Beiträge von ***CM Punk***

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für den Tipp. Werde ich versuchen zu berücksichtigen. Am ds natürlich nicht immer mega einfach die Wunsch dvs zu bekommen. Grypheldis könnte ich mit Abschlag spielen klar. Aber normalerweise war eventuell angedacht ihn zu ersetzen. Oder meinst du er passt da trotz dreifacher tarnstein schwäche gut mit rein wegen auflockern usw.?

    Hi, escalope, vielen Dank für die abermals sehr guten Tipps. Wirklich fantastisch :).


    Ich habe jetzt tatsächlich mit deinem Veränderungen online etwas herumexperimentiert und dabei online gute Erfahrungen gemacht. Besonders Togekiss ist mir positiv aufgefallen. Alter Schwede... das Ding kann ja mal richtig böse werden, nervt mit Donnerwelle und hält ordentlich etwas aus. Es hat mir schon zwei mal den Arsch gerettet. Einmal hat es mir als letzte Pokemon des Gegners sogar Glurak-Y und Garados vom Hals geschaffen, trotz einer Steinkante die ab und an angeflogen kam. Sehr stark!


    Grypheldis konnte ich leider noch gar nicht weiter testen, weil ich bisher gezwungenermaßen nur 3 vs 3 spielte wofür das Team ja eigentlich ausgelegt ist. Fiaro ist mir aber auch sehr positiv aufgefallen. Was der mit Flammenblitz und Prio Sturzflug für einen Damage-Output hat ist echt grandios. Ansonsten habe ich die Änderungen eben auf Rotom-W so übernommen. Irgendwie vermisse ich Schutzschild und Leidteiler etwas, aber mir wird wohl schon noch früher oder später auffallen, warum das von dir empfohlene Set öfter besser ist. Mammutel habe ich leider noch nicht mit Gefriertrockner. Momentan spiel ichs noch mit Steinkante. Aber das kann sich ja früher oder später ändern.


    Mir gefällt mein Team soweit jetzt wirklich gut. Die Idee, die ich hatte, wurde weiter verfeinert und perfektioniert. Hab vielen Dank.

    Hi,


    vielen dank für das ausführliche rate. Hat mir sehr gut gefallen und geholfen, dass werde ich auf alle Fälle mal umsetzen und testen. Meinst du nicht, mir fehlt ein wenig ein spezieller Angreifer? Oder denkst du mit den zwei speziellen, defensiven Angreifern + Donnerwelle + Irrlicht Spam usw. können die physischen irgendwann in Ruhe durchkommen? Ob man was anderes für Grypheldis nehmen kann/sollte, weiß ich nicht. Eigentlich mag ich es ganz gerne. Vielleicht würde dem langsamen Flunkifer noch Klebenetz und oder Screens gut zu Gesicht stehen, aber darauf ist man mit dem Team denke ich nicht mehr zwingend angewiesen. Eventuell wäre Zapdos mit Auflockern eine Alternative? Ich bin der Meinung, dass der einigermaßen reinpassen könnte mit Auflockern, Ruheort, Donnerblitz und Hitzewelle o.ä. Im jeden Fall schon mal vielen Dank für den rate. Auf weitere würde ich mich nach wie vor freuen. Das Team im Eingangspost ändere ich, sobald ich mehr Zeit habe und sich etwas als "stark" bewiesen hat. Bis dahin muss ich testen, aber das ist wegen den ganzen Prüfungen momentan schwer umzusetzen.

    Ich hab einfach keine Ahnung was das Zeug wirklich mit dem Körper macht. Man hört oder liest nur so einiges aber wirklich wissen tu ichs nicht. Wenns wirklich solche Ausmaße hat, dann hätte er sicherlich nicht meinen Respekt.


    Er macht das ja seitdem er 15 ist, er kann ja gut zur Omnizeit aufgebaut und einfach weitergemacht. Ich kenn mich auch nicht wirklich aus wie das bei Männern und dem Muskelaufbau funzt, aber so schweifen wir vom eigentlichen Thema ab.


    B2T: Finds gut, dass du dich bewusst ernährst und auch Interesse an pflanzlicher Ernährung zeigst, diese Omnivoren kann ich besser annehmen als die die dann rumtrotzen sie brauchen ihr Fleisch, vegan sei ungesund, mimimi.


    Das Zeug stellt einiges mit dir an. Dein Testosteronspiegel wird durch solche Sachen auf ein unnatürlich hohes Level gebracht. Das ist auch der Grund, warum bei manchen Bodybuildern, die sich so etwas spritzen, dann gewisse Änderungen stattfinden. Beispielsweise schrumpft der Hoden, der eigentlich für die Produktion jenes Geschlechtshormons zuständig ist, weil es für ihn keinen Grund mehr gibt welches zu produzieren, wenn der Körper eh schon 10x (oder mehr, ist unterschiedlich, und hab die Zahlen grad nicht so perfekt im Kopf, sah aber auch letztens erst ne sehr gute Doku darüber + die Gefahren) so viel davon hat wie ein normaler Mensch. Auch noch ein paar andere Dinge können sich körperlich verändern, die bei Frau und Mann unterschiedlich sind und eigentlich immer Dinge sind, die ein Mann nicht unbedingt gerne haben will oder umgekehrt eben ne Frau.


    Aber das nur dazu. Testosteron steigert eben immens die Proteinsynthese. Dadurch wachsen und regenerieren sich Muskeln derart schnell wieder, dass ist nicht mehr normal. Mit diesem Mittel kann man deutlich über seine Grenzen hinaus gehen, und Dinge erreichen, die auf natürliche Art und Weise niemals möglich gewesen wären. Ansonsten funktioniert Muskelaufbau bei Männern nicht viel anders. Sie können aus genetischen Gründen halt nur mehr erreichen und müssen dann teilweise mehr essen und bla. Aber das ist kein Geheimnis und jeden bekannt.


    Ja, wie gesagt. Ich mag nicht mal sonderlich vieles an Fleisch, aber mageres eben doch recht gerne. Dennoch versuche ich schön ausgewogen und mit einigen Alternativen zu essen. Vielleicht schaff ich es eines Tages ja auch mal komplett darauf zu verzichten, aber das wird man sehen. Momentan sind Fleisch und Molkereiprodukte ein relativ fester Bestandteil meiner Nahrung. Aber in Stein gemeißelt ist das alles nicht. Ich bin nur auch ein Mensch, der sich ungern Verbote aufstellt. Das führt meist nur zum gegenteiligen Effekt, und wenn es dann irgendwann mal passiert und ich doch etwas Alkohol trinke, oder Fleisch esse, obwohl ich es eigentlich nicht will (was ja eines Tages so sein könnte) dann will ich mich deswegen nicht gleich hassen, fertig machen oder sonstiges. Passiert eben. Wobei ich Alkohol fast gar nicht mehr trinke, was aber auch gut ist, da es für den Muskelaufbau absolut tödlich ist. Allerdings vermisse ich das auch kaum. Vielleicht trink ich 1x alle 1-2 Monate n Bier oder so. Das ist dann aber auch nicht weiter tragisch.


    Wenn sich alle oder wenigstens noch deutlich mehr Leute vegan ernähren würden, hätte ich daran auch Gefallen und würde mich für die Tiere freuen. Aber ich glaube nicht, dass das jemals passieren wird. Leider wird es so etwas wohl immer geben. Immerhin kann ich sagen, dass ich es nicht im Übermaß unterstütze.

    Klar, absolut. Wäre absolut fatal und nicht zu empfehlen, wenn man damit aufhören würde immer weiter Dinge dazuzulernen :/.


    Naja, so kannst du das aber wirklich nicht sehen. Es ist zwar jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper anstellt, aber sollte er wirklich Anabolika nehmen verdient er sicher nicht großen Respekt, zumindest unter der theoretischen Behauptung, dass er den Strongest Man gewinnt und behauptet "clean" zu sein. Weil mit Anabolika hat man einfach krasse Vorteile, die ein natürlicher Athlet NIEMALS (!) erreichen würde. Fast so, als würde man mit einem Uber-Team gegen ein NFE-Team durchsweepen. Und das hätte dann keineswegs größten Resekt verdient. Wie gesagt aber nur dann, wenn rauskommen würde, dass er was genommen hat, aber trotzdem anderes behauptet hat. Ich weiß aber auch nicht wie streng das bei diesem Wettbewerb ist usw. Gibt einfach zu viele davon in diesem Bereich.

    Nicht Bodybuilding aber hab ne vegane Eiweißdiät gemacht und möchte demnächst einige Muskeln aufbauen. ^^
    Bodybuilding bei Frauen find ich optisch nicht so ansprechend. :x


    Habs auch nur halb überflogen um ehrlich zu sein aber man kann sich ja weiter informieren. Der Strongest Man 2011 war zb Patrik Baboumian, langjähriger Vegetarier, der mittlerweile auch Veganer ist.
    (Wobei er nicht so aussieht, als ob er nichts zusätzlich nimmt... :x Dopinggerüchte gehen herum aber nachweisbar ist afaik nichts.)



    Das ist doch schon einmal ein guter Ansatz. Ein paar Muskeln können nie schaden. Bei Frauen finde ich es zwar auch optisch nicht mehr ansprechend, wenn es wirklich arg übertrieben ist, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie ich gerade sehe, hast du das aber auch wieder durchgestrichen :D.


    Dass du es nur überflogen hast, glaube ich wirklich. Hättest du vielleicht nicht tun sollen, aber naja. Genügend informiert darüber habe ich mich sicherlich schon und auf dessen Grundlage auch meinen post vorhin getätigt. Hmm, das mit dem zusätzlich nehmen und 100% natural sein (bestimmte Dinge sind jetzt echt nicht so schlimm) sowie insbesondere dem nachweisen ist jetzt echt so ne Sache. Gerade im BB Bereich gibt es unzählige Gewinner von irgendwas, wie auch dem Strongest Man. Und ich glaube Hormone wie Testosteron fallen in keiner der Kategorie des Themas hier. Man könnte also vegan oder frutan anabolika spritzen. xD Mit extra viel Testosteron im Blut kann fast jeder aufbauen, wie er lustig ist, wenn er es halbwegs richtig macht. Aber unterstellen wir dem guten Mann mal nichts. Trotzdem sollte man (leider) gerade in diesen Gefilden immer mehr als skeptisch sein, nachgeweisen Hin, nachgewiesen Her.

    ? Ich habe doch geschrieben, dass ich weiß, dass es geht (wie gesagt gibt einige Beispiele) und sogar in einem Nebensatz erwähnt, dass es wahrscheinlich selbst Proteinpulver wahrscheinlich schon in rein veganer Form gibt. Darüber hinaus erwähnte ich auch, dass mein Fleischkonsum nicht übertrieben ist und ich schon versuche, auf die vielen Alternativen umzusteigen so gut es eben geht.


    Ist teilweise auch eine Sache des Geldbeutels und des Umfeldes (in meinen z. B. viele Köche (Familie)). Bin halt so aufgewachsen und es daher gewohnt Fleisch zu essen. Soll keine Ausrede sein, aber bisher sehe ich mich noch nicht wirklich soweit, als dass ich ganz auf tierische Erzeugnisse verzichten kann/will. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt bei gleichzeitiger Sicherstellung von genügend Proteinen.


    Soll jetzt nicht hart klingen, nur dachte ich, dass man meinen Beitrag auch liest, wenn man ihn schon zitiert. Das Gefühl hatte ich nicht vollends.


    ps. Heißt das also, du machst auch BB paradoxa? ;)

    Wenn man so wie ich Kraftsport bzw. Bodybuilding betreibt, ist es zwar nicht unmöglich, aber doch sehr aufwendig und umständlich und wahrscheinlich auch nicht über alle Maßen empfehlenswert, sich rein vegetarisch oder vegan zu ernähren. Mir ist bewust, dass es einige Beispiele gibt, die auch mit einer fleischlosen Ernährung große Erfolge in diesem Sport vollbracht haben, doch da man wenn man in diesem Bereich tätig ist, eine große Menge an Proteinen vertilgen muss, um Erfolge zu verzeichnen, wären die "Ersatz"mengen, die man sich geben müsste wahrscheinlich wirklich ziemlich hoch und teuer, was auch nicht jeder einfach so bezahlen kann. Ich bin kein extremer Fleischfan, im Grunde genommen mag ich nur das magere (und auch empfehlenswerte) wie Hähnchen oder Pute. Genau so wenig wie ich mich über Vegetarier/Veganer beschwere, lustig mache oder sonstiges, erwarte ich natürlich auch das gleiche von der Gegenseite und das ist leider nicht immer der Fall. Immerhin gibt es einige positive Ausnahmen in diesem Thread.


    Ich könnte einfach nur schwer auf so etwas wie das erwähnte Fleisch oder aber Eiweißpulver, was nun mal soweit ich weiß immer aus tierischen Proteinen besteht (wobei gibt heutzutage sicher selbst da Ausnahmen) verzichten. Ich weiß zwar, letzteres ist nur ne Ergänzung zu einer generell gesunden und eiweißhaltigen Ernährung, aber trotzdem werde ich darauf nicht verzichten wollen.


    Immerhin versuche ich es nicht zu übertreiben und so viel pflanzliches Eiweiß wie möglich zu mir zu nehmen. Gerade durch's BB bin ich auch erst auf so etwas wie die Paranüsse gekommen. Sehr lecker und mit vielem pflanzlichen Eiweiß gesegnet.


    Meiner Meinung nach muss man bei dieser Frage immer mehrere Faktoren berücksichtigen, gibt ja auch einige Fälle wo der kurzzeitige Verzehr von Fleisch bestimmte Mängelerscheinungen erst wieder regulieren konnte usw.


    Nichtsdestotrotz habe ich vor jedem großen Respekt, der sich vegetarisch oder vegan ernährt. Ich glaube jedoch, dass ich das aus diversen Gründen nicht tun könnte. Aber auch wenn ich in einem Bereich tätig bin, wo Eiweiß schlichtweg sehr wichtig ist, heißt das ja nicht, dass man sich den Magen nur mit übermäßig viel Flesich vollballern muss. Es gibt gute, gesunde Alternativen. Definitiv.


    Zu den Frutanern hab ich mal bewusst nichts gesagt, weil... ja, ich denke dazu wurde in dem Thread schon genug gesagt.