpost (OMG)...
    Offensichtlich oder? :D


    Naja ihrkennt das sicher: Man macht einen Sprite fertig, schaut mal die anderen Aufträge durch, guckt sich
    normale Sprites an und plötzlich springt einem ne Idee mitten ins Gesicht und schreit "ZEICHNE MICH!!!"


    Darum hier nochmal ein neuer Hybrid :3 Selbst überrascht darüber :D


    PlinfaTheBest:
    Hatte am Anfang überlegt einfach das Lanturn zu ner Art Roboter zu machen aber die Idee war nicht gut umsetzbar für mich.
    Bin dann ein wenig daran verzweifelt, bis ich das Bild aus Spaß mal umgedreht habe und da viel mir sofort was cooles ein :3
    Hoffe die Wartezeit hat sich gelohnt ;)


    Lantezone:


    LG, Eden <3

    "Waaaas? <.< Doktor Sync hat ein Sprite fertig???
    Pfff wers glaubt...
    No seriously <.<"


    Jajaja :D
    Ich hab wie schon gesagt zurzeit viel anderes zu tun :3
    Aber wie versprochen arbeite ich stetig weiter an den Aufträgen die ihr mir gegeben habt ;)
    Ich möchte aber hier noch shcnell sagen, dass alle Leute deren Aufträge ich jetzt fertig stelle doch bitte warten sollen bis ich weniger zu tun habe <3
    Sollte sich jedoch jemand NEUES hier her wagen, stell ich den Auftrag gerne auf die Liste
    (Leute die Aufträge nur der Beiträge wegen posten werde ich nicht bearbeiten...Gibt es zurzeit viel zu viele davon im Forum und
    ich möchte nicht das die Sprites nichteinmal beachtet werden!
    )


    So hier das wohl derpigste bisher ._.
    Bluewater:
    Ich wollte ein wenig mit dem Schweif herumprobieren, aber beide haben die gleiche Form ._.
    Darum hab ich ein leicht dösiges Flegmon mit buschigem Haar genommen :3


    Flegnona:


    Noch nen schönen Abend euch Allen <3


    LG, Eden

    I LOVE IT :D
    Gefällt mir sehr gut, und das der Arm + Körper ein wenig zusammengedrückt aussieht ist egal, es ist schlieslich ein Geist^^


    Jetzt bitte einen Hybriden aus Kleinstein und Machomei

    EDIT: Wenn Auftragsstop endet xD
    An Bluewater:
    Hätte gerne ein Fakemon dessen Gesicht so ähnlich wie die Maske auf meinem Avatarbild ist.
    Der Körper sollte folgende Farben haben:
    -weinrot
    -schwarz
    -weiß
    -violett


    Vom Typ her bitte ein Geist-Normalpokemon. (seltsame Combi ich weis)
    Was das Aussehen angeht bitte in Richtung eines Flötenspielers mit dürren Armen und Beinen wie Kirlia.
    Ein verstörendes Auftreten wenn das geht^^
    Und leicht wirre Haare die ihm über die Maske fallen. Sein Gesicht soll man aber nicht sehen.


    (PS: Als Hilfe hier ein möglicher Pokedexeintrag: Fhaug der Flötenspieler. Fhaug leben in verlassenen Wäldern und versuchen Reisenden mit einem Lied den Weg zu weisen.
    Da sie diesen jedoch wegen ihrer Maske oft selbst nicht erkennen führen sie Wanderer in die Irre. Es ernährt sich vom Gesang anderer Pokemon.)

    Habt sicher schon bemerkt das ich zurzeit wenig poste, liegt einfach daran, dass ich
    an etwas größerem Arbeite :3
    Ich mache eure Sprites nebenbei, wenn mich die Muse küsst, ansonsten würde nur ein Chaos aus Stress
    dazu führen, dass es nicht so gut wird wie sonst :D


    Aber wie schon gesagt: KEINE SORGE <3
    Alle Aufträge werden gelistet, vorgespritet und wenn ich nen Kreativitätsschub habe, fusioniert ;)


    LYA, Eden :love: