Beiträge von Aquanafan<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    halli hallo :pika:


    hat irgendwer ein shiny ponita? ich suche so lange aber alle wollen se nur legendäre pokemon haben und die hab ich nu mal nicht.. :S
    vllt mag ja einer tauschen hab ein shinyLampi,TandrakundSeemon würde auch alle drei dafür geben wenn ich das bekommen würde.. ;(
    Würde einer tauschen?

    Es wäre nicht richtig fliehen zu können, denn es gibt ja auch immer noch Pokemonanfänger, die keine Ahnung haben von dem Spiel.. Stell sich einer vor diese fliehen dauernt und wundern sich dann warum sie nicht weiterkommen. Wäre auch blöd.. Ich finde pokemon wie es aufgebaut ist und der Spielweise prima, sonst würde ich es ja nicht schon so lange spielen :pika:
    Und diese Meinung vertrete ich sicher nicht alleine ;)